my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Los geht’s! Die Entscheidung ist gefallen!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.08.2020 22:34
    Hallo,
    Ich bin neu hier und mein Mann und ich haben uns nun entschieden mit dem Kinder kriegen anzufangen.
    Jetzt bin ich irgendwie so nervös und würde mich so freuen direkt schwanger zu werden.
    Bei wem hat’s sofort geklappt? 🤩
    Antwort
  • Kommentar vom 12.08.2020 15:41
    Hey und willkommen :)
    Wir sind auch aktuell im ersten ÜZ und ich nehme seit 5 Wochen keine Pille mehr.
    Den ersten Zyklus haben wir jedoch abgewartet und nun starten wir durch :)
    Wann es klappt weiß natürlich niemand. Wir machen uns aber auch keinen Stress, wenn es dieses Jahr klappt sind wir zufrieden!
    Wie alt bist du? Hast du die Pille genommen und wie lang?

    LG
    Antwort
  • Kommentar vom 12.08.2020 15:53
    Hallo und Glückwunsch zu eurer Entscheidung! Also mein subjektiver Eindruck ist dass es bei vielen wirklich schnell klappt. Im Freundeskreis gibt es viele Paare bei denen es total schnell geklappt hat, maximal 4 Monate. Bei uns selbst sogar im ersten ÜZ :) ich bin jetzt in SSW 16.

    Von daher geht die Sache einfach mal positiv an.😊
    Antwort
  • Kommentar vom 12.08.2020 17:48
    Hallo desMelli,

    Ja das ist so aufregend 😍 ja ich versuche mir auch kein Stress zu machen.. aber man hört irgendwie so viel .. bei den einen klappt’s gleich bei anderen ewig nicht..
    Ich bin 27 und nehme die Pille nicht seit ich 19 bin.. hab sie nicht vertragen , wie alt bist du?
    Antwort
  • Kommentar vom 12.08.2020 17:49
    Liebe Malas,
    Das ist toll du beruhigst mich 😍 vielleicht haben wir ja auch Glück..
    Antwort
  • Kommentar vom 13.08.2020 11:06
    Hey,
    ich lese schon lange in diesem Forum still mit und wollte euch nun Mut machen.
    Ich bin im ersten ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Die Pille hatte ich 6 Jahre genommen. Nun ist unsere Tochter 10 Monate alt und als wir uns diesen März an ein Geschwisterchen gemacht haben, bin ich wieder im ersten ÜZ schwanger geworden und nun schon in der 21. Woche mit unserer 2. Tochter. Es ist also möglich, nur Mut!
    Viele Grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 13.08.2020 12:44
    Malas, Bald4, schön zu hören das es so schnell bei euch geklappt hat. Man hört ja gerade hier so viele, die schon so lange hibbeln! Eigentlich hoffe ich auch das es kein halbes Jahr dauert, es muss aber nicht sofort klappen. Wir fliegen in 3 Wochen noch 14 Tage nach Griechenland und hier wollte ich die guten Weine eigentlich noch genießen :)) Wir legen es aber jetzt bereits drauf an und warten einfach mal ab.
    Hoffe natürlich das ich wenn noch keine Beschwerden zu spüren bekomme,den letzten Urlaub zu zweit mag ich nochmal so richtig genießen.
    Baldmama, ich bin 31 und habe 16 Jahre die Pille genommen. Bisher hab ich aber kaum "Entzugserscheinungen", nur ein paar mehr Pickel. Hoffe das bleibt so :)
    Antwort
  • Kommentar vom 13.08.2020 16:45
    Liebe bald4,

    Wie schön!! Gleich im 1.ÜZ ist schon echt toll! Ich bin auch eher auf so 6 Monate eingestellt bzw. hoffe dass es da klappt. Wir freuen uns ehrlich gesagt auch einfach auf die „Babymachen - Zeit“ 😅 aber wenn’s länger dauert wäre es kein Genießen mehr denke ich..
    aber deine Geschichte stimmt mich positiv!
    Antwort
  • Kommentar vom 23.08.2020 16:17
    Hey.
    Ich bin jetzt auch im ersten ÜZ und natürlich hoffe ich das es direkt klappt. Bin jetzt bei ES+7 und bei ES+9/10 mach ich den ersten früh SST. Ich bin so aufgeregt und kann an nichts anderes mehr denken. Ich hoffe so sehr das es geklappt hat.

    Ich wünsche allen aufjedenfall viel Kraft und Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.