menü
My Babyclub.de
Alles anders?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 05.08.2020 11:15
    Hallo :)
    Ich bin neu hier und wollte mich mal bisschen austauschen! Wir probieren seid März schwanger zu werden, bis jetzt leider ohne Erfolg.

    Wie meine Überschrift schon verrät ist bei mir diesen Monat alles anders..
    Seit absetzten meiner Pille letztes Jahr, habe ich nicht nur unregelmäßige Zyklen sonder auch ab ca einer Woche nach meiner Periode einige „Beschwerden“ wie zB. Brustschmerzen, Unterleibsziehen & Zwischenblutungen.
    Seit ungefähr Mai hat sich mein Zyklus auf 28Tage eingependelt aber PMS ist geblieben, bis zu diesem Monat.

    Jetzt hoffe ich natürlich, dass dieser Monat so anders ist, weils vielleicht schon funktioniert hat & wir schwanger sind? (bin momentan bei ES+ 6)
    Hatte das schon mal wer von euch, dass ihr in dem Monat wo esfunktioniert hat, plötzlich kein PMS mehr hattet?

    Freue mich auf Euren Austausch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2020 11:51
    Danke für deine Antwort! :)
    Ja ganz genauso gehts mir normalerweise auch.. ich hab wieder mit Gerstengras gegonnen, seit dem hab ich zumindest meine Haut in den Griff bekommen 🙏

    Dann drück ich auch für uns beiden die Daumen, dass es geklappt hat ✊🏽

    Wäre interessant zu Wissen ob das bei noch wem so war, der danach positiv testen durfte 🙂
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 06.08.2020 11:23
    Hi,

    wir haben uns auch im März angefangen es aktiv drauf anzulegen, bin also im ÜZ3 momentan, nehme Femibion Babyplanung und Ovaria Globulis in ZH1 und Bryphyllum in ZH2 uuuund ich und mein Mann haben uns entschieden eine Detox-Kur mit goldener Milch zu machen. Wir trinken sie nun seid 2 Wochen und bisher konnte ich keien witkliche Änderung feststellen, hatte mindestens gehofft, dass meine Haut sicher verbessert (nehmen Kurkuma- , Gerstengras-, Hagebutten- und Ingwerpulver zusammen mit Kokosöl und Sojamilch)

    Diesmal war der erste Zyklus mit Ovus und da habe ich festgestellt, dass mein ES erst an ZT18 war, was ich ziemlich spät finde und nun fürchte, dass mein ZH2 zu kurz ist, aaaaaber mal schauen. bin derzeit ES+3 an ZT 21

    Derzeit sind meine Brüste etwas empfindlich, habe ich aber oft in der ZH2.

    Drücke die Däumchen für uns :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 11:47
    @nera88, ich hab seid gestern auch ein leichtes ziehen im Unterleib..mehr nicht 🤷🏽‍♀️
    Ich hab gestern mal gegoogelt, es gibt schon einige, die plötzlich keine PMS mehr hatten weil sie schwanger wurden! 🙂
    Wir sind auch in ÜZ4 🙂
    oh da haltest du aber lange durch! Ich kann erst heute in einer Woche testen, werd aber auch bis zum Sonntag warten..da ist mein Mann dann zu Hause :)

    @jana-pa
    Oh schön :) dann sind wir alle im ca gleiche ÜZ!
    Liege ich richtig, dass man bei einer Detoxkur sonst nichts anderes zu sich nimmt? 🤔
    Ich habe letztes Jahr mit der goldenenmilch + gerstengras begonnen & kann dazu sagen, dass sich am Anfang sogar meine Haut verschlechtert hat..dauert einfach bis sich der Körper entschlackt :) nehme jetzt noch Shatavari dazu..hab schon überlegt ob ich vl deswegen keine Pms habe 🤷🏽‍♀️
    Wollte eigentlich diesen Monat auch mit den Ovus beginnen..meine Frauenärztin war davon nicht so begeistert & meinte, wir sollen einfach an zt 10.,13 & 15 unser glück versuchen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  jana-pa
    Kommentar vom 06.08.2020 15:31
    @Julikus Ich bin mir nicht sicher, ob man bei einer Detoxkur nur den Shake nimmt, wir trinken ihn morgens auf leeren Magen und Essen danach ganz normal :) Ach echt? Dann sollte ich mich wohl noch etwas gedulden.

    Ich muss auch sagen, dass ich nicht so starke PMS hatte, könnte vielleicht wirklich wegen der Milch sein. Normalerweise sterbe ich 1.000 Tode zu der Zeit!

    Hat die Ärztin auch gesagt warum Sie kein Fan ist? Ich meine dadurch beeinflusst man ja nicht, es ist lediglich zur Beobachtung und wenn man dann trotzdem keine Lust hat auf herzeln am ES ist es auch in Ordnung, erzwingen kann man eh nichts. Wobei man FA auch gesagt hat am besten auf seinen Körper hören und mit Lust und Spaß an die Sache rangehen, dann klappt es am ehesten. Leichter gesagt als getan, würde ich sagen :)

    Leichtes ziehen ist auf jeden Fall ein Symptom, vielleicht kommen ja noch einige dazu.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2020 17:24
    Ok so kann ich mir das detoxen schon besser vorstellen 😀🙈
    Ja einfach dranbleiben, es lohnt sich irgendwann :)

    Eigentlich hat sie dazu nichts gesagt..sie hat mir angeboten, meinen ES auszulösen, das fand ich allerdings noch etwas zu früh..wir haben uns darauf geeinigt, dass ich mich im Dezember melde, falls ich noch nicht schwanger bin 🙂 aber ich denke, dass ich spätestens im nächsten zyklus dann mal einen ovutest mache..wie du gesagt hast, es schadet mir ja nicht :)

    Wie lange sind deine Zyklen normalerweise? Bzw ab wann kannst du testen?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste