my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Brauner ausfluss

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.08.2020 21:05
    Hallo
    ich bin sehr dankbar für jede erfahrung und meinung von euch.
    Bin nun seit 2 tagen überfällig habe aber seit ca. 4-5 tagen minimal braunen ausfluss. Habe an dem Tag als meine Mens kommen sollte einen Test gemacht der war leider negativ. Habe war abends getestet doch es war ein test der 4 tage vor mens anschlagen müsste. Übel usw. ist mir nicht. Habe aber leichtes brust spannen und manchmal ein ziehen.
    denkt ihr mens kommt noch?
    Antwort
  • Kommentar vom 01.08.2020 21:14
    Puh, also wenn du bereits überfällig bist und der Test nicht anschlägt sieht es wohl nicht so gut aus. :(

    Warte noch ein paar Tage & mach einen FA Termin aus.
    Antwort
  • Kommentar vom 01.08.2020 21:45
    Ich vermute, dass es sich um eine biochemische Schwangerschaft handelt. So etwas hatte ich auch mal. Braune Schmierblutungen verspätete Periode allerdings SST positiv aber nur ganz leicht. An NMT +3 war der SST wieder negativ.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.