my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Einnistungsblutungen !?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 29.07.2020 19:51
    Hallo , ich bin neu hier und bräuchte mal euren Rat ob sich jemand damit auskennt oder eventuell gleiche Erfahrung gemacht hat .
    Letzten Monat am 23.06 Zyklustag 31 sollte ich meine Periode bekommen, sie kamen sehr verspätet am zyklustag 41
    03.07 . Am 24.7 hatte ich eine minimale blutung ( blutung kann man nicht wirklich dazu sagen ) 1-2 Stunden bräunlich. Was könnte das sein ?
    Zwischenblutung/ Einnistungsblutung?
    Antwort
  • Kommentar vom 30.07.2020 14:07
    Hallo :) ich mache gerade ähnliches wie du durch und bin langsam am durchdrehen, heute am ZT 23. also 5 Tage vor der Periode habe ich eine bräunliche Zwischenblutung, die gestern gegen Mitternacht angefangen hat ! Vll könne wir ja gemeinsam hibbeln und uns austauschen.
    Antwort
  • Kommentar vom 03.08.2020 21:30
    Hi , sorry für die verspätete Antwort, ich musste mich hier im Forum erstmal zurechtfinden :) ich hatte bis jetzt noch nie so eine Blutung . Hast du denn schon deine Periode bekommen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.