menü
My Babyclub.de
Hibbeln nach Implanon-Entfernung am 16.04.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.04.2020 09:43
    Liebe Mädels,

    mein Mann (27) und ich (28) haben im Dezember geheiratet und sind nach diesem Schritt jetzt auch bereit für eine kleine Familie.
    Letzte Woche habe ich mir deshalb mein zweites Implanon entfernen lassen - also nach insgesamt 6 Jahren durchgehender Verhütung mit dem Hormonstäbchen. Vorher hab ich 7 Jahre lang die Pille genommen.
    Seit Dienstag habe ich meine Tage, eigentlich ganz nach Plan, weil ich während des Implanons auch in regelmäßigen Abständen von ca. 28 Tagen Blutungen hatte. Denke aber, dass es dieses Mal eine Abbruchblutung ist wegen der fehlenden Hormone - hab mich vorher aber nie so ausgiebig damit beschäftigt.
    Hoffe jetzt auf einen Eisprung und dass es mit dem Kinderwunsch bald klappt! :)

    Hat sich jemand von euch auch erst das Implanon entfernen lassen und wartet jetzt gespannt? Oder konntet ihr schon positive Erfahrungen mit einer Schwangerschaft nach dem Implanon machen?

    Würde mich gerne mit euch austauschen!

    Ganz liebe Grüße
    Kassiopeia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste