menü
My Babyclub.de
Anfängerin bittet um eure Meinung :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2020 08:49
    Hallo zusammen,
    Ich habe mehrere SSTs gemacht und hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Ich bin 30 und wir befinden uns im 1.ÜZ. sollte es wirklich schon geklappt haben? Heute würde ich meine Periode erwarten
    Ich habe aufgrund von einigen Symptomen gestern mitten am Tag einen SST mit früherkennung gemacht: https://www.bilder-upload.eu/bild-bd1673-1590561920.jpg.html
    In meinen Augen leicht positiv 🤔
    Dann habe ich heute früh einen normalen SST gemacht, auch wieder mit sehr sehr schwache Linie:
    https://www.bilder-upload.eu/bild-b15cda-1590562031.jpg.html
    Sind dieses Tests für euch positiv? Ich bin mir total unsicher, da es nur so schwache Linien sind :(
    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 09:43
    Also ich sehe da auch eine ganz zarte linie... Das wäre ja toll, wenn es direkt geklappt hat 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 09:54
    vielen Dank für deine Antwort 😊Ja deswegen bin ich auch total verwirrt... schon so schnell, in meinem Alter... noch dazu habe ich einen erhöhten tsh wert, das kam jetzt erst bei den kiwu Untersuchungen raus.<br />
    Aber ich habe auch gelesen, dass die Linie positiv bedeutet, egal wie schwach sie ist. Die Fotos sind auch direkt nach Testende entstanden, daher schließe ich VL eigentlich aus 🤔<br />
    Traue mich aber noch nicht mich zu freuen 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 15:43
    Danke für deine Einschätzung :) ja, morgen starte ich mit Tabletten... und hoffe dass weitere Tests noch positiver werden😅
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 01.06.2020 13:02
    Und? Hats geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 09:25
    Hey betschi, sorry hab deine Nachricht jetzt erst gesehen. Ich habe drei meiner Tests in meinem Profil hochgeladen. Ich bin wirklich schwanger und die tests wurden auch immer stärker :) hast du eine ähnliche Situation?
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 19.06.2020 16:30
    Glückwumch, das ist schön zu hören. Welche Symtome hattest du denn? Ich hab den 1.ÜZ hinter mir und bin schon ES+9.... warte einfach auf den nächsten Zyklus... ich mache nämlich erst dann einen Test, wenn die Periode ausbleibt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste