menü
My Babyclub.de
Langer Zyklus Tag 35 aber kurze Ovulation Tag14

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 23.07.2020 19:57
    Hallo Zusammen,

    Ich bin froh dieses Community gefunden zu haben :)

    Ich bin Sommernacht, 33 und versuche seit 2 mon schwanger zu werden. Meine Eckdaten, vielleicht hat hier ähnliche „Syndromen :)“ wie ich oder auch Tipps wie wir lang Zykluserinnen mit kurzen Ovulation

    - vor einige Jahren Zyklus 28-30, mittlerweile 35
    - Frauenarzt Routine , alles normal vor 2 Monate
    - nehme von cb den Ovulation seit 2, Tag 14 steig die LH Wert und nicht bei Tag 20-22 wie bei Langzyklusserin
    - nehme himbeerblatt Tee und Frauenmantelskraut Tee um den Zyklus zu regulieren seit diesen Zyklus leider ist schon Tag 39, Periode kommt immer noch nicht und laut Test auch nicht schwanger

    Habt ihr auch diese Erfahrung dass der Zyklus lange dauert 35 plus aber kurze Ovulation ?

    Tipps wie man besser reguliert ?

    Ich hab ehrlicherweise Angst dass ich eigentlich doch ein normaler Zyklus habe aber vielleicht abort hatte und deshalb die Periode spät bekomme.

    Für jede Nachricht bin ich dankbar.

    Ganz liebe Grüße
    Sommernacht

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2020 14:52
    Hallo Sommernacht,
    Ich hatte auch einen sehr langen Zyklus. Habe ein paar Monate Mönchspfeffer genommen und mein Zyklus hat sich darauf hin sehr gut eingespielt. Mittlerweile regelmäßig bei 28 Tagen.
    Eigentlich ist ja ein langer Zyklus nicht verkehrt, um schwanger zu werden. Da hat das Ei schon genügend Zeit, sich einzunisten.
    Himbeerblatttee kenn ich bloß als wehenfördernden Tee, den man kurz vor dem Entbindungstermin trinken darf.
    Würde ich eventuell weg lassen.
    Alles Gute und viel Erfolg!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2020 18:43
    Danke Glory, ich werde mönchspfeffer probieren. Wie nimmst du sie , täglich?

    Mittlerweile bin ich schon Tag 42; also schon 7 Tagen drüber. Habe Rückenschmerzen wie bei der Periode nur die kommt einfach nicht ... Und sst ist negativ
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2020 20:57
    Ich habe den Mönchspfeffer täglich genommen. Habe mir eine Packung in der Apotheke gekauft und die aufgebraucht. Danach hatte ich nen Bilderbuchzyklus :-)

    Welchen Test hast du denn? Nimm doch mal ne andere Marke bzw lass nen Test bei deinemFrauenarzt machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2020 22:06
    Das hört sich wirklich vielversprechend an :) nimmst du sie mittlerweile noch ?

    Bezgl sst - hatte von clear blue digital als die Periode zwei Tage überfällig war. Aber halt nicht morgens, vielleicht Probier ich nochmal wenn die Periode morgen immer noch nicht kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2020 22:47
    Nein, ich nehme es nicht mehr.
    Ich wurde schwanger und meine Tochter ist mittlerweile 18 Monate
    Meine Periode bekam ich 6 Monate nach der Geburt wieder und seither ist auch alles schön regelmäßig :-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste