my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Hibbel Gruppe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.06.2020 06:34
    Hallo zusammen,

    Ich bin aktuell im 1. ÜZ am hibbeln und suche ein paar Mädels, die Lust haben in einer WhatsApp Gruppe mitzuhibbeln?
    Ich bin 30 Jahre alt und es wäre mein erstes Kind.
    Freue mich über Gleichgesinnte. Meldet euch gerne bei mir.

    Liebe Grüße
    Guilia
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 04:09
    Hallo :)
    Ich bin 28 Jahre alt und befinde mich im 5. ÜZ :) Ich habe bisher noch keine Kinder. Würde mich sehr über eine kleine Hibbelgruppe freuen.
    Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 13:46
    Hallo Elli,

    ich bin 32 und im 2. ÜZ nach einer Fehlgeburt. Ich habe bereits einen Sohn der ist zwei.
    Ich würde mich auch sehr über eine kleine Hibbelgruppe freuen.
    Wie weit bist du den in diesem Zyklus?
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 15:37
    Ich benutze seit diesem Zyklus Ovulationstests, um meinen Eisprung zu bestimmen. Mein Eissprung war gestern und meine Periode müsste am 13.7 beginnen. :)
    Wie weit bist du?
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 16:07
    Dann schickt mir doch eure Nummern dann mache ich eine Gruppe auf 😁.
    Antwort
  • Kommentar vom 30.06.2020 17:49
    Ach wie cool! Mein Eisprung war auch gestern oder heut (teste auch seit diesem Zyklus mit Clearblue Advanced) dann sind wir gleich weit 😊
    Ich bin 32.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.