my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Könnt ihr was sehen? Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.05.2020 00:25
    Hallo Zusammen,

    Ich weiß nicht ob ich total verrückt bin, aber könnt ihr am Test was erkennen oder bildebich es mir nur ein? Liebe Grüße und danke schon mal im voraus ( siehe Bild unter mein Profil)
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2020 07:34
    Ich seh leider nichts. Wie weit bist du? ES+? Vor ES+14 würde ich den Zyklus noch nicht abschreiben.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2020 09:46
    Ich bin jetzt Es+11. Hab Mensartigeschnerzen und so einen brennen?
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2020 09:53
    Hallo maryxx999, also ich kann einen 2.Strich erahnen. Aber du bist wirklich verdammt früh dran. Hab noch ein paar Tage Geduld (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan 🙈) und mach nächste Woche noch einen Test. 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2020 10:01
    Habe gerade gelesen, dass es ein auseinander gebauter Clearblue ist. Da ist es für dich vielleicht interessant zu wissen, dass die (warum auch immer) immer einen zweiten Strich haben, egal ob positiv oder negativ. 🙈Bin ich leider auch schon "drauf hereingefallen" 😒
    Drücke dir trotzdem die Daumen.
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2020 10:04
    Ich sehe auch einen Hauch eines zweiten Strichs. Brennen hatte ich von Beginn der Schwangerschaft auch in den ersten Wochen. Wenn du ungeduldig bist (ich wäre es): Teste täglich bis du sicher sein kannst. Wie aufregend! Viel Glück!!
    Antwort
  • Kommentar vom 09.05.2020 10:08
    @bibi: guter Hinweis, das stimmt!
    Brennen ist kein SS Syptom. Wenn noch übelriechender/verfärbter/bröckeliger Ausfluss oder Schmerzen beim Wasserlassen dazu kommen würde ich das kontrollieren lassen.

    ES+11 ist zu früh für Gewissheit, egal ob in die eine oder andere Richtung. Außer per Bluttest natürlich.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.05.2020 01:59
    Hallo Bibisu, danke dir für deine Worte. Ja ich hab gelesen das es schon Frauen gibt die bei ES+8 Positiv testen. Ja ich werde warte warten bis meine Mens kommen und wenn nicht werden ich testen. Danke deine Antwort ihr seit alle so lieb hier....
    Antwort
  • Kommentar vom 10.05.2020 02:01
    Hallo Tessa, erstmal Danke für deine Antwort. JAAA dieses warten macht mich wahnsinnig!!!! Ich werde verrückt man wünscht es sich so sehr. Ich werde versuchen jetzt einfach zu warten bis zu Mens und dann sehen wir weiter.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.