menü
My Babyclub.de
<3 Märzmamis 2021 <3

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 15:01
    Auch herzliche Glückwünsche von mir, liebe Ybie.
    Das nenne ich dann mal eine Überraschung^^

    Cmv u Toxo sind Zusatz. Arbeitsbedingt wurde bei mir aber alles durchgetestet, kostenlos. Obwohl Toxoplasmose da gar nicht von Bedeutung gewesen wäre und definitiv gekostet hätte... aber mein FA ist einfach ein Schätzelein. Bin so froh, dass er noch keine Lust auf Rente hat 😊

    @Pami
    Ja zwei Minimäuse ins Bett bringen kann alleine etwas möp sein. War bei mir auch so. Aber der Rest ging besser als erwartet. Zum Glück^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 16:21
    Oh schon wieder neue mamas 😍

    sitze in der sbahn nach Hause und habe grade eine fruchthöhle am richtigen ort gesehen :) man konnte sich ein Pünktchen einbilden aber noch nicht wirklich sehen. Aber meine fä meinte sieht alles super und zeitgerecht aus.
    Deswegen erst mal Erleichterung, bin davor tausend Tode gestorben und konnte heute Nacht nicht schlafen.

    Ich erlaube mir auch einen kaffee am Tag, trinke wenn dann nur Cappuccino und die koffeinmenge ist da deutlich unter der täglichen maximaldosis.

    Denke ich werde es engeren Freunden einfach bei Gelegenheit die nächsten Wochen sagen. Würde sowieso auffallen wenn ich nichts trinke und außerdem würde ich es ihnen auch sagen wenn es nicht gut ausgehen würde. Denke das ist leichter als das alles komplett geheim zu halten und geteilte Freude ist auch gleich viel mehr Freude. Muss es dann wohl auch bald bei der Arbeit sagen weil ich dann anders eingeteilt werden muss.

    Habe heute auch cmv und toxoplasmose und alles was sonst noch so gebraucht wird abnehmen lassen.
    Toxo hab ich selbst gezahlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 17:03
    Ich habe die Box jetzt übergeben. Es war so toll. ❣
    Er wurde ganz ruhig und hat das dann auf gemacht und mich dann mit ganz großen Augen angeschaut. Und als er den Brief gelesen hat sich die Tränen bei uns beiden gekullert. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 02.07.2020 17:06
    Oh das klingt hier alles richt großartig ! Schön das alles an Ort und Stelle sitzt xoxococo. Und hannbee gelungene Überraschung. Ein neuer Abschnitt beginnt. Mein Mann hat auch geweint...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 19:10
    So schön, hier überschlagen sich ja die Ereignisse.
    SO süß, mit deinem Mann Hanneibee - ihr scheint etwas ganz besonderes zu haben. ❤

    Ui, ein erster guter Ultraschall @xoxo klingt ja sehr optimistisch! Hast du gleich einen Folgetermin gemacht?
    Wie macht ihr alle das eig. mit zusätzlichen Ultraschalls - man bekommt ja nur drei bezahlt. Ich würde gerne hin, sobald man das Herzchen sehen kann, aber natürlich nach der kritischen Zeit direkt nochmal. Da müsst ich sicher eins selber von zahlen oder?

    Zu den Themen, die so aufkamen :

    Arbeit: ist bei mir ungünstig, denn mein Vertrag läuft morgen aus, bin Lehrerin und bekomme dann auch erst nach den Ferien wieder was. Da müsst ich quasi schweigen, bei Unterschrift und dann direkt mitteilen, dass sie eine schwangere eingestellt haben.. Ganz wohl fühl ich mich damit nicht. Aber was soll ich machen? Hab ja kein Goldesel im Garten...

    Von der Schwangerschaft erzählen :

    Jeder von uns hat sich eine Vertrauensperson zum Reden ausgesucht, den werden wir es sagen. Dem Rest frühstens nach Herzschlagultraschall oder nach der 12 Woche. Sind und noch nicht sicher.. Da mein Mann am 20. 30 wird und auch feiert, wird allen auffallen, dass ich nicht trinke. Denn das mach ich schon gern... Mal sehen, haben ja noch ein paar Tage Zeit, das zu überlegen.


    Ich trinke auch so max zwei Kaffee am Tag aber nicht mehr.

    Was nehmt ihr eigentlich ein? Ich nehme Elevit. Ernährt ihr euch schon besser? Ich fühle mich schlecht, weil ich die letzten Tage nicht dazu kam, frisch zu kochen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 19:34
    Xoxococo, wie schön! Da ist einem doch gleich leichter um's Herz 😊

    Hannibee, kann es mir vorstellen. Da bekommt man doch gleichmal Pipi in den Augen...

    Ich habe immer mehr Ultraschalle bekommen, ohne etwas zu bezahlen. Ich weiß aber von anderen, wo es nicht so war.
    Und ab nächsten Jahr sind sowieso nur noch die 3 Standard Ultraschalle erlaubt. Also falls jemand 3D Bilder will, geht es nur noch bis Dezember.

    Kaffee trinke ich nur 1, manchmal 2. War aber die letzten Jahre schon so, passt also. So und was war es noch? Ach ja...
    Folsäure nehme ich zusätzlich, wie fast jeder. Obwohl ich relativ gesund esse, komme ich da nicht an den erforderlichen Wert ran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 20:08
    Oh so schön xoxococo... erster Ultraschall 🥰...ich muss mich noch etwas gedulden. Nun gut, bei meiner 1. Schwangerschaft war ich erst in der 10. Woche gegangen, da ich vorher keinen Termin bekommen habe. War aber alles bestens. Natürlich habe ich bereits Folsäure eingenommen.

    Bei meinem zweiten möchte ich nur die wichtigen Untersuchungen machen, und zwischendurch werde ich mich an meine Hebamme wenden. Sie wird dann abtasten und das Herz abhören. Da mein erstes Kinder eher klein und leicht war (2800gr) bei der Geburt. Gab es immer wieder Diskussionen. Aber ich verstand nicht was ich hätte tun können um es schneller wachsen zu lassen.
    @zazu Ich ernähre mich gesund, koche jeden tag frisch, sogar Bouillon stelle ich selbst her.. viel obst und gemüse (ich muss mich an frische Kost halten, da sonst mein Gewicht aus dem Rahmen platzt)...Und das versuche ich möglicht zu vermeiden..

    Wegen dem arbeiten geht es mir ähnlich wie zazu... ich habe meine Stelle erst vor einem Monat begonnen und ich habe (schweiz) zwei Monate probefrist... werde eher still sein und es erst in der 14 Woche verkünden. Wir brauchen das wenige geld von mir, da wir zur Zeit noch ein Eigenheim bauen🙃....
    Aber das geht schon😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 20:13
    Im übrigen... falls es jemanden intressiert... ich habe bei der ersten Schwangerschaft die videos von richtigschwanger (Konstantin Wagner) verschlungen.. und ich finde den Arzt einfach mega🥳... er kann Dinge wie die Funktion einer Nabelschnur oder Dammriss oder Ernährung sehr gut erklären.. also nur so als TIP😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 20:26
    Ja, es ist wirklich besonders. 🥰
    Danke ihr lieben ☺

    Also meinen und seinen Eltern werden wir es auch nach dem Herzultraschall erzählen, den anderen später. ☺

    Auf Arbeit weiß ich noch gar nicht was ich mache. Ich arbeite als Krankenschwester in einer größeren Klinik, weiß dass ich es eigentlich sofort sagen müsste aber eigentlich würde ich gerne noch ein paar Wochen warten. :/


    Dem Konstantin Wagner folge ich auf Instagram, der ist wirklich toll!

    Und ich habe seit Absetzen der Pille das Femibion 0 genommen und bin jetzt auf das 1 bis Ende der 12. Woche umgestiegen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.07.2020 00:00
    Guten Abend Mädels,ihr schlaft sicher alle schon friedlich,hab nun erst die Ruhe gefunden mal zu schreiben aber zwischendurch natürlich schon einiges gelesen war ja ein aufregender Tag hier heute 😊
    Xoxococo es freut mich so das alles an der passenden Stelle ist und soweit supi aussieht,so kann es weiter gehen.
    Darf ich fragen was die toxo gekostet hat und ob dein Frauenarzt dich darauf angesprochen hat oder du selbst nachgefragt hast?
    Hannibee und Elada das klingt ja sehr emotional und schön wie in nem Film,so hätte ich es mir auch von meinem Partner gewünscht,nicht das er sich nicht freut aber er zeigt es so leider nie.
    Zazu das mit der Vertrauensperson die sich jeder ausgesucht hat ist ne super Idee und Möglichkeit wie ich finde. Ich nehme Folio Forte hab ich das letzte mal auch genommen bei meiner kleinen. Gesund ernähren,also ich würde sagen es gibt die und die Tage,koche eigentlich meist immer frisch schon allein wegen der kleinen aber selbstverständlich darf auch mal Burger,Pommes oder Pizza sein ;) meine Ärztin hat damals gesagt weil ich da kaum was bei mir behalten konnte und irgendwann auch auf nichts mehr Sinn hatte,das sich das Kind das holt was es braucht.

    Wie geht's euch Mädels denn sonst so?
    Mir war heute den ganzen tag etwas gammelig,übel und nen fiesen Geschmack im Mund den ich mit Dauer trinken versucht hab weg zu bekommen,vergebens aber ich Weiß bei meiner letzten Schwangerschaft hab ich in dieser Woche schon mit Akupunktur gegen mein Dauer Kloschüssel umarmen angefangen also will ich mich absolut nicht beklagen 🤣
    Antwort
  • Profilfoto  Elada
    Kommentar vom 03.07.2020 06:36
    Hallo ihr lieben,
    Noch geht es mir sehr gut. Merke nicht soviel von der SS. Bisschen ziepen in Bauch und etwas müde. Mit Beginn der SS ist bei mir mit dem Essen alles schwierig. Ich hab seit 30 Jahren Diabetes Typ 1 und muss extrem auf die Werte achten. Das bedeutet keine großen Portionen und alles natürlich quasi Low Carb. Also wenn eine von euch Schwangerschaftsdiabetes bekommt- ich kann euch klasse beraten 😂 . Erzählt hab ich es meinen beiden besten Freundinnen. Den Rest erst viel später. Gerade meine Eltern werden denken ich spinne... Hanneibee ich arbeite auch in einer großen Klinik. Werde trotzdem erst nach der 10./11. Woche was sagen. Hoffe das beste. Mein Chef ist unsympathisch - und falls was schief geht möchte ich nicht das er es weiß...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 07:23
    Ach so... beinahe vergessen.
    Pami, das mit deiner Schwester ist eine schwierige Situation. Ich würde sie vor der eigentlichen Verkündigung beiseite nehmen und mit ihr reden. Sonst wäre es ein ziemlicher Schlag. Wie ist denn euer Verhältnis? Meist freuen sie sich trotzdem mit. Wenn auch mit gewisser Wehmut
    Antwort
  • Profilfoto  Ybie
    Kommentar vom 03.07.2020 08:57
    @Pami
    Ich hab in der letzten Schwangerschaft 1-2 Kaffee am Tag getrunken. Da ich jetzt noch Stille und Josefine nach Kaffee mal garnicht gut schläft, gibt es aktuell nur im Notfall einen 😅
    Wir das nächstes Jahr wird, mit 2 kleinen Kindern 🙈 ich schiebe diesen Gedanken noch ein bisschen weg. Erstmal eine intakte Schwangerschaft ohne viele Beschwerden und dann mal weiter sehen. Wie du sagst, eins nach dem anderen 💪
    Die Idee von FlinkeLippe deine Schwester beiseite zu nehmen und zuerst zu informieren finde ich sehr gut, auch wenn darf mir Sicherheit kein leichtes Gespräch wird 🥴

    @xoxococo
    Wie schön 🥳 viel mehr kann ja auch noch nicht zu sehen sein in dieser frühen Phase 😅

    Den Test auf Toxoplasmose übernehmen manche KK. Die AOK zb zu 80%. Einfach mal fragen. Viele KK haben einen extra Topf für zusätzliche Untersuchungen in der Schwangerschaft.

    @Hannibee
    Wie toll! Eine gelungene Verkündung ☺️

    Ich hoffe, mein Mann nimmt es gut auf. Er ist gerade so im Stress bei der Arbeit und wir haben so schnell einfach nicht damit gerechnet 🤷🏻‍♀️

    @zazu
    Meine Ärzte hat zu Beginn öfter einen US gemacht. Viele Ärzte bieten aber auch kostenpflichtige US an, bis hin zu einer Flatrate. Musst du bei deinem Arzt mal nachfragen.

    Nahrungsergänzung
    Ich hab in der Stillzeit noch Femibion 2 genommen. Nehme jetzt noch zusätzlich Folsäure, da dort nur 400mg drin sind und würde nächste Woche wieder auf Femibion 1 umsteigen, wenn der US iO ist 🙈

    @me
    Habe nächsten Donnerstag einem Termin beim Gyn bekommen. Mal sehen wie ich die Zeit bis dahin rum kriege. Meinen Mann hab ich schonmal vorsichtig auf die Möglichkeit einer neuen Schwangerschaft vorbereitet 😅

    @all
    Habt einen schönen Tag 🌺
    Habt
    Termin bei
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.07.2020 10:36
    Flinkelippe wünschen dir viel Erfolg bei deinem ersten Termin heute und sind gespannt was du zu erzählen hast 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 10:45
    Elada das beruhigt mich. So habe ich es auch vor, vorausgesetzt ich fange jetzt nicht noch an zu speien. 😅

    Danke Ybie ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 12:40
    Hallo ihr Lieben,
    Ich würde mich auch gerne einreihen. Ich bin 30 und habe bereits eine Tochter (fast ein Jahr). Habe heute am NMT/ES+14 deutlich positiv getestet (siehe Fotos). ET müsste etwa der 12.März sein. Termin beim FA habe ich erst am 23.07.- da hören wir dann hoffentlich schon den Herzschlag!

    Ich weiß es mit der SS schon seit Sonntag und halte es noch bis nächsten Donnerstag vor meinem Mann und meiner besten Freundin geheim. Denn da haben wir ein fotoshooting und die Fotografin ist schon eingeweiht. Meine Tochter bekommt ein Shirt an mit der Aufschrift „Big Sister“ und dann wird erst die Reaktion mit meinem Mann und dann mit meiner Freundin festgehalten! Kann es kaum erwarten und es fällt so schwer nix zu sagen! Habe schon alkoholfreien Sekt zuhause und das etikett abgemacht 😂

    Mein Mann meinte am Sonntag schon meine Brüste wären größer - habe gesagt das ist normal wenn die Tage kommen😂 gestern Abend habe ich beim Zähneputzen gewürgt und konnte auch das Bier meines Mannes nicht riechen😂 gibt es schon eines Liste eigentlich? Wie geht es euch? LG


    Achja und das ist mein erster ÜZ.

    Märzmamis:

    🍀 Honey777 - 30 Jahre - 1 Tochter - 2.ÜZ -vET 12.03.2021


    (Vielleicht reiht ihr euch ja ein in die Liste?😊)
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.07.2020 12:50
    Herzlich willkommen Honey77 und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
    Die Überraschung am Donnerstag wird sicher der Hammer 😍 am liebsten würde ich da ja Mäuschen spielen.
    Eine Liste haben wir bereits,ich glaube ein zwei Seiten vorher da darfst du dich gern einreihen 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 13:30
    ... so... Mittagspause 😅

    @honey777 glückwunsch 🥳 und herzlich willkommen

    @elada & ybie danke für den Rat, so dachte ich es mir auch. Denke sogar das ich es ihr früher sage alls allen andern... natürlich mit der Hoffnung dass sie mir frech ins Gesicht grinst und sagt; ich auch😅 sie ist auch unsere Wunsch Patentante😉hoffe sie will das auch🥰

    @ elada das tut mit leid mit deinem chef... ich verstehe dich und würde genau so handeln. Gibt es wirklich eine gesetzliche Verankerung dass man eine Schwangerschaft so früh melden muss, oder ist das so eine spezial Abmachung??

    Ich finde es relativ schwierig was man sich mit dem essen zumutet. Aber so ist es hald mit der Verantwortung für die Kinder und es fängt für die Mutter schon mit dem Einnisten der Eizelle an. Ich finde immer; das Baby gehört ja nicht mir alleine darum möchte ich mich relativ genau an die Empfehlungen der Ärzte halten. Zudem kann man heute so einiges nachweisen und ich weis nicht ob ich da stark genug wäre wenn mir etwas nachgewiesen werden könnte.
    Aber jetzt nicht den Teufel an die Wand malen😅
    Es kommt gut, und die Natur ist ja eigentlich sehr schlau😅

    Grüsse und einen entspannten Tag

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 14:09
    Vielen Dank!


    Ohja danke gefunden!

    🌻 Buenzel89, 31Jahre, 1 Kind, 2⭐, vET 03.03.2021
    🌻 xoxococo, 31 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021
    🌻 miracle87, 32 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021 (laut App)
    🌻 Zazu, 32 Jahre, keine Kinder, vET 05.03.2021
    🌻 Elada, 39 Jahre, 2 Kinder, 1⭐️, vET 05.03.2021
    🌻 Mina04, 35 Jahre, keine Kinder, vET 07.03.2021
    🌻Hannibee96, 23 Jahre, keine Kinder, vET 08.03.2021
    🌻 Kiki_89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 10.03.2021
    🌻 Honey777, 30 Jahre, 1 Tochter, vET 12.03.2021
    🌻 FlinkeLippe, 39 Jahre, 2 Kinder, vET kein Plan

    Nächste Termine:
    🕜 xoxococo - Termin beim FA KiWu am 02.07.20
    🕜 FlinkeLippe - Termin beim FA am 03.07.20
    🕜 miracle87 - 1. Termin beim FA am 06.07.20
    🕜 Buenzel89 - 1. Termin beim FA am 07.07.20
    🕜 Hannibee96 - 1.Termin beim FA am 08.07.20
    🕜 Mina04 - 2. Termin beim FA am 13.07.20
    🕜 Zazu - 1. Vorsorge bei der Hebamme am 14.07.20
    🕜 Kiki_89 - 1. Termin beim FA am 23.07.20
    🕜 Honey777 - 1. Termin beim FA am 23.07.20
    🕜 Elada - 1. Termin beim FA am 06.08.20
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 16:52
    🌻 Buenzel89, 31Jahre, 1 Kind, 2⭐, vET 03.03.2021
    🌻 xoxococo, 31 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021
    🌻 miracle87, 32 Jahre, keine Kinder, vET 04.03.2021 (laut App)
    🌻 Zazu, 32 Jahre, keine Kinder, vET 05.03.2021
    🌻 Elada, 39 Jahre, 2 Kinder, 1⭐️, vET 05.03.2021
    🌻 FlinkeLippe, 39 Jahre, 2 Kinder, vET 07.03.2021
    🌻 Mina04, 35 Jahre, keine Kinder, vET 07.03.2021
    🌻Hannibee96, 23 Jahre, keine Kinder, vET 08.03.2021
    🌻 Kiki_89, 31 Jahre, keine Kinder, vET 10.03.2021
    🌻 Honey777, 30 Jahre, 1 Tochter, vET 12.03.2021


    Nächste Termine:
    🕜 xoxococo - Termin beim FA KiWu am 02.07.20
    🕜 FlinkeLippe - Termin beim FA am 23.07.20
    🕜 miracle87 - 1. Termin beim FA am 06.07.20
    🕜 Buenzel89 - 1. Termin beim FA am 07.07.20
    🕜 Hannibee96 - 1.Termin beim FA am 08.07.20
    🕜 Mina04 - 2. Termin beim FA am 13.07.20
    🕜 Zazu - 1. Vorsorge bei der Hebamme am 14.07.20
    🕜 Kiki_89 - 1. Termin beim FA am 23.07.20
    🕜 Honey777 - 1. Termin beim FA am 23.07.20
    🕜 Elada - 1. Termin beim FA am 06.08.20

    Hallo ihr Lieben und auch noch Glückwunsch an Honey 😊
    Das mit dem Fotograf ist ne mega Idee. Musst du unbedingt dann berichten wie es war!^^

    Also... die Fruchthöhle sitzt wo sie soll, alles zeitgerecht. Ob bis zum nächsten Mal ein Zwergi mit Herzschlag darin wohnt, werden wir dann sehen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 20:22
    Halloo : Ich bin seid ein paar Tagen stille mit Leserin und hab lange überlegt ob ich hier wirklich mich anmelde und beitrete ich hab am es + 10 positiv getestet. Wir hatten 4 Monate ohne Erfolg . Am Dienstag haben wir unseren ersten Termin ich bin unglaublich froh endlich schwanger zu sein und wünsch euch eine tolle kugelzeit .
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.07.2020 20:22
    Flinkelippe wie schön zu hören das alles an Ort und Stelle ist und alles gut aussieht 🤗
    Mir ist den ganzen tag schlecht und ich freue mich abends immer sehr auf mein Bett ;)
    Nun komm ich meinem Termin auch immer näher und die Aufregung und die Sorge steigt
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.07.2020 20:24
    Willkommen MelanieLiam ich denke hier bist du genau richtig 😊 auf eine tolle Kugelzeit,dann hast du ja mit mir Termin,ich hab meinen auch am Dienstag ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 21:05
    Hallo
    Ja am Dienstag früh da ich Anfang des Jahres eine Fehlgeburt in der 5 ssw hatte möchte sie mich schon früher sehen ich bin sehr aufgeregt und ich und mein Mann machen jeden Tag ein ss Test heute hatten wir auf den clea Blue 2-3 Woche . Wir haben schon ein Sohn fast 5 und werden es an Seine Geburtstag allen sagen . Habt ihr schon Anzeichen ? Ich muss nur oft pipi und hab Sodbrennen bei meine Sohn hatte ich ab der 6-7 ssw starke Übelkeit mit Erbrechen hab ein bisschen Angst das wider so schlimm zu bekommen .
    Antwort
  • Profilfoto  Buenzel89
    Kommentar vom 03.07.2020 22:17
    Dann bist du sicher eher dran ich habe um kurz vor zwölf meinen Termin,ich hoffe das dieses mal alles gut geht,Daumen sind gedrückt natürlich für alle.
    Die Angst mit der extremen Übelkeit teilen wir schon mal,bei meiner Tochter habe ich ab der fünften Woche an bis zur Geburt gespuckt. Und die Übelkeit fängt bei mir jetzt auch wieder an 🙄
    Antwort
Seite 4 von 74
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern