menü
My Babyclub.de
<3 Märzmamis 2021 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 17:39
    Hallo zusammen,
    ich freue mich gerade so sehr über diese Gruppe, ich durfte Freitag bereits im 2. ÜZ positiv testen und nachdem heute (an meinem NMT) immer noch alle Anzeichen für eine SS sprechen traue ich mich nun so langsam mich auf mein kleines Wunder zu freuen 🥰

    Mein Mann weiß seit Sonntag Bescheid und versucht im Moment noch immer die Information zu verarbeiten. Ihm war schon bewusst in welchem Boot wir saßen, als wir an einem Baby gebastelt haben, aber er hatte nicht erwartet, dass es so schnell ablegt.

    Zum Thema Hebammenpraxis… Wir haben sogar eine in unserem Haus, allerdings scheint mein Mann dort nicht hin zu wollen, aber letzten Endes wird es meine Entscheidung sein.

    So, nun reihe ich mich dann auch noch kurz in die Liste ein und wünsche allen einen schönen Abend.
    Bitte seht mir nach, dass ich die nächsten Termine alle auf einen gleichen Aufbau gebracht habe (ich vermute ich habe hier einen kleinen Tick 😅)

    🌻 Buenzel89, 31Jahre, 1 Kind, 2⭐, vET 03.03.2021
    🌻 xoxococo, 31 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021
    🌻 miracle87, 32 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021 (laut App)
    🌻 Zazu, 32 Jahre, keine Kinder, vET 05.03.2021
    🌻 Elada, 39 Jahre, 2 Kinder, 1⭐️, vET 05.03.2021
    🌻 Mina04, 35 Jahre, keine Kinder, vET 07.03.2021
    🌻 Kiki_89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 10.03.2021
    🌻 FlinkeLippe, 39 Jahre, 2 Kinder, vET kein Plan

    Nächste Termine:
    🕜 xoxococo - Termin beim FA KiWu am 02.07.20
    🕜 FlinkeLippe - Termin beim FA am 03.07.20
    🕜 miracle87 - 1. Termin beim FA am 06.07.20
    🕜 Buenzel89 - 1. Termin beim FA am 07.07.20
    🕜 Mina04 - 2. Termin beim FA am 13.07.20
    🕜 Zazu - 1. Vorsorge bei der Hebamme am 14.07.20
    🕜 Kiki_89 - 1. Termin beim FA am 23.07.20
    🕜 Elada - 1. Termin beim FA am 06.08.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 18:38
    @ mina herzlichen Glückwunsch und danke für die Korrektur.. war ich wohl noch etwas verschlafen 😅

    @elada bei mir hats zum glück auch mit "nur" hormonunterstützung geklappt aber wie buenzel ja schon meinte haben die gute Ultraschallgeräte und das find ich jetzt am anfang ganz gut 😊
    Komme aber theoretisch zwischen drin auch selbst an ein Ultraschallgerät ran, so dass ich notfalls selbst nachschauen kann wenn die Panik zu groß wird.

    Na dann werd ich mich dank eurer Tipps wahrscheinlich nächste woche mal nach einer hebamme umschauen.. will grad so ungern meine Bekannten nach ihren Empfehlungen fragen weil die ja dann gleich wissen warum.. werde mal das hebammenregister anschauen und wohl nachBauchgefühl ein paar raussuchen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 18:58
    Hi Kiki, schön dass du hier bist!
    Dieser Tick stört mich überhaupt nicht, dann gibt es immer jemand, der unsere Liste in Form hält 😄
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 30.06.2020 22:19
    Hallöchen Mädels,
    Kann mich meist immer erst abends melden wenn die kleine im Bett ist und alles fertig ist hab ich Zeit mir die Nachrichten in Ruhe durch zu lesen und stelle fest wir sind wieder paar mehr geworden,wie schön,
    Herzlichen Glückwunsch an alle 😍

    Hebamme hab ich damals schon gehabt denn nach einer fehlgeburt steht dir auch eine zu und der habe ich direkt geschrieben als ich mit meiner kleinen schwanger war. Sonst hätte ich sicherlich die drei ersten kritischen Monate abgewartet aber wer weiß 😅
    Finde es jetzt schon schwer es niemandem zu sagen,bei der Arbeit wenn mal was schweres anliegt oder eben bei Freunden,zum Beispiel trinken wir gern mal nen Sekt oder Bierchen wenn wir gemütlich zusammen sitzen,aber da lässt man sich dann so manches einfallen um nicht direkt aufzufliegen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 08:15
    Guten Morgen Mädels :)
    Zunächst mal herzlichen Glückwunsch an die Neuankömmlinge, die auch positiv testen durften 🎉.

    Ich hab mal eine Frage zu einem Thema, das jetzt nicht unbedingt das tollste ist: Meine Verdauung Bzw. mein Darm fährt zur Zeit irgendwie Achterbahn. Geht euch das evtl auch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 08:26
    @miracle, same here..
    Abends hab ich so nen blähbauch dass ich ausseh wie in der 20. Woche, vorallem nach dem essen. Und auch sonst scheint es meine Verdauung nun eher etwas gemütlich anzugehen.
    Versuch jetzt mal noch ein bisschen mehr trockenobst und so in meine Ernährung zu integrieren. Weiß aber von ner Freundin dass sie das grade in den ersten Wochen auch hatte und dann letztlich mit lactulose und macrogol nachgeholfen hatte weil sonst nichts mehr ging.
    Ich meine mal gelesen zu haben dass das hohe progesteron daran schuld ist..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 08:32
    An einem Tag hab ich das Gefühl es geht gar nichts und zwei Tage später ist es das krasse Gegenteil 😳🤷🏻‍♀️. Verrückt. Das kenne ich so gar nicht von meinem Körper 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 11:44
    Hallo!
    Ich würde mich auch hier mit einreihen und gratuliere natürlich allen die auch positiv testen durften! 🥳

    Ich habe gestern Abend nach dem Spätdienst aus Neugier getestet und siehe da .. 😄 Heute früh hab ich es dann nochmal "richtig" gemacht und die Linie war noch stärker. 🥰

    So richtig schwanger fühle ich mich auch noch nicht, ich habe es auch noch gar nicht so realisiert. 🙈
    Nächste Woche Dienstag habe ich meinen ersten FA Termin.
    Mein Liebster wird morgen mit einer kleinen Box überrascht und einem Brief von seinem Würmchen 😁
    Ich freu mich schon so ❣

    🌻 Buenzel89, 31Jahre, 1 Kind, 2⭐, vET 03.03.2021
    🌻 xoxococo, 31 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021
    🌻 miracle87, 32 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021 (laut App)
    🌻 Zazu, 32 Jahre, keine Kinder, vET 05.03.2021
    🌻 Elada, 39 Jahre, 2 Kinder, 1⭐️, vET 05.03.2021
    🌻 Mina04, 35 Jahre, keine Kinder, vET 07.03.2021
    🌻Hannibee96, 23 Jahre, keine Kinder, vET 08.03.2021
    🌻 Kiki_89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 10.03.2021
    🌻 FlinkeLippe, 39 Jahre, 2 Kinder, vET kein Plan

    Nächste Termine:
    🕜 xoxococo - Termin beim FA KiWu am 02.07.20
    🕜 FlinkeLippe - Termin beim FA am 03.07.20
    🕜 miracle87 - 1. Termin beim FA am 06.07.20
    🕜 Buenzel89 - 1. Termin beim FA am 07.07.20
    🕜 Hannibee96 - 1.Termin beim FA am 07.07.20
    🕜 Mina04 - 2. Termin beim FA am 13.07.20
    🕜 Zazu - 1. Vorsorge bei der Hebamme am 14.07.20
    🕜 Kiki_89 - 1. Termin beim FA am 23.07.20
    🕜 Elada - 1. Termin beim FA am 06.08.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 12:41
    Kleine Korrektur, musste den Termin noch mal verschieben 🙄


    🌻 Buenzel89, 31Jahre, 1 Kind, 2⭐, vET 03.03.2021
    🌻 xoxococo, 31 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021
    🌻 miracle87, 32 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021 (laut App)
    🌻 Zazu, 32 Jahre, keine Kinder, vET 05.03.2021
    🌻 Elada, 39 Jahre, 2 Kinder, 1⭐️, vET 05.03.2021
    🌻 Mina04, 35 Jahre, keine Kinder, vET 07.03.2021
    🌻Hannibee96, 23 Jahre, keine Kinder, vET 08.03.2021
    🌻 Kiki_89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 10.03.2021
    🌻 FlinkeLippe, 39 Jahre, 2 Kinder, vET kein Plan

    Nächste Termine:
    🕜 xoxococo - Termin beim FA KiWu am 02.07.20
    🕜 FlinkeLippe - Termin beim FA am 03.07.20
    🕜 miracle87 - 1. Termin beim FA am 06.07.20
    🕜 Buenzel89 - 1. Termin beim FA am 07.07.20
    🕜 Hannibee96 - 1.Termin beim FA am 08.07.20
    🕜 Mina04 - 2. Termin beim FA am 13.07.20
    🕜 Zazu - 1. Vorsorge bei der Hebamme am 14.07.20
    🕜 Kiki_89 - 1. Termin beim FA am 23.07.20
    🕜 Elada - 1. Termin beim FA am 06.08.20


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 13:45
    Hi Mädels,
    Erstmal Glückwunsch und Willkommen an Hanneibee!

    Zum Blähbauch: genau das habe ich auch. Fühle mich abends wie im fünften Monat.. Gestern war es richtig krass. Und heute morgen, wieder alles normal. Ich hatte aber auch echt ziehen im Unterbauch den ganzen Tag. Und wie einer von euch meinte-heute fühle ich gar nix. Total krass.

    Sehr süß hanni, wie du deinen Mann überraschen willst. Ich hab meinem einfach den positiven Test unter die Nase gehalten.. Er hats nicht verstanden, wie das Ding abzulesen ist. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 15:22
    Ja danke, mir fällt es aber extrem schwer meine Klappe zu halten. 😅 Kann schon so Überraschungen nicht für mich behalten und dann jetzt auch noch so eine riesige! 🤣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 18:42
    Herzlichen Glückwunsch Hannibee.
    Ist wirklich eine süße Idee. Bis morgen hältst du noch durch.... 😄
    Mein Mann konnte übrigens mit dem SST auch nix anfangen. Musste los einen digitalen holen. So schwarz auf weiß ist es verständlicher für die Männerwelt 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 01.07.2020 21:53
    Herzlichen Glückwunsch Hannibee 😍
    Da würde zu gern Mäuschen spielen wenn du ihm die Box überreichst,das man da schwer den Mund halten kann versteh ich zu gut hihi
    Habe auch die ganze Zeit nen übelsten Bläh Bauch und ständig hier mal Krämpfe und da ziehen. Nur verschwindet mein dicker Bauch Grad gar nicht mehr irgendwie.
    @xoxococo wie spät hast du morgen deinen Termin? Bin gespannt was du zu erzählen hast
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 22:11
    Hallo Zusammen

    Habe heute auch meinen deutlich positiven Test in der Hand gehalten. Obwohl ich vor 3 Tagen schon eine extrem schwache Linie gesehen habe, war ich mir unsicher ob ich mir das nur einbilde.
    Es ist unser 2. Wunsch-Kind und ich habe wie beim ersten Mal schmerzen in den Brüsten. Und ein ziehen im Unterleib. Seit heute sogar leichte Abneigungen gegen Pfefferminz und Caramel. Normalerweise liebe ich Caramel. Habt ihr schon irgendwelche gelüste oder Abneigungen? Momentan reizt mich Zucker nicht gross, was für mich(leider) eher speziell ist. Ich hoffe ganz fest ich kann das zu meinen gunsten nutzen ;-)) nun wünsche ich alleneine gute Nacht und freue mich über diverse spannende Berichte.
    Herzlichst Pami
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 00:09
    @ buenzel bin am späten Nachmittag dort.. muss noch den ganzen Tag davor rumkriegen 🙈 werde mich dann melden und berichten.

    @pami willkommen und herzlichen Glückwunsch! Habe auch gar keine lust auf süßes, aber dafür auf so richtig herzhaftes.. bis ich dann davor sitze, dann hab ich gar keine lust auf essen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.07.2020 00:28
    @pami herzlichen Glückwunsch und wilkommen 😍 jetzt wo du Karamell sagst hätte ich mega Lust drauf 😂 aber eigentlich ist bis jetzt alles vom essen her so geblieben,aber Krieg irgendwann mächtig Hunger hab dann bisschen was gegessen und schon Pappsatt 😅

    @xoxococo Ach herrje na das kann man dann ja nicht so gut den ganzen tag dann noch warten,bin selbst ganz aufgeregt mit 😋
    Gute Nacht Mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 06:52
    Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch Pami :)

    Ja ich bin sehr gespannt wie es wird, er ahnt auch absolut gar nichts. 😄

    Ich hab auch immer extremen Hunger und könnte gefühlt stündlich etwas essen aber dann nach 3 Happen hörts immer auf. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 08:30
    Hi Pami
    Herzlich willkommen^^

    Da bin ja gespannt, was ihr beiden zu berichten habt. Die Enthüllung und Xoxococos ersten Arzttermin. Da bin ich ja für euch schon mit aufgeregt 😄

    Also ich kann alles essen und auch genauso viel. Zunahmetechnisch ist schnell pappsatt sein wahrscheinlich geschickter 😅
    Gelüste und Abneigungen hatte ich bisher noch nie. Auch in dieser Schwangerschaft nicht. Bei der ersten konnte ich keine Mayo und Bernaisesoße essen. Da wurde mir dann tatsächlich schlecht. Aber wenn man weiß, was drinnen ist, ist es ja eigentlich klar. Schon Wahnsinn, wie der Körper auf sich selbst acht gibt.

    Bei meinem Termin am Freitag muss ich auf jeden Fall wegen L-Thyroxin schauen lassen. Wahrscheinlich lasse ich auch Toxo und Cmv nochmal checken, damit ich weiß ob ich da immer noch vorsichtig sein muss. Gerade letzteres wäre Immunität super, habe ja 2 kleine Kids.
    Wie sieht es denn da bei euch aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 09:02
    Guten morgen zusammen,

    herzlich willkommen an die Neuen :) und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

    Gelüste habe ich auch keine, aber auf Süßes auch eher weniger Lust. Sosnt tun mir meine Brüste sehr weh. Das ist zwar nervig, aber das nehme ich sehr sehr gerne in Kauf :)

    Wie handhabt ihr das mit dem verkünden? Also ich meine jetzt so bei der Familie und Freunden? Wartet ihr bis zur 12. SSW?

    Wünsche euch einen schönen Tag :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 09:33
    @Mina04: Wir werden es wahrscheinlich in der 8 Woche meinen Eltern/Schwiegereltern sagen. Klar befinden wir uns dann noch in der kritischen Phase, aber es ist dann einfach auch entspannter und ich muss mir nicht dauernd was überlegen weshalb ich nichts trinke etc.. Außerdem will ich endlich mit jemanden darüber reden und meine Ängste teilen. Ich will meiner Mutter Fragen stellen können wie es bei ihr war etc. und es kann mehr Rücksicht bezüglich Essen genommen werden etc.. Mir macht es ehrlicherweise schon bissl zu schaffen, dass ich aktuell nur mit meinem Mann sprechen kann wenn er abends heimkommt, aber auskennen tut er sich ja selber nicht 😅🙈. Kennt ihr das? Ich brauch einfach einen Ansprechpartner. Außerdem bin ich echt schlecht im Lügen 😩
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 02.07.2020 12:43
    Hallo ihr Lieben 🤗
    Zunächst :
    Herzlichen Glückwunsch an euch alle zu eurer Schwangerschaft 🌺

    Unverhofft habe ich heute einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten.
    Zu mir:
    Ende 2017 hatte ich eine Fehlgeburt, ein gutes Jahr später bei einer Kontrolle in der KiWu Klinik hieß es plötzlich: "Sie brauchen uns ja dann nicht mehr" und im August 2019 wurde meine Tochter geboren.
    Da wir wieder mit einer längeren Übungszeit gerechnet haben kann ich es noch nicht so richtig fassen, dass es nur 2 ÜZ gedauert hat und hoffe, mein Mann nimmt es trotzdem gut auf. Denn unsere Kleine ist schon noch recht anstrengend und der Schlaf und die Zweisamkeit kommen zu kurz.

    Ich warte gerade auf den Rückruf meiner Gynäkologin, ob ich wieder Heparin spritzen soll, dass musste ich in der 2. Schwangerschaft wegen eines leicht erhöhten Blutgerinnungswertes. Ansonsten habe ich nächsten Donnerstag einem Termin.

    Bis dahin werde ich vor Angst vergehen. Seit dem positiven Test 🤪 habe ich Unterleibsschmerzen, als wenn die Periode doch noch kommt. Auch wenn ich weiß, dass das normal ist, Sorgen bleiben 🤷🏻‍♀️
    In die Liste würde ich mich dann beizeiten auch eintragen, aber noch fühle ich mich zu unsicher 🙈

    Macht euch nicht verrückt (sagt die richtige 😁). In den ersten Wochen gilt "alles oder nichts" für die Würmchen. Egal ob man Anzeichen hat oder nicht, kann die Schwangerschaft intakt sein oder eben nicht.

    Ganz liebe Grüße 😀
    Ybie
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 02.07.2020 13:17
    Hi Mädels,
    @flinkeLippe ich hab selbst in meiner ersten Schwangerschaft zum Schluss über 20kg zugenommen obwohl ich von Anfang bis Ende so gut wie jeden Tag gebrochen habe also das heißt nichts 😂 leider,aber naja danach starten wir dann das abnehmen mit Baby 😅
    Sind die zwei Test denn Zusatz Leistungen? Weiß Grad gar nicht sicher ob mein Frauenarzt mich bei meiner letzten Schwangerschaft darüber aufgeklärt hat. Erstmal belesen im Internet. Hab ja auch ein Kleinkind zuhause.

    @Mina also eigentlich würde ich bis zur 13 Woche warten aber dadurch das ich schon mal eine fehlgeburt hatte und weiß das es unmöglich ist dies tot zu schweigen und auch keinen Sinn macht werde ich es den Oma und Opas und meiner besten Freundin erzählen wenn der Termin nächste Woche gut gelaufen ist.
    @Miracle kann dich da total verstehen,Grad wenn's die erste Schwangerschaft ist,ist es nochmal viel viel aufregender und alles neu und man könnte platzen wenn man niemanden außer dem Partner etwas sagen kann 🤣
    @ybie herzlichen Glückwunsch dir,das ging ja fix,im zweiten ÜZ wie bei mir,wir haben auch nie damit gerechnet das es so schnell geht. Aber vielleicht ist das auch das Geheimrezept 😅
    Aber ich kann dir sagen das es glaube ich ganz egal ist wie alt die vorigen Kinder sind meine kleine ist zwei und dann drei wenn's Baby da ist und das ist auch mega anstrengend. Irgendwie kriegt man das hin. Wir haben auch nur zwei drei Stunden am Samstag Abend wenn die kleine schläft für uns aufgrund der Arbeit schon alleine von meinem Partner.
    Wie ist es bei euch mit der Arbeit könnt ihr alle so weiter machen bis zum Schluss?
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 02.07.2020 14:04

    Geburtshaus
    Darf ich auf Grund meiner Vorgeschichte leider nicht. Muss wohl wieder ins Krankenhaus, war dort aber auch sehr zufrieden.

    Hebamme
    Auf jedem Fall bald anfragen, ist nicht immer einfach, eine zu finden.
    Ich werde schauen, ob meine von der dann Großen noch praktiziert. Das wäre schön.

    Blähbauch
    Ich hatte am Wochenende auch schon einen ordentlichen Bauch 🙈 aber der ist eh noch nicht ganz so dünn wie vor der ersten Schwangerschaft gewesen 🤷🏻‍♀️
    Mir hat Magnesium gut geholfen. Das ist auch super gegen sonstige Zipperlein. Aber ggf erst mit dem Arzt absprechen.

    Anzeichen
    Müde, so müde. Aber ich dachte, es wäre der Schlafmangel vom ersten Kind 😅 Übelkeit noch nicht so richtig. Kam bei mir in der 1. Schwangerschaft erst so um die 7./8. Woche und blieb dann bis zum 6. Monat 🤢 aber zum Glück ohne 🤮

    Verkündigung
    Da ich im Sommer eine erste Klasse übernehmen soll, werde ich es wohl recht früh sagen müssen, dass ist ja für ein halbes Jahr nicht so sinnvoll.

    @FlinkeLippe
    Schilddrüse muss ich auch wieder kontrollieren lassen. Toxo und Cvm war bei mir auch negativ. Werde ich auf jeden Fall wieder gucken lassen. Ist meine ich eine IGEL @Buenzel89.

    Arbeit
    Ich bin mal gespannt. Bin jetzt an einer neuen Schule, im anderen Bezirk. Mal sehen ob ich da ohne Cvm, Hepatis B und Keuchhustenschutz ins BV gehe. Gibt es leider keine einheitliche Regelung zu 🤦‍♀️🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 14:16
    Ich bin soooo müde heute! War heute früh einkaufen - mit Oma - das ist sowieso immer aufregend und anstrengend. 😅
    Aber das hat mich so geplättet, ich könnte direkt bis morgen durch schlafen. 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 14:24
    Ganz herzlichen Dank an die lieben Glückwünsche von Euch. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich noch keine ausgesprochen habe;-) sorry.... NACHTRÄGLICH !!!! EIN HERZLICHES !!!!GLÜCKWUNSCH!! AN EUCH ALLE.
    Zum Thema wem sagen;
    Ich bin die schlechteste Person im Geheimnis bewahen, darum tut mir diese Gruppe so gut. Da lässt sich etwas darüber sprechen. Ich finde; es ist egal wann und wem man eine Schwangerschaft verkündet, solange man mit dieser Person dann auch reden kann wenn es schief gehen würde.
    Da ich leider auch einen frühen Verlust im 2019 hatte, bin ich vielleicht etwas übervorsichtig. Und werde es so lange es geht für mich behalten, wobei ich vermute, dass meine Mama es bereits realisiert hat;-)) und das wäre dann auch gut für mich. Das einzige was mir gerade noch auf dem Magen liegt, ist meine Schwester. Ich weis sie versuchen ihr Glück schon etwas länger und bis jetzt ist es erfolglos. Wir konnten immer gut darüber sprechen, wenn es wieder nicht geklappt hat.. aber irgendwie blockiert es mich gerade. Ich will sie nicht verletzen. Was früher oder später sowieso eintreffen wird. Wie würdet ihr das machen? Ich bi eigentlich immer für die sofortige Klärung. Aber diesmal.....
    @ybie
    Wowww was für ein mega Geschenk diese rasche Schwangerschaft. Ich weis genau wie wertvoll es sich anfühlt und was es für eine kleine Anspannung auslösst. Drück dir die Daumen...
    Habe heute morgen gearbeitet und bin dann am mittag mit meinem kleinen wildfang eine Runde schlafen gegangen. Ich war soo platt... habe eine ganze Stunde geschlafen;-)
    Wie macht ihr das mit Kaffee? Ich habe mich jetzt auf einen pro Tag beschränkt. Aber ganz ehrlich ich könnte gerade 5 vertragen ;-)))
    Ansonsten mach ich mir etwas Gedanken wie es dann nächstes Frühjahr wird mit zwei so wilden Mäusen. Nicht, dass ich beide gleich liebe, das kann ich auf jedenfall... eher wie ich das so mit dem schlafen mache. Also meinem schlaf;-))) Mein Mann ist Koch und selbstständig. Ich bin also am Abend immer alleine um die Kinder in ihr Bett zu bringen😅
    Ich denke es wird gehen... einen Schritt vor den anderen 🤪
    Seid herzlich gegrüsst!
    Antwort
Seite 3 von 74
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern