menü
My Babyclub.de
Ich weiss einfach nicht mehr weiter

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 26.05.2020 21:28
    Hallo,
    ich muss mir hier mal meinen Frust von der Seele reden..
    Wir versuchen nun seit 4Jahren unser 2tes kleines Wunder zu bekommen. Beim 1. Jat es völlig ungeplant geklappt, seit der SS habe ich mit ständig wiederkehrenden Zysten (min. 6mal seit 2016, zweimal davon musste ich operiert werden; bei der 2ten OP vor etwa einem Jahr wurden meine Eileiter geprüft. Organisch was alles in Ordnung).
    Im April habe ich meinen Frauenarzt gewechselt, nachdem der vorherige (Beh. seit 2018) die Zysten immer wieder auf Veranlagung abgeschoben hat. Bei dem neuen war ich gute Dinge, auch weil ich im Oktober mit Sepia angefangen hatte und ich den Eindrucl hatte, dass es besser wird mit meinen unregelmäßigen, langen, schwachen Blutungen. Er hat mich auch zum Endokrinologen geschickt, dieser wiederum in die Kinderwunschpraxis. Ich habe mit 31 wohl einen AMH Wert von 0,18! Das kann doch einfach nicht sein, zu allem Überfluss habe ich wieder min 4 z.t. schon größere Zysten und warte heute am 44.zt auf meine Regel.. das angenommene Bhcg scheint neg. zu sein, in 2 Tagen soll ich mit Duphason oder so beginnen und dann möchte sie mit der Icsi Vorbereitung beginnen. Zum jetzigen Zeitpunkt kommt das aber nicht für mich infrage, eine hormonelle Stimulation ist für uns das höchste der Gefühle! Ich weiss einfach nicht mehr weiter, es tut weh, andere mit ihren Babys zu sehen. Ich dachte, der Schritt zur Kiwu Pracis würde mich irgendwie weiterbringen und alles wäre nur eine hormonelle Störung die durch Medis zu beheben wäre. Und das mit den Zysten würde dann endlich aufhören! Hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht? Soll jetzt von der Praxis aus Vit. D nehmen, Zink, Selen, Folsäure und Magnesium. Und ich habe Angst, dass sie es ni hat mitmachen werden, wenn ich nur auf die hormonelle Stimuöatipn bestehe und auf die icsi verzichten möchte!
    So, das tat jetzt etwas gut, auch wenn mir die Tränen schon wieder laufen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 13:17
    Liebe Mollemaus,

    Wir haben nun auch bereits seit längerem einen großen Kinderwunsch und es will einfach nicht klappen. Bei uns ist die Ausgangssituation ein wenig anders: das spermiogramm meines Mannes war vor drei Monaten so mittelprächtig. Meine FÄ meinte dazu: wenn Mond und Sterne mal gut stehen kann es klappen 😩🙄 Also keine berauschenden Aussichten. Meine Schilddrüse wird seit Anfang November 2019 versucht einzustellen. Im Dezember war sie gut, im März bin ich von der Unterfunktion in die Überfunktion gekippt. Mitte Juli haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu.
    Ich kann deine Ängste und sorgen total gut verstehen. Ich mache mir auch sehr viele Gedanken, wie alles sein wird mit kiwu Klinik. Am meisten Angst habe ich davor, dass ich monatelang Untersuchungen machen muss bis endlich geholfen werden kann. Und ich will zb auf keinen Fall eine Bauchspiegelung machen müssen. Habe auch Angst, dass sie sagen: dann Pech und tschüss.
    Wann ist denn euer nächster Termin in der kiwu um das alles abzuklären?

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste