my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Zervixschleim in der Schwangerschaft

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 03.06.2020 07:45
    Guten Morgen,
    ich bin 30 Jahre alt und aktuell im 1. Übungszyklus. Heute bin ich ES + 6/7.
    In den letzten Tagen hatte ich eig ein gutes Gefühl allerdings habe ich mich wegen den Anteichen schlau gemacht und es heißt dass der Zervixschleim bei einer Schwangerschaft((Einnistung) dickflüssig bleibt. Dies ist bei mir heute noch nicht der Fall. Jetzt bin ich etwas unsicher. Wenn in Foren oder YouTube schaue wird selten etwas über den Zervixschleim erzählt.

    Wie sind eure Erfahrungen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.