menü
My Babyclub.de
Frage zu clearblue digital test

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.07.2020 21:46
    Hallo eine ganz kurze Frage ich habe vorhin ein digital test mit wochenbestimmung gemacht und die Testspitze hat sich NICHT wie normal rosa verfärbt obwohl ich den Urin im Becher hatte und 20 Sek. Wie auf der Packung stand reingehalten habe ... Test Spitze war von Anfang an weiss ist der Test ungültig muss ich morgen nochmal testen ?


    Ach so Test war natürlich negativ!😑

    Danke im vorraus 🙋‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 21:54
    Soweit ich weiß, verfärbt der digitale Test sich nicht rosa, so wie die anderen von CB.
    Aber damit die Wochenbestimmung stimmt, soll man ihn sowieso mit Morgenurin machen.
    Versuche es am besten frühestens ab NMT mit MU
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2020 21:59
    Danke für die schnelle Antwort 😊
    Werde noch 3 Tage abwarten und morgens testen 🙈
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste