my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
ICSI Pu+10 TF+5

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.08.2020 22:46
    Hallo zusammen. Ich habe keine Ahnung was ich mir mit diesem Post erhoffe, aber ich bin irgendwie traurig. Am 22.7. hatte ich Punktion und am 27.7 Transfer von zwei super Blastos(eine kurz vorm springen) 😀 Mir ging es eigentlich körperlich ganz gut außer das ziepen, picksen, geschwollene empfindliche Brüste. Kommt mit Sicherheit vom Duphaston. Brüste sind noch prall tun aber nicht mehr weh, UL fühlt sich an als wenn es taub ist und so n dumpfes drücken. Heute hatte ich morgens beim abwischen braune Mini Minimale Schmierblutung und ich bin am Boden zerstört gewesen. Jetzt am Abend war immer noch was in der Slipeinlage sogar mit Gewebe 😩 zum BT soll ich am 10.8.
    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2020 11:17
    Hallo Linda,
    das tut mir sehr leid, aber gib die Hoffnung bitte nicht auf. Es kann rein zeitlich auch eine Einnistungsblutung sein. Und auch die Medikamente, die du nimmst, können Blutungen verursachen (Duphaston, Cyclogest oder andere Progesteron Medis).
    Komm doch rüber zu uns ins Forum "Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage". Dort kannst du dich mit vielen Leidensgenossinnen austauschen und das tut während einer solchen Behandlung echt gut 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 02.08.2020 11:51
    Hi. Danke für deine Antwort. Wie komm ich denn zu dem Forum hin? 🤣 kenn mich hier nicht so gut aus. Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.