menü
My Babyclub.de
Planlos geht mein Plan los

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 07.05.2020 22:20
    Hallo ihr Lieben,
    mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir diesen Monat mit der Kinderplanung starten möchten.
    Ich bin furchtbar aufgeregt, aber irgendwie auch total entspannt. Ich beobachte weder meinen Ausfluss, noch messe ich meine meine Temperatur, noch mache ich mich verrückt.
    Ich möchte diese Monat aber Ovulationstests benutzen, weil mein Zyklus so arg schwankt. Das war es. Wenn es diesen Monat nicht klappt, dann vielleicht den darauf oder wann anders. Ich mache mir da keine Sorgen. Gibt es hier andere Frauen, die ähnlich ticken und mit mir hibbeln wollen?
    Aktuell habe ich meine Menstruation, bin 30 Jahre alt und das ist auch alles, was ich berichten kann. Ich bzw. wir wünschen uns sehr ein Kind, aber wollen das alles einfach sehr entspannt angehen.
    Freue mich über jede Frau, die das genauso sieht.❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2020 14:52
    Hey :)

    Ich habe gerade mal so die Beiträge durch geschaut und dabei deinen gefunden. Du hast circa die gleiche Denkweise wie ich. Deshalb wollte ich dir gerne antworten.

    Ich bin 28, mein Freund ist 35.
    Ich bin 2 fache Stiefmama. Habe aber noch keine eigenen Kinder.
    Mein Kinderwunsch beschränkt sich auf 1 Kind. War bei mir aber schon immer so, unabhängig von meinen Stiefkindern :)

    Ich schwanke auch total zwischen aufgeregt und Tiefenentspannung.
    Ich werde jetzt noch meinen Pillenblister zu Ende nehmen und danach fangen wir an.
    Würde gerne mit dir zusammen entspannt hibbeln, wenn du Lust hast :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.05.2020 22:29
    Hey! :)

    Wie schön, ich freue mich über deine Antwort! Das klingt doch toll! Da bin ich schon ganz gespannt und fände es schön, wenn wir gemeinsam hibbeln.😊

    Wir sind gerade gestartet und langsam steigt die Aufregung. Bei all meinen Freundinnen war es immer so, dass „der erste Schuss ein Treffer“ war. Bin also mal gespannt wie es sich bei uns verhält.😊

    Freue mich auf das gemeinsame Hibbeln!

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.05.2020 21:01
    Bei den meisten meiner Freunde war das auch so ähnlich. Ging sehr schnell.
    Außer bei einer Freundin. Da hat es ziemlich lang gedauert. Da habe ich wirklich lange mit gefiebert. Geklappt hat es dann aber kurz nach den Besuchen in der Kinderwunschklinik sehr schnell

    Weiht ihr andere in eure Pläne ein?
    Wir haben es bisher niemanden etwas gesagt, da wir nicht wollen das so oft Fragen kommen, ob es denn geklappt hat
    Außerdem möchte mein Freund das Geschlecht des Kindes auch niemandem sagen, um die Spannung zu steigern. Aber ob ich das wirklich so gut für mich behalten kann, weiß ich noch nicht haha

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Profilfoto  IsaSp
    Übungszyklus: 5
    Menstruation am 25.02.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste