my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Erfahrung mit Cyclo Progynova

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.05.2020 18:09
    Hallo Mädels, hat von euch jemand Erfahrung mit Cyclo Progynova gemacht? Da ich im Januar die Pille abgesetzt habe und seitdem bis auf die Abbruchblutung keine Mens hatte, hat mein FA mir für 21 Tage das aufgeschrieben. Er meinte allerdings auch dass das kein Garant ist, danach einen regelmäßigeren Zyklus zu haben.. Für Erfahrungen wäre ich sehr dankbar!!
    Liebe Grüße 😊
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.