menü
My Babyclub.de
Gleichgeschlechtliches Hibbeln

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 28.07.2020 09:34
    Hallo ihr Lieben,

    Gibt es hier noch anderen gleichgeschlechtliche Paare, die versuchen Schwanger zu werden?

    Meine Frau und ich (beide 35) versuchen mit Hilfe eines super lieben Spenders mit der Bechermethode schwanger zu werden und stecken nun mitten in unserem ersten ÜZ.

    Aktuell bin ich beim EZ +7 oder 8.

    Kann es kaum erwarten bis zum Ende der Woche um einen SST zu machen.

    Vielleicht gibt es hier ja noch weitere gleichgeschlechtliche Paare, die mit hibbeln möchten 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 16:39
    So, habe ich dich gefunden :)

    Wir befinden uns aktuell auch im 1. ÜZ... aufgrund PCOS stimulieren wir mit Letrozol... Ende dieser Woche muss ich dann zum US und dann wird entschieden ob und wann Ovu ausgelöst wird...

    Hat es bei euch geklappt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 11:23
    Hey ihr Beiden, wir sind gerade im 4ÜZ und nutzen auch die Bechermethode mittels einem Spender. Die letzten Einträge sind jetzt ein paar Tage her. Seid ihr denn interessiert an einer kleinen whatsapp Gruppe? Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 23:47
    Hallo zusammen.. ich bin an einer Whats App Grupoe sehr interessiert:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 10:20
    Hey, sorry, war ein paar Tage nicht hier. Bin auf jeden Fall auch an einer WhatsApp Gruppe interessiert. Ich kann gerne eine erstellen, brauche dann nur eure Nummern :)

    Bei uns hat es leider im 1ÜZ nicht geklappt. Am Samstag kommt unser Spender wieder vorbei, dann geht es in den 2. ÜZ. :) Er ist leider noch in Urlaub und kommt Freitag erst wieder. Hoffe mein ES lässt so lange auf sich warten. Ich starte heute mit Ovus und habe mir nun auch so einen Clearblue Monitor geholt. Damit starte ich dann im nächsten Zyklus.

    Ich drücke uns allen mal feste die Daumen! :)
    Antwort
  • Profilfoto  Lila1
    Kommentar vom 11.08.2020 15:22
    Hallo ihr Lieben,
    meine Frau und ich (33 Jahre) wünschen uns auch Kinder. Wir haben dazu Mitte September einen Termin zur Erstberatung in einem KIWU in Berlin - Wir sind also noch ganz am Anfang. Es ist geplant, dass ich die austragende Person werde.
    Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns hier austauschen könnten :) Seit ihr noch in anderen Foren unterwegs?

    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    Lila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 16:46
    Versucht ihr es direkt über eine Kiwu Klinik? Nicht erst über einen Spender?
    Antwort
  • Profilfoto  Lila1
    Kommentar vom 11.08.2020 21:15
    @Janne85
    Beides. Wir haben einen Spender und wollen uns in der KIWU über die Methoden der assistierten Befruchtung beraten lassen. Bei mir läuft in Sachen Zyklus und Eisprung nicht alles rund, das muss im Zuge dessen auch abgeklärt werden. Je nach Ergebnis des Spermiogramms und meinen Untersuchungen - und auch je nach Kosten - entscheiden wir uns dann, wie wir weitermachen.
    LG Lila
    Antwort
  • Profilfoto  Lila1
    Kommentar vom 13.08.2020 10:58
    @all Falls es eine WhatsApp Gruppe gibt, hätte ich auch Interesse daran.

    Sonst zunächst meine Frage an dieser Stelle: Seid ihr noch in anderen Foren unterwegs oder seid in Netzwerke für lesbische Elternschaft unterwegs?

    Liebe Grüße, Lila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 10:19
    Bin nur hier unterwegs und das auch unregelmäßig. Ich bin leider kein Admin aber denke du wirst sicher in Kürze in die Gruppe aufgenommen :)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste