menü
My Babyclub.de
Symptome nach Eisprung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  PrimaBallerina
    Eintrag vom 02.07.2020 17:02
    Hey,🙋🏻‍♀️
    Ich schreib das erste Mal hier in so einem Forum. Ich bin ES+6, gestern hab ich mich zweimal übergeben, meine Brüste Spannen seit Tagen wie Sau und es zieht und drückt ständig im Unterleib. Müde bin ich auch, obwohl ich eher zu den aktiven Menschen gehöre. Puh... ich vermute das ist eher der erhöhte Progesteron-Spiegel (der Corpus luteum einer befruchteten Eizelle produziert angeblich mehr Progesteron als im “normalen” Zyklus), da der HCG Spiegel wohl nicht so schnell ansteigt (frühestens ES+9) um derartige Symptome zu machen. Ich bin jemand mit sehr gutem Körpergefühl. Ich behaupte im Gefühl zu haben, dass da was ist... mal sehen... abwarten, ob es so bleibt. 🙈

    Bin ich hier die einzige mit solchen Symptomen? 😅
    LG an euch
    Eure Prima Ballerina 🩰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 17:38
    Hallo PrimaBallerina,

    ich habe nach meinem Eisprung auch immer Übelkeit (kein Erbrechen), Brustziehen, Bauchkrämpfe etc. Dachte die ersten Male auch, dass es geklappt haben muss, aber ist einfach übelst PMS. Bin froh wenn ich die Pille irgendwann wieder nehmen darf ;). Damit hatte ich das nie! Allerdings bei dem Zyklus wo ich kurz schwanger war (früher Abgang) hatte ich genau dieselben Symptome wie bei PMS, nur das mir noch zusätzlich schwindelig war. Aber ich schiebe erstmal alles einfach auf PMS. Dann ist man später nicht so enttäuscht und das klappt mittlerweile gut - sonst macht man sich ja auch völlig verrückt irgendwann ;). Hast du denn sonst auch PMS? Falls nicht und es das erste Mal so ist, dass du solche Anzeichen hast, kann es aber schon gut sein, dass du schwanger bist. Hab gelesen, dass sich die Eizelle auch früher einnisten kann. Kommt zwar seltener vor und am häufigsten ist wohl Tag 9 nach dem Eisprung, aber ist nicht unmöglich. Ich drücke die Daumen! :)

    LG
    Kleeblatt32🍀
    Antwort
  • Profilfoto  PrimaBallerina
    Kommentar vom 02.07.2020 19:30
    Hey Kleeblatt32🍀,
    Danke für deine Antwort ☺️ Meine leichte pms beginnt meinst 1-2 Tage vor der Periode. Auch nicht jedes Mal.. von pms kam man eigentlich nicht wirklich reden. Ich hab gewöhnlich einen kurzen Zyklus (25tage) und hatte laut Rechnung den ES am 12. Zyklus Tag. Also alles etwas früher... 🤷🏻‍♀️ Ich bin entspannt 😅 klar ist der Kinderwunsch schon da, aber damit hab ich nun nicht gerechnet. Dachte solche Symptome kommen erst später... 😅
    Danke fürs Daumendrücken.... wir warten gemütlich ab. ☺️
    LG PrimaBallerina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste