my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Wer hofft auch auf Kind Nr 3 :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 11.05.2020 11:34
    Hallo zusammen ich bin neu hier
    Und wünsche mir so sehr ein drittes Kind
    Genau genommen haben wir erst angefangen zu üben denke aber nicht das es schon geklappt haben könnte obwohl ich ein Anzeichen habe aber werde mich noch etwas gedulden müssen

    Wer ist in der gleichen oder ähnlichen Situation und wartet mit:)?

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 12.05.2020 06:10
    Hallo magnolia712😊
    Das ist schön seid ihr schön länger am üben oder auch erst beschlossen? War auch erst hin und her gerissen wegen der ganzen Situation aber mein Wunsch ist stärker und ich hoffe es klappt bald
    Lg🤗
    Antwort
  • Kommentar vom 12.05.2020 07:52
    Guten Morgen ihr 2,

    auch wir üben für unser 3. Kind. Schön dass es noch andere in dieser Situation gibt. Wie alt sind denn eure Kinder? Meine sind 7 und fast 9, ist alles schon ein bisschen her mit den Schwangerschaften. Damals hat es bei beiden im 1. Zyklus geklappt, dieses Mal versuchen wir es schon eine Weile ohne Erfolg. Bin gespannt, was dieser Zyklus bringt.
    Drücke uns allen die Daumen! :)

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 12.05.2020 14:51
    Halloooo:)

    Meine Söhne werden dieses Jahr 4 und 2 Jahre alt
    Wir üben noch nicht so lange merke aber und das ist mein Fehler das ich mir zu viele Gedanken mache und das scheint mich zu blockieren .. Aber versuche positive zu bleiben ich denke das es bald klappt


    Ich drück euch auch ganz fest die Daumen 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 12.05.2020 15:11
    Herzlich Glückwunsch das ist ja wunderbar 🤗
    Sowas liest man doch gerne ,bei dem nächsten Termin sieht man bestimmt mehr 😊👍
    Antwort
  • Kommentar vom 12.05.2020 16:26
    Kannst ja mal berichten wenn du magst 😊

    Hast du schon Anzeichen Übelkeit oder Müdigkeit ?
    Antwort
  • Kommentar vom 12.05.2020 17:51
    Doch na klar hat es geklappt alles ist gut 👍🤗
    Und das mit den Anzeichen wird auch besser
    Bin ja mal gespannt wie das dann bei mir sein wird
    Jetzt muss ich mal fragen ich hatte mein Eisprung am 6.05 und nach 2 Tagen hatte ich so Schmerzen in den brüsten sie waren auch etwas voller ich hatte nie sowas nach dem eisprung aber denke das mein Körper sich so umgestellt hat nach meiner letzten Schwangerschaft das mir einiges neu vorkommt ganz komisch
    Antwort
  • Kommentar vom 12.05.2020 21:38
    Ja habe eine App die ist ganz gut
    Antwort
  • Kommentar vom 26.10.2020 18:14
    Hallo ihr lieben. Auch wir wünschen uns ein 3. Kind. Unsere Tochter sind 7 und 4 Jahre alt. Ich mache mir ziemlich viele Gedanken wegen diesen Thema. Wir haben eine nicht all zu große Wohnung und ich habe schon Respekt vor einer 3. Schwangerschaft weil meine 2. Schwangerschaft nicht so toll war. (Vorwehen ab der 20 ssw)
    Hat sich noch jemand so viele Gedanken gemacht ob 3. Kind ja oder nein?
    Wir wünschen es uns sehr, ich habe nur die Angst dass diese Vorwehen wieder auftreten.
    Gab es bei euch auch Komplikationen in der Ss?
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.