my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Tempiabsturz nach Einnistung? SST positiv

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 26.07.2020 13:13
    Hey ihr Lieben, ich brauche bitte Unterstützung bei der Kurvenauswertung. Das Bild lade ich gleich hoch. ES am ZT 15 durch Ovus und Tempi bestätigt. Tempi stieg bis ZT 23 und fiel dann wieder ab. SST ist positiv bleibt aber bis heute NMT+2 bei 1-2 Wochen. Kann das sein, dass hier was falsch gelaufen ist? Für eure antworten bin ich euch echt dankbar. Lg
    Antwort
  • Kommentar vom 26.07.2020 13:18
    Ich habe das Foto der Bt Kurve im Profil hochgeladen. Und die der SST Reihe auch :)
    Antwort
  • Kommentar vom 26.07.2020 17:08
    Meine Temperatur ist auch gesunken und sogar unter die Cover line - heute bin ich in der 10
    Woche. Ich würde dir raten, nicht mehr die Temperatur zu messen, sonst machst du dir nur unnötig Sorgen.
    Antwort
  • Kommentar vom 26.07.2020 18:23
    Meine Kurve ist deiner sehr ähnlich und auch bei mir stand bei NMT+1 noch "Schwanger 1-2". Habe heute, bei NMT+3 nochmal einen Test gemacht und hatte nun das "Schwanger 2-3". Ich würde einfach in 2-3 Tagen nochmal testen.. :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.