my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Eileiter zu

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.05.2020 12:23
    Hallo....
    ich leide an der Endometriose....die Sanierung wurde letztes Jahr durchgeführt....wurde gleich danach Schwanger ...habe es leider verloren
    da wir seit Februar wieder versuchen schwanger zu werden ...und es klappt nicht ...habe ich wieder einen Termin im Endometriose Zentrum....auch die Schmerzen sind wieder da ....nun meine Frage ....ein Eileiter ist nicht durchgängig....( komplett zu ) wäre es besser ich würde diesen rausnehmen lassen ...um eine Schwangerschaft zu fördern...
    danke
    Antwort
  • Kommentar vom 28.05.2020 09:34
    Ohje, das ist natürlich unschön.

    Zu deiner Frage glaube ich aber nicht, dass du hier eine qualifizierte Antwort bekommst
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.