menü
My Babyclub.de
Weit überfällig aber Test negativ

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 13.08.2020 18:26
    Hallo an alle,

    wahrscheinlich wurde das Thema schon 1000 mal durchgekaut, dennoch würde ich mich über eure Meinungen freuen.

    Wir wünschen uns sehr ein Baby. Leider hat es bisher noch nicht geklappt. Diesen Monat ist allerdings alles etwas merkwürdig. Habe normalerweise immer einen Zyklus um die 32 Tage. Gab auch schon welche mit 37 Tagen aber im großen und ganzen immer relativ gleich. Mittlerweile bin ich dies mal bei Zyklustag 44 und keine Mens in Sicht. Gehibbelt wurde ein Tag vor dem errechneten Eisprung (Test war dann auch zu 90% positiv - Linie mininal heller als Prüflinie). Die Woche danach hatte ich 3 Tage lang leichte Schmierblutung (hab ich sonstso gut wie nie) sodass ich schon dachte die Mens kommt aber Fehlanzeige. Im weiteren Verlauf hatte ich immer das Gefühl eines leichten ziehens im Unterleib, ab und an war mir etwas übel. Habe schon 3 Tests gemacht jedoch waren alle negativ :( ... nun bin ich etwas verwirrt.

    Hatte jmd ähnliche Probleme oder kann aus Erfahrung sprechen? Würde mich sehr über eure Berichte freuen. Lieben Dank <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2020 08:21
    Hi :)

    Hast du dunkles altes Blut gehabt oder eher helles frisches ? Ich hatte so wie du einen ca. 32 Tagezyklus. Bei mir kam es auch schon vor das ich ein Tag vor Fälligkeit für 2 Tage leichte Schmierblutungen hatte, aber nicht schwanger war.

    Natürlich muss das bei dir nicht auch so sein, aber wenn die SS Tests an ZT 44 immernoch neg. sind ist die Warscheinlichkeit einer intakten SS denke ich gering. Vielleicht war die Blutung deine Periode die sich diesmal nur anders gezeigt hat weil die Gebärmutterschleimhaut sich in diesem Zyklus nicht richtig aufgebaut hat 🤷‍♀️🙊.
    AAAAABER ich möchte dir deine Hoffnung nicht fälschlich nehmen. Es ist manchmal verrückt wie sich eine SS äußern kann und jede Frau ist ander 😊♡. Wenn du sicher sein möchtest kann dein FA per Ultraschall nicht nur sehen wie dick dein Schleimhautaufbau ist ( also ob es die Periode gewesen sein könnte ), sonder er müsste bei einer SS jetzt auch schon min. eine Fruchthöhle sehen können. Ansonsten gibt es auch die sehr sichere Möglichkeit Blut abzunehem und nach dem Beta-HCG zu schauen :)

    Viel Glück 😊 und halte und auf dem laufenden 🤭.

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste