menü
My Babyclub.de
Spürt man den Eisprung, wenn es '' geklappt hat ''

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 17.06.2020 23:32
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin recht neu hier und habe eine Frage. Beim lesen in anderen Foren, ist mir aufgefallen, dass einige Frauen beschreiben, dass sie ihren Eisprung nicht gespürt haben, als es endlich geklappt hat. Ich verhüte lange schon nicht mehr hormonell und spüre meinen Eisprung fast jeden Monat. Nun lassen wir es drauf ankommen, da wir uns ein Baby wünschen. Diesen Monat, könnte es eventuell geklappt haben. Jedoch habe ich meinen Eisprung wieder deutlich gespürt. Eigentlich, kann dies doch erstmal nur positives bedeuten, oder?

    Ich danke euch für ein Feedback!

    Herzliche Grüße

    Soulinja
    Antwort
  • Profilfoto  Mimsey
    Kommentar vom 18.06.2020 02:45
    Hallöchen 😊

    Also macht für mich auch irgendwie keinen Sinn... Erst kommt der ES. Den nutzt man. Es klappt. Man ist schwanger. Man kann also folglich keinen nächsten ES spüren....

    Oder aber

    Man hat den ES. Nutzt ihn. Es klappt nicht. Man wartet auf den nächsten ES. Nutzt ihn....usw...

    Der ES ist ja immer bevor es geklappt hat.
    Deswegen 🤷🏻‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 06:49
    Hallo,

    Das habe ich noch nie gehört, aber man weiß ja nie :)

    Allerdings sollte man wissen, der Mittelschmerz ist nicht immer der Eisprung. In der Regel tritt der Mittelschmerz 1-2 Tage vor dem Eisprung auf :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste