menü
My Babyclub.de
Gebärmutterschleimhaut

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.05.2020 17:41
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe am 29.04 (erster Tag) meine letzte Periode gehabt. In der Zeit,wo mein Eisprung war,habe ich ungeschützten GV gehabt. Hab dann heute Morgen einen positiven Frühtest gemacht und bin auch direkt zu meiner Frauenärztin,um eine mögliche Schwangerschaft abklären zu lassen,da ich Medikamente nehme. Sie hat keinen Urin-oder Bluttest gemacht,nur einen Ultraschall. Sie sagte,das sie eine Schwangerschaft ausschließt,da die Gebärmutterschleimhaut zu niedrig aufgebaut sei. Natürlich konnte sie sonst nichts sehen,da es ja eigentlich noch zu früh für einen Ultraschall ist.

    Nun meine Frage: Könnte eventuell doch eine Schwangerschaft bestehen oder ist die Höhe der Gebärmutterschleimhaut aussagekräftig?

    Lieben Dank schon mal :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 22:14
    Hallo :)
    ich will deiner FA ja nicht widersprechen, aber einen positiven Test ohne SS sollte es ja nicht geben. Mach morgen vielleicht noch mal einen Test, um sicher zu sein dass es keine Verdunstungslinie war. Es gibt eine Übersicht, ich glaube von der Charité, welche Medikamente in der SS weiter genommen werden können (und zum Teil sollten). Wenn du die nicht findest sag Bescheid, dann suche ich nochmal und schicke den Link. Die Höhe der Gebärmutter-SH ist sicher wichtig, aber ein SS Test kann ja erst nach der Einnistung positiv sein, da weiß ich nicht ob ein früher Abgang droht, wenn sie zu niedrig ist ... Vielleicht hat da jemand mehr Wissen/ Erfahrungen ...
    Lg 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 22:21
    Alles klar und lieben Dank für den Tipp mit der Liste,der Chartié :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 15:12
    Gern 😊und, hast du nochmal getestet?
    Lg 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 18:27
    Ja,war positiv :) . Hab jetzt bei einer anderen Frauenärztin einen Termin für nächste Woche gemacht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 19:41
    Ach wie schön 😊 dann sag ich schon mal Herzlichen Glückwunsch und hoffe, dass alles gut geht! 🍀😊👌
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste