menü
My Babyclub.de
Jemand Erfahrung mit Frühtest von Clearblue?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.06.2020 21:34
    Guten Abend 😊

    Nach einem ungewöhnlichen Zyklus mit komischen Vorkommnissen habe ich heute an ES+11 einen Frühtest von Clearblue gemacht. ES mit Ovulationstest bestimmt.

    Nun sagte mir eine Freundin das diese Test sehr oft eine 2te Linie zeigen ohne das man wirklich schwanger ist.
    Habe dann ein bisschen im Internet gelesen und da gibt's halt beide Seiten. Die einen waren Schwanger die anderen halt nicht.
    Vielleicht hat das jemand von euch auch schon erlebt und mag mir von ihrer Erfahrung erzählen.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 08:46
    Guten Morgen Honey589

    Ich habe mit einem anderen Frühtest getestet und wollte den clearblue auch ausprobieren hatte bisher nur gutes gehört.... jetzt bin ich allerdings auch etwas verunsichert

    Vllt kann uns hier jemand aufklären😊

    Ach so als ich den frühest gemacht hab war es eindeutig zu früh bin heute ES+9 Werde morgen oder übermorgen testen

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 10:21
    Ich kann nur von mir berichten:
    Gehörte immer zu den Frühgesterinnen. Und ich habe noch NIE einezweite Linie gesehen. Auch keine zarte zweite Linie oder eine Verdunstungslinie.
    Erst als ich wirklich HCG im Blut hatte, haben die Tests von CB angeschlagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 19:32
    Egal ob billig Test oder cb (der mit dem Plus) beide haben bei ES+13 nur eine Linie erahnen lassen (Ovu mit cb bestimmt). War ganz verunsichert, hatte dann in der Apotheke gefragt welcher der sensibelste is (ein anderer von cb nicht mit plus) und den dann mitgenommen (14€). Habe der Dame in der Apotheke dann das Foto gezeigt und sie meinte sie glaubt nicht schwanger. Am nächsten Tag dann war der neue cb frühtest „dick“ positiv. Also - so schwer es fällt - geduldig sein und erst am NMT bieseln 😉 is auch günstiger. an das warten kann man sich eh schon gewöhnen - warten auf Herzschlag, warten dass das erste Trimester vorbei is, warten auf den nächsten US etc. Viel Erfolg 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 10:23
    Lovelyn was glaubst du eigentlich wer du bist? Lies Mal deine dummen Beiträge durch. Z.b. diesen ober peinlichen kindischen Beitrag in der Sommer Hibbel Gruppe! Wie alt bist du?!

    Ich habe vorher nie einen zweiten strich gesehen, da ich vorher auch nie schwanger war. Korrekt!
    Und erst als ich schwanger war, war auch eine zweite Linie zu sehen!! Auch wenn du es nicht wahr haben willst, das ich schwanger bin (was du ja in anderen Gruppen breit getreten hast).
    Antwort
  • Profilfoto  betschi
    Kommentar vom 20.06.2020 10:32
    @Lockenschlumpf & @ Lovely

    Könnt ihr uns den ruchtigen Ablauf reinschreiben, sofern er auch wirklich stimmt?

    D.h. Bei einem Frühtest, wird festgestellt wie hoch der HCG Wert im Urin ist. Je höher, desto besser und dann ist dieser Wert nach dem NMT auch im Blut nachweisbar? Oder wie jetzt?

    Wenn ein hoher HCG Wert im Urin nachgewiesen werden kann, gibts eine zweite Linie am Test, egal wie dick diese Linie ist, denn diese kann auch schwach und zart sein, aber trotzdem bedeutet es „schwanger“.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 10:37
    @Lovelyn, wen fragst du denn etwas über mich? 😂 Traurig wenn dir das so wichtig ist. Und komisch, dass mir Leute per PN schreiben, was du dich unmöglich verhältst. Aber egal.

    Also @Betschi: HCG wird als erstes im Blut nachweisbar sein. Urin hängt zwei Tage hinterher. Sobald genügend im Urin vorhanden ist, ist auch eine zweite Linie auf den SST's zu sehen. Je später du testest, desto sicherer der Test ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 14:35
    Oha Streit über Schwangerschaftstests? Wie geht denn sowas.... kiwu und ss verleiten zwar scheinbar teilweise zu Glaubenskriegen (ich sag nur wunsch Kaiserschnitt etc) aber Erfahrungsberichte sind ja eh sehr subjektiv. Muss zwar zustimmen was friedliches Zusammenleben angeht aber konnte mir nicht verkneifen in der Sommer Hibbel Gruppe zu lesen und fand die Story mit dem Eiszapfen - befremdlich....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 15:19
    Ah ok... viel Erfolg 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste