menü
My Babyclub.de
Hellbraune Flüssigkeit?!?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 04.08.2020 15:08
    Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    Ich hatte während meines Eisprungs rum ungeschützt Geschlechtsverkehr. Das war am 19./20. Juli.
    Seit Anfang letzter Woche habe ich ein sehr deutliches Ziehen, mal links, mal rechts, verspürt und einen „Druck“ im Unterleib. Ich habe mir nichts dabei gedacht, aber jetzt am Samstag habe ich so ein heftiges Pieksen an der Bauchnabelgegend gehabt, dass es fast wehgetan hat. Keine 10 Minuten später hatte ich ein hellbraunes „Geschmiere“, anders kann man das wirklich nicht nennen“ auf meinem Toilettenpapier.
    Hätte meine Periode am Sonntag bekommen müssen, bis heute nichts passiert.
    Was denkt ihr? So ungeduldig wie ich bin habe ich natürlich gestern negativ getestet...
    Ich weiß gar nicht was ich noch machen soll. War das am Samstag die Einnistung? Hatte jemand schonmal so eine Situation?
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina30
    Kommentar vom 05.08.2020 07:31
    Morgen, Ohmann das hört sich grausam an , also der Teil mit den Schmerzen natürlich.
    Hast du deine eisprung getestet?
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass sich dein eisprung verschoben haben könnte. Oder du wartest noch 2-3 Tage und machst einfach nochmal ein Test.
    Oder dein HCG wert ist noch nicht so weit oben
    Für einen positiven Test.
    Halte uns doch auf den laufenden , bin auch gespannt was bei dir rauskommt.

    LG und Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Katharina30
    Kommentar vom 05.08.2020 07:33
    Damit will ich sagen.. Ich habe schon oft gehört das es Frauen oder junge Frauen gibt, die erst weit über dem M. Termin erst positiv getestet haben.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste