my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Verkürzte zweite Zyklushälfte

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 04.08.2020 11:25
    Hallo liebe Community,

    ich bin 33 Jahre alt und im 15 Übungsmonat. Ich habe noch keine Kinder. Mein Zyklus ist immer auf den Tag genau und ich habe die Pille vor 3 Jahren abgesetzt.

    Leider klappt es mit dem Kinderwunsch nicht. Mein Eisprung ist immer am 18 Zyklustag rum. Meine Frauenärztin hat in 3 Zyklen Ultraschall gemacht. Nach der letzten Blutuntersuchung wurde ein Progesteronmangel festgestellt. Ich nehme jetzt seit dem 21 Zyklustag Abends Progesteron 200 mg vaginal ein.

    Ich sollte heute meine Periode bekommen, habe seit Tagen Unterleibschmerzen und einen Pickel bekommen. Das sind immer deutliche Anzeichen dass meine Mens kommen...

    Ist schon mal jedem mit der Einnahme von Progrsteron schwanger geworden? 😕
    Antwort
  • Kommentar vom 04.08.2020 13:17
    Hab es auch lange versucht, schließlich Progesteron bekommen. Der zweite Zyklus mit Progesteron war mein Glückszxklus. Durch das Progesteron im ersten Zyklus kamen meine Tage später und im zweiten Zyklus war der Eisprung dadurch früher.
    drück dir ganz feste die Daumen 🍀
    Antwort
  • Kommentar vom 04.08.2020 13:36
    Danke 😊 Das macht Hoffnung. 😄
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.