menü
My Babyclub.de
Könnt ihr was sehen? Hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.05.2020 00:25
    Hallo Zusammen,

    Ich weiß nicht ob ich total verrückt bin, aber könnt ihr am Test was erkennen oder bildebich es mir nur ein? Liebe Grüße und danke schon mal im voraus ( siehe Bild unter mein Profil)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 07:34
    Ich seh leider nichts. Wie weit bist du? ES+? Vor ES+14 würde ich den Zyklus noch nicht abschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 09:46
    Ich bin jetzt Es+11. Hab Mensartigeschnerzen und so einen brennen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 10:04
    Ich sehe auch einen Hauch eines zweiten Strichs. Brennen hatte ich von Beginn der Schwangerschaft auch in den ersten Wochen. Wenn du ungeduldig bist (ich wäre es): Teste täglich bis du sicher sein kannst. Wie aufregend! Viel Glück!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.05.2020 10:08
    @bibi: guter Hinweis, das stimmt!
    Brennen ist kein SS Syptom. Wenn noch übelriechender/verfärbter/bröckeliger Ausfluss oder Schmerzen beim Wasserlassen dazu kommen würde ich das kontrollieren lassen.

    ES+11 ist zu früh für Gewissheit, egal ob in die eine oder andere Richtung. Außer per Bluttest natürlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 01:59
    Hallo Bibisu, danke dir für deine Worte. Ja ich hab gelesen das es schon Frauen gibt die bei ES+8 Positiv testen. Ja ich werde warte warten bis meine Mens kommen und wenn nicht werden ich testen. Danke deine Antwort ihr seit alle so lieb hier....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2020 02:01
    Hallo Tessa, erstmal Danke für deine Antwort. JAAA dieses warten macht mich wahnsinnig!!!! Ich werde verrückt man wünscht es sich so sehr. Ich werde versuchen jetzt einfach zu warten bis zu Mens und dann sehen wir weiter.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste