menü
My Babyclub.de
Welcher test ist richtig?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.07.2020 20:12
    Hallo zusammen,

    ich bin im 7 Übungszyklus. Ich habe Ovutests benutzt, diese zeigten mir den Es erst für den 04. Juli an und dann war der test am 08.juli auch sehr stark positiv. Nun weuss ich nicht, wann mein NMT ist. Wenn ich nach dem 04. Juli gehe dann wäre es der 17 Juli gewesen. Wenn ich nach dem 8.juli gehe ist es der 24 Juli.
    Heute habe ich nach der arbeit also nicht mit morgenurin getestet mit 2 verschiedenen Streifen und habe nun 2 verschiedene Ergebnisse 🥴 der grüne test hat eine Miu von 20 und der blaue von 25. Der blaue wurde sofort positiv. Worauf kann ich mich verlassen? Ein Foto lade ich hoch unter meine Bilder. Vielen Dank
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 20:49
    Foto hab ich hochgeladen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.07.2020 21:43
    Hey Ma,

    Ich würde dir schon mal vorsichtig gratulieren :) eine Linie ist eine Linie :) und die ist ja eigentlich ziemlich eindeutig. Ich hatte zumindest nur als ich wirklich schwanger war eine Linie. Ich drück dir Daumen! Seltsam ist nur, dass der test mit weniger Sensitivität den Strich zeigt...

    Zur Sicherheit kannst du ja morgen früh nochmal testen :)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 08:31
    Hallo Ma,

    soweit ich weiß, kommen falsch negative Tests eher vor, als falsch positive :-) Von daher schon mal auch von mir ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch :-)
    Hast du heute Morgen nochmal getestet?
    Liebe Grüße, Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2020 09:16
    Hallo, danke für eure Tipps!
    Ich habe gestern Abend nochmal positiv getestet. Heute morgen mit morgen Urin leider negativ. Weiss auch nicht, was da los ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste