my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Bitte um Erfahrungsberichte 😣

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 07.08.2020 23:18
    Hallo ihr lieben, ich bin neu und hab gleich mal eine frage die ich mir mit suche durchs internet noch nicht selbst beantworten konnte.
    Es geht darum dass mein Mann und ich uns nun entschieden haben uns ein 2. Kind und unserer Tochter ein geschwisterchen zu basteln 😁
    Seit der Geburt unserer Maus 2016 hatte ich meine periode relativ pünktlich mit 2 Tagen plus minus, wir basteln jetzt den 7. ÜZ und diesmal ist irgendwie alles komisch..
    Ich hab einen Zyklus von 32 bis 35 Tagen und weiß aber nie wann genau ich meinen eisprung hab weil ich aus diesen ovu Tests nicht schlau werde.. Jedenfalls bin ich aktuell 19 Tage überfällig und jeder test war negativ, weil es mir aber sehr komisch vorgekommen ist und ich seit paar Tagen unter mehr Müdigkeit, Sodbrennen und komisch sensiblen brüsten leide, war ich am Dienstag beim gyn der nicht mehr gesehen hat als eine 3 schichtige sehr schöne aufgebaute schleimhaut - sonst nix..
    Jetzt kann ich mich erinnern dass ich bei meiner kleinen damals auch länger überfällig war und beim Frauenarzt dann aber erst ssw 5 gewesen ist obwohl ich schon sehr viel drüber war.
    Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sein kann dass mein eisprung sich soooo verspätet bzw in die Länge gezogen hat dass es einfach noch zu früh war?.. Ich habe in 2 Wochen einen neuen Termin bekommen falls meine periode nicht bis dahin gekommen ist.
    Gibt es hier Mamas die vielleicht ähnliches erlebt haben und mir dazu ihre Erfahrungen mitteilen könnten?! Ich weiß man kann keine Ferndiagnose stellen und ihr könnt auch nicht in meinen Unterleib schauen 😂 aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der dazu berichten kann, ich habe absolut null Anzeichen dass meine periode kommt bis auf das gelegentliche schmerzen im unterleib was sich aber so garnicht anfühlt wie Perioden schmerzen.. Ich Hoff ihr versteht was ich meine 🙈 liebe grüße und danke schon mal 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 08.08.2020 08:58
    Hallo liebe Linchen1616,
    mein Zyklus ist normalerweise enorm zuverlässig (29 Tage), aber im ersten ÜZ dann plötzlich viel länger!? Ich war total gefrustet und dachte, dass ich vielleicht zum ersten Mal einen Zyklus hatte, bei dem kein ES war. Ohne damit zu rechnen hat der Ovulationscomputer dann 7 (!!!!) Tage später den ES angezeigt 🙈 Seitdem benutze ich noch ein Temperaturpflaster, um sicher zu gehen.
    Jedenfalls könnte an Deiner Theorie was dran sein und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat bei Dir 🤗❤️
    Antwort
  • Kommentar vom 08.08.2020 11:10
    Danke für deine Antwort 😄
    Hab gestern nochmal einen test gemacht der wieder negativ war.. Das macht mich echt schon fertig 🥺 ich habe noch Hoffnung und warte halt die nächste Woche noch ab.
    Ich Hoff dass ich bald Gewissheit hab und entweder meine periode endlich kommt oder endlich ein test positiv wird 🙄
    Antwort
  • Kommentar vom 08.08.2020 13:03
    Ich kann so gut nachempfinden, was Du durchmachst. Das Warten ist wirklich schlimm... Ich warte im Moment auch, bis ich den ersten Test machen kann oder meine Mens kommt. Versuch positiv & gelassen zu bleiben, aber das gelingt mir nicht immer.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Linchen1616 💓
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.