menü
My Babyclub.de
🤍❄️Januar-Babys 2021 ❄️🤍

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 15:49
    Hallo ihr Lieben,
    Ich goffe es geht allen soweit gut 😊

    @ Tiene, da wird man bestimmt schon einiges sehen, bei deinem nächsten Termin 😊
    Deine Aufregung kann ich auch verstehen 😁

    Ich habe irgendwie im Gefühl, dass wir einen Jungen bekommen. Mein Partner würde sich einen Jungen wünschen und der chinesische Fruchtbarkeitskalender sagt auch, dass es ein Junge wird. Meine ganze Familie hätte auch gerne eine Jungen. Heute habe ich mir aber auch vorgestellt, dass ich meinem Kind die Haare flechte, vllt. wird es ja doch ein Mädchen. 😁

    Ich möchte das Geschlecht nicht erfahren, mein Parter schon. Dachte daran, eine Geschlechtsverkündungsparty im kleinen Rahmen zu machen und mich dort dann überraschen zu lassen. Ich gebe dann meiner besten Freundin einen Umschlag, in dem sie das Geschlecht erfährt, und sie bereitet dann alles vor. 😊
    Aber dass ist noch nicht sicher.

    @Alleria, das stimmt, die Wartezeit wirkt wirklich unendlich. 🙂

    @Anna, ich freue mich mit dir. 😊

    @Maja, schön, dass du einen guten Termin hattest.🙂 Ich kann dir leider auch keinen Tipp geben, wir machen uns dazu auch noch viele Gedanken und sind uns nicht ganz sicher, ob wir überhaupt einen Test machen lassen.

    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 15.06.2020 18:43
    @Atteloiv, die Idee mit der Geschlechtsverkündungsparty hatte ich auch 😊 Würde meiner Freundin auch einen Umschlag geben und sie soll dann Konfettikanonen oder so bestellen. Ich weiß nur noch nicht, ob mein Mann von der Idee begeistert sein wird 😅

    Er wollte am Wochenende unbedingt grillen. Allein bei dem Gedanken daran ist mir ganz anders geworden 🤢 Ich kann’s nicht erklären aber ich kann grad einfach nicht an Grillfleisch dran, da vergeht mir alles 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 21:57
    Ich glaube für meinen Mann wäre so eine Party nichts... Er möchte aber unbedingt wissen, was es wird. Ich eher nicht. Mal schauen, wer sich durchsetzen wird :)

    @MaJa: Schön, dass du nun deinen Krümel gesund und munter sehen durftest!

    Wie habt ihr es mit den Beschwerden? Bei mir haben die meisten mit Beginn der 10. SSW deutlich nachgelassen. Vorallem das Ziehen im Bauch ist viel weniger geworden. Grundsätzlich bin ich sehr froh darüber, aber trotzdem macht es mich etwas unsicher ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 07:37
    @gagolina Bei mir hat auch alles nachgelassen. Gut, die Brust spannt noch, aber ansonsten habe ich gar keine Beschwerden mehr. Irgendwie fühlt man sich dadurch gar nicht mehr schwanger und hofft, dass alles in Ordnung ist... Aber anscheinend geht es ja einigen so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 11:57
    @ maturin also mein Partner hat nichts gegen so eine Party, aber die Planung überlässt er da, glaube ich, lieber anderen.
    Ich habe nichts gegen Grillen, aber den Geruch vom Feuer nehme ich intensiv war - also den Rauch und da wurde mir auch immer extrem übel. Ich denke, dass ist wie ein Schutzmechanismus - Feuer schnell wahrnehmen, um sich und die Familie retten zu können. 😅

    @gagolina, ich muss gestehen dass ich nicht so schlimme Symptome hatte. Ich hatte wirklich wenig Übelkeit, musste nicht erbrechen und bin um jedes Symptom, dass ich dann habe, froh. Meine Brüste Schmerzen und ich kann auch kaum ohne BH herumlaufen. Was seit kurzem schlimmer wird, sind Krämpfe in den Waden und im Unterleib. Sie sind nicht vergleichbar mit Menstruationskrämpfe, sondern eher so ein Stechen und Ziehen. Das werde ich aber bei meiner Frauenärztin noch ansprechen. Vielleicht sollte ich zusätzlich Magnesium einnehmen. In meinen Folsäure Tabletten ist jedoch Magnesium. Zusätzlich habe ich gestern eine Magnesium Tablette aufgelöst in Wasser aber das hat nicht viel geholfen.

    @Anna, das wird bestimmt ein schönes Wiedersehen morgen! 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 16.06.2020 12:16
    Ich habe von vornherein kaum mit Übelkeit zu tun, jedoch kann ich kein Fleisch mehr essen oder riechen, egal in welcher Form.

    Ich bin ständig kaputt und müde, was aber auch an meinem HB Wert von 10,9 liegen kann.

    Ich habe jetzt bei 9+1 auch schon einen kleinen Kugelbauch, was in der dritten SS wohl nicht selten ist.
    Allerdings merke ich auch, dass ich nicht mehr Mitte zwanzig bin wie bei meiner ersten SS.
    Jetzt mit Mitte dreißig ist es total anders.
    Leider muss ich noch zwei Wochen warten bis zum nächsten US.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 12:48
    Hallo ihr lieben,

    Ich melde mich auch mal Wieder. Ich bin noch in einer WA Gruppe. Da ist es doch deutlich einfacher durchzufinden als hier🙈

    @anna ich freue mich, dass deine Wartezeit endlich vorbei ist und du morgen deinen krümel wiedersiehst. 😊

    Ich habe das Gefühl, dass es ein Junge wieder. Chinesischer kalender sagt mädchen🙈 mir ist es letztendlich total egal. Hauptsache gesund.

    Meine Symptome. Haben sich in der 11. Woche nochmal verschlimmert. Mein gott war mir schlecht. Ich hing auch über der Schüssel.
    Seit gestern ist diese übelkeit deutlich besser 😊 aber dafür total Blähungen und meine brüste tun so weh, wenn ich den BH ausziehen.

    Ich habe noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin. Nächste Woche Dienstag sind 12 Wochen rum 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 21:01
    Hallo ihr lieben...
    Leider muss ich mich ausklinken, da mein krümmelchen nicht bei uns bleiben wollte und uns gestern verlassen hat ... 💔 ich bin am Ende mit meiner Welt und kann mir nicht erklären wieso.. aber die Welt spielt seine Karten und man kann es nicht ändern ... am Donnerstag ist meine AS. Ich wünsche euch allen das beste .. macht es gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 21:27
    @alessa, das tut mir sehr leid für euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 21:34
    @Alessa 😭😭😭
    Es tut mir so Leid. Was ist denn passiert? 😞


    @Sonic: Mir geht es also genauso wie du. Vergesse die SS teilweise und frage mich, ob es wirklich so sein kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 11:04
    Guten Morgen,

    @ Anna - endlich ist es Mittwoch 🥰
    Schön, dass der Krümel so viel gewachsen ist und du nun auf 12 + 2 datiert wurdest! Ich freue mich sehr für dich! 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 15:26
    @alessa das tut mir unendlich leid😔

    @anna ich freue mich, dass dein Termin so erfolgreich war. =)
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 17.06.2020 19:44
    Ich habe mich vertan, anstatt gestern habe ich erst am Freitag meinen Termin. 😅
    Ich will nicht mehr warten, ich werde langsam Ungeduldig. 😂
    Ich will endlich wissen, ob alles in Ordnung ist.
    Fühle mich mittlerweile auch sehr unschwanger, da mache ich mir dann doch mal Gedanken. Besonders weil ich vorher ja noch gar nichts gesehen hatte, bis auf die fruchthöhle.
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 17.06.2020 21:44
    @Alessa, es tut mir sehr Leid, ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit 😔🍀

    @anna, schön zu hören, dass dein Termin so schön war 🥰 Es ist ja grad am Anfang so beruhigend zu sehen, dass alles gut ist. Ich finde auch grad im ersten Trimester sollten reguläre Untersuchungen im Abstand von 2 Wochen gemacht werden 😬

    @Tiiene, ich fühle mich auch sehr unschwanger. Das liest man hier ja öfter, scheint also normal zu sein 😅 Mein Bauch wächst weiter, daran halte ich mich momentan fest 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 06:21
    Das einzige, was ich im Moment merke ist, dass meine Haare sehr schnell fettig werden 🙈 Hat das auch noch jemand?

    Hatte aber einige Wochen Beschwerden und geniessen nun die Zeit. Da wir es bis nach den 12 Wochen geheim halten wollen, ist es nun auch einfacher.

    Bin bei 9+5 und kann es kaum erwarten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 12:31
    Hallo zusammen,
    Ich fühle mich auch manchmal total unschwanger... Außer das ich nachmittags sehr müde bin geht es mir gut. Ich habe auch das Gefühl das sich meine Haare verändern, fettig sind sie aber nicht.
    Ich habe es heute meinem Chef gesagt. Er hat wirklich super aufgenommen. Meine Abteilung erfährt es allerdings erst nach meinem Urlaub, da bin ich dann in der 13.Ssw.
    Wann habt ihr auf Arbeit Bescheid gegeben?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 14:04
    @renchen ich hab es in der Abteilung relativ früh erzählt, weil ich Bettruhe hatte und es ganz viel Gerede gab. Der personalleiter weiß es seit der 11. Woche, weil es schwierig sein wird meine Stelle zu besetzen, fand ich das dem Team gegenüber fair. Offiziell machen sie es aber erst nach der 12. Woche.

    @gagolina fettige Haare hatte ich am Anfang öfter. Jetzt nicht mehr so. Ich habe seit dem Wochenende einen totalen blähbauch. Das nervt langsam 😜
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 18.06.2020 17:33
    Meine Haare fühlen sich irgendwie anders an, nicht fettig sondern eher so soft als wäre ich mit nem Glätteisen drüber gegangen. Und ich verliere gefühlt kiloweise Haare unter der Dusche 🙈

    Ich habe vorhin bei meiner Frauenärztin angerufen und um einen früheren Termin gebeten. Habe gesagt ich muss auf Dienstreise. Eigentlich ist die Praxis proppenvoll, es hatte aber eine Frau einen Termin abgesagt und den hab ich jetzt bekommen, eine Woche früher als bisher. Ist zwar geflunkert aber beruhigt mich doch sehr, wäre sonst schon in der 14. SSW gewesen 🙈 Ich möchte den Termin noch abwarten, bis ich die SS offiziell verkünde. Bei der Arbeit weiß es noch niemand. Die Warterei macht mich voll irre, ist viel schlimmer als bei der ersten SS 🙄🙈
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 18.06.2020 17:36
    ❄️Anna-Conda - 27 J. - 1👦🏼 - 2🌟 - vET 31.12.2020
    ❄️Atteloiv - 26 J. - 0 👶🏼 - vET 03.01.21
    ❄️Love-My-Baby - 37 J. - 2🌟 - vET 03.01.2021
    ❄️Chloe3 - 30 J. - 1🌟 - vET 04.01.2021
    ❄️Jackie123 - 30 J. - 0 👶 - vET 05.01.21
    ❄️Anja1997 - 23 J. - 0🧒🏼 - vET 06.01.21
    ❄️Jane6489 - 31 J. - 0👶 - vET 09.01.21
    ❄️typischbecky- 25 J.- 0 👶🏼 - vET 09.01.21
    ❄️nature-girl - 29 J. - 1 👶 - vET 10.01.21
    ❄️Sonic_08 - 30 J. - 0 👶🏻 - vET 12.01.21 ❄️maturin19 - 33 J. - 1 👧🏼 - vET 14.01.21
    ❄️Maus2202 - 29 J. - 2👶 - ET 15.1.2021
    ❄️gagolina - 31 J. - 0 👶🏻 - 2 🌟 - vET 16.01.21
    ❄️Kiramaus20 - 33 J. - 0 👶🏻 - vET 16.01.21 (lt. App)
    ❄️Denisec - 37 J. - 1👦🏼 1👧🏼 - ET 18.01.2021
    ❄️Tiiene93 - 26 J. - 1👧🏼 - vET 18.01.2021
    ❄️Alleria - 29 J. - 1👦🏼 1🌟 - 1👧🏼 vET 24.01.21
    ❄️Renchen88 - 31 J. - 0👶 - vET um den 26.01.2021
    ❄️Nini2920 - 29 J. - 0👶 - vET 31.01.2021

    🍀Nächste Termine:
    • Nini2920 - 19.06.2020
    • Anna Conda - 22.06.2020 Praenatest
    • Dany2020 23.06.20
    • Sonic_08 - 24.06.2020
    • gagolina - 24.06.2020 (2. US)
    • Atteloiv 25.06.20
    • Denisec 30.06.20
    • Kiramaus- 30.06.20 (1.US)
    • Alleria - 01.07.20
    • Jackie - 02.07.20
    • maturin19 - 02.07.20
    • Anna Conda 15.07.20

    Unsere Sternchen:
    KiA2410 ⭐️ Julchenl ⭐️ JessyMelii ⭐️ Salbei89 ⭐️ Elsi90 ⭐️ Marvel 88 ⭐️ Alessa_Alara ⭐️
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 18.06.2020 18:13
    @Anna, in meiner App Schwangerschaft + war die Tage ein Artikel über Tee in der SS. Es wurden einige Sorten genannt, die man nicht trinken sollte (für mich waren das alles keine „normalen“ Tees 😅), von Salbei war da nicht die Rede!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 19:27
    @anna meine Haut ist auch super schlimm. Hatte sonst nie Hauptprobleme und jetzt pickel im Gesicht, Dekolleté und Rücken 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.06.2020 10:11
    Hallo ihr 😊 hatte am Mittwoch auch meinen Termin ❤️ mein süsses ist 4,8 cm gross, und hat viel gestrampelt 😃😃😃 ☺️ unglaublich wie sie wachsen, und das alles gut ist ❤️!
    Ich hab als einzigste Anzeichen brustwarzen Schmerzen noch 😃
    Und wünschen würde ich mir ein Mädchen!
    Antwort
  • Profilfoto  Tiiene93
    Kommentar vom 20.06.2020 03:48
    Ich weiß, ein wenig spät, aber egal, ich freue mich jetzt endlich so richtig. Vorher war ich die ganze zeit am grübeln, wie das denn alles werden soll mit 2 kleinen Mäusen, aber jetzt nach meinem termin, sind die Zweifel wie weg Geblasen.☺️
    Das kleine hat sogar "gewunken" das hat mich sehr gefreut. 😍
    Habe in 2 Wochen wieder einen Termin, weils ne Risiko ss ist, aber das war mir im. Vorfeld schon bewusst. Der Arzt meinte auch ich muss wieder per Kaiserschnitt entbinden, da der letzte so kurz her ist und die Gebärmutter keinen stärkeren wehen ausgesetzt werden dürfte nach so kurzer Zeit, da diese sonst reißen kann.
    Ich habe auch gedacht vor 2 Tagen ich habe mir eingebildet, dass ich schon was spüre, weils so früh ist, aber heute hatte ich wieder das Gefühl wie so ein Schmetterling. Das hatte ich beim letzten Mal so gar nicht und meine Mutter meinte, dass ich jetzt ja wüsste was sie immer meinte und das es gut sein kann, dass ich schon was merke, besonders weil ich ja schon schwanger war und weil ich generell sowieso sehr feinfühlig bin. Mich freut das, so wird das alles viel realistischer für mich. ❤️😍
    Und dann habe ich länger was von dem Gefühl. Ich Habs ja so vermisst nach der Geburt. Ich bin einfach nur überglücklich und weiß gar nicht wohin damit. Leider weiß ich nur nicht, wie groß es schon ist. Das wird beim nächsten Mal gesagt. ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  maturin19
    Kommentar vom 21.06.2020 10:45
    Guten Morgen Mädels!

    Wie geht es euch? Wir waren bzw sind noch übers Wochenende auf nem Campingplatz. Ich fühle mich mal wieder super unschwanger und mache mir Gedanken. Ich hoffe echt, dass das nach den 12 Wochen besser wird. Ich mein klar kann immer irgendwas passieren, aber das Risiko ist dann einfach so viel geringer. Lange ist es Gott sei Dank nicht mehr. Ich habe mir diese SS so sehr gewünscht und musste ja lange drauf warten, jetzt ist es aber irgendwie alles anders als gedacht. Naja das geht wohl vielen so. Manchmal denke ich auch, mit zwei Zwergen ist es dann doch noch mal ne ganz andere Hausnummer. Aber ich freue mich auf die Zeit 😊 So richtig begreifen kann ich die SS immer noch nicht, ich hoffe, bei meinem nächsten Termin sieht mein Kopf das dann ein 😁 Dann bin ich bei 12+0.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️😊

    LG, maturin19 mit Krümel, 10+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 14:42
    Hallo ihr lieben,

    Auch ich habe nun die 12. Woche erreicht 😁

    Ich bin unfassbar erleichtert. Seid den ersten Blutungen konnte ich mich nicht mehr freuen. Ich hoffe, das ändert sich nun 😊 Am Donnerstag fällt aber erst die ganze Anspannung. Da habe ich meinen Termin und bin aufgeregt, ob der krümel zeitgerecht entwickelt ist.

    @Anna, schön, dass du dich nun freuen kannst und dein Bauch zu wachsen scheint. 😊

    @ maturin, so habe ich mich auch gefühlt! Ich kann dich sehr gut verstehen

    Antwort
Seite 23 von 44
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern