menü
My Babyclub.de
🎁 Hibbeln ab 35 ohne 👶🏻 mit ⭐

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 02.07.2020 20:57
    Hallo Chaplin,
    Zusammen hibbeln, fände ich schön.
    Hab mich die letzten Tage nen bissel durch das forum gelesen und habe gerade deinen Post entdeckt.
    Wir hibbeln gerade wieder nach einem missed abort. Leider ging das alles etwas lang, bis wir wieder los legen konnten, aber jetzt hab ich wenigstens das Gefühl das irgendwas voran gehen könnte...
    Viele liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 20:15
    Hi, ich würde mich auch Gerne anschließen. Bin auch 35 Ohne Kind mit einem Sternchen. Grad im 2ten üz nach AS im April. Bin grad in der Wartezeit ob es geklappt hat. Ist immer bissl schwierig die Zeit..dieses warten.ich bin eh ein relativ ungeduldiger Mensch 😁. Wo befindet ihr euch grad? Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 07:45
    Hi Chaplin, dieses Monat hab ich versucht mich mal nicht verrückt zu machen Mein Freund ist eh operriert worden und somit konnten wir denk ich den Monat nicht optima nutzen. Ich fühl mich irgendwie auch nicht so fit. Bin die ganze Zeit verschnupft. Ich habe jetzt auch mal die Ovus weg gelassen. Und versuche das ganze gelassener anzugehen. Allerdings merke ich meinen Eisprung immer und dann kommen doch die Gefühle wieder in einem Hoch. Jetzt bin ich wieder in der Warte Phase. Mein NMT müsste ca. der 17.07. sein. Mal abwarten. Dann drück ich dir die Daumen!!!! Die Warte Phase find ich immer die schlimmste irgendwie.. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 08:19
    Hallo ihr beiden,
    Ich bin auch grad in der Wartezeit, sollte am Wochenende meine tage (hoffentlich nicht) bekommen.
    Bin echt gespannt. 🙃
    Schön, dass ihr den Eisprung gut nutzen könntet, Chaplin.
    Julieeee, entspannt angehen, versuche ich mit mäßigem Erfolg, auch.
    Aber ovus hab ich gemacht und Messe Temperatur. Ich hab das Gefühl, dass ich dann weniger rum grübel, weil ich ungefähr weiß wann der ES war und ob wir den genutzt haben. Und mehr kann man halt nicht machen...
    Ich drück euch beiden auf jeden Fall auch die Daumen. 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.07.2020 08:37
    Hallo Mädels,
    ich bin 37, bald 38 und hatte vor 3 Jahren mein Sternchen.... danach eine sehr schmerzhafte Trennung nach vielen Jahren vom Partner und nun bin ich seit 2 Jahren in einer neuen, glücklichen Partnerschaft. Da wir beide nicht mehr so jung sind, haben wir uns sehr schnell dazu entschlossen, nicht mehr zu verhüten und sind nun schon seit über einem Jahr dabei... bisher ohne Erfolg. Sind in Kinderwunschbehandlung, ich nehme Clomifen und nächsten Montag habe ich US.... bisher sah es immer gut aus, geklappt hat es leider trotzdem nicht. Denken nun über eine Insemination nach, vielleicht führt die ja zu gewünschten Erfolg... :-)

    Finde es schön, dass ihr gleich wieder mit Mut startet und ich drücke euch feste die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2020 10:09
    Hallo, nachdem es hier etwas ruhiger geworden ist, wollte ich mal wieder in die Runde Fragen wie es euch so geht? Vielleicht hat ja jemand auch eine tolle Nachricht zu verkünden. Bei mir hat es diesen Monat nicht geklappt und meine Mens ist im anmarsch. Naja vielleicht ja dann nächsten Monat. Ich hatte diese Woche nochmal Termin beim Arzt und er meinte es sieht alles gut aus. Also warum sollte es dann nicht irgendwann mal wieder klappen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste