menü
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 12:39
    Ähm ja... diese Motiavationsprobs kenne ich auch.... und das Regenwetter macht es gerade nicht besser.... bzw. ist auch ne gute Ausrede um weiter mit der Katze auf dem Sofa zu kuscheln....
    Habe heute bei meiner Zahnärztin angerufen, wegen Kontrolle und Zahnreinigung. Die sind total voll und ich habe erst für Mitte Dezember einen Termin bekommen.
    Nun noch fast ne Stunde mit meiner Chefin telefoniert, habe noch einiges zu tun in den nächsten 2 Wochen, trotz Beschäftigungsverbot. Aber von daheim aus arbeiten geht ja.
    Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und... Spaziergang nicht vergessen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 08.10.2020 12:40
    @Franzy, ich probiere momentan Move it Mama aus, da ich mich auch nicht mehr motivieren kann, zum schwimmen oder spazieren zu gehen :( Die Übungen kann ich zuhause machen und das Wetter ist dabei auch egal 😅
    Meine Motivation: Meine FÄ hat mir gesagt, dass ein gewisses Fitnesslevel die Geburt und auch Rückbildung erleichtern kann. Da ich unglaubliche Angst vor einer schweren Geburt habe (ist ja auch unser 1. Kind), halte ich mir das immer vor Augen 😅

    LG
    Sienna 9+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 15:10
    @motivationsprobleme Ja ich fühl mich momentan auch oft einfach nur müde aber ich denk mir immer, jetzt ist noch die chance genüsslich auf meinen Körper zu "hören", wenn das Baby da ist muss ich dann eh durch :D ich geh dann auch einfach abends spazieren wenn ich finde mein Körper muss bewegt werden. Allerdings hoff ich schon auch dass das im zweiten Drittel besser wirv und ich was für meine Fitness tun werde (denk da auch an die "Kraft" die man bei der Geburt braucht)

    Toll hier gute Nachrichten zu lesen! In letzter Zeit war so viel Trauriges dabei :( freu mich wenn die ersten kritischen Wochen vorbei sind und es langsam weniger wird mit Hiobsbotschaften. Hab heute abend übrigens arzttermin :) hoff es ist alles gut. Berichte dann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 15:41
    Hallo zusammen,

    ich fühle auch mit jedem mit, der eine schreckliche Zeit durchmachen muss. Zu Anfang liegen Freud und Leid echt nah beieinander...

    Ich "harre" derzeit aus und warte (wie jeder von uns) auf meinen nächsten Termin Anfang nächster Woche und ich hoffe, den beiden Krümeln geht es gut...

    Zur Motivation:
    Die Ärztin hat mir aufgrund der Hormon-Therapie Sport die ersten Wochen verboten, daher mache ich seit einiger Zeit so gar nichts mehr. Zudem arbeite ich noch im home-Office, so dass meine Bewegungen sich in Grenzen halten.. :-(
    Hab mich aber jetzt für Schwangerschaftsabbrüche-Yoga angemeldet und freue mich drauf. Und nach den 12 Wochen kann ich hoffentlich auch wieder mit meinem Sport weitermachen, den ich vorher gemacht habe (Pilates und Tanzen).
    Alles Gute für Euch

    Nanouk, 8+1
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 08.10.2020 16:01
    Hallo Mädels,
    da nun eben Blutungen bei mir eingesetzt haben, entferne ich mich aus der Liste.
    @Babygirl1989 Ich warte jetzt auf den Rückruf meiner FÄ und bin mal gespannt was sie sagt. Ich will nach wie vor nicht ins KH.
    Mir geht es körperlich soweit gut und habe keine Schmerzen.
    @all Ich wünsche jeder von euch eine wunderschöne Schwangerschaft! ❤️

    Liebe Grüße
    LailaLi mit ⭐️

    🐣 Natalija2016, 34 J., vET 1. Mai
    🐣 Melly1103, 27 J., vET 1. Mai
    🐣 MinaEluna, 35 J., vET 2. Mai
    🐣 Maiblume22, 23 J., vET 2. Mai
    🐣 Elefantenmama, 38 J., vET 3. Mai
    🐣 Isi91, 29 J., vET 03. Mai
    🐣 Nesauk, 22 J., vET 5. Mai
    🐣 Alphabravo, 27 J. , vET 6. Mai
    🐣 19Conny82, 38 J. , vET 6.Mai
    🐣 Dorifee, 31 J., vET 7. Mai
    🐣 Babygirl1989 30 J., vET 7. Mai
    🐣 Axolotl, 32 J., vET 8. Mai
    🐣 Lilia89, 31 J., vET 9.Mai
    🐣lasonrisa 38 J, vET 9.Mai
    🐣 Muffin12, 28 J., vET 10. Mai
    🐣 Cassiopeia86, 34J., vET 11. Mai
    🐣 Kayleen, 30 J., vET 12. Mai
    🐣 Sienna08, 27 J., vET 12. Mai
    🐣 Nicole1201, 24 J., vET 13. Mai
    🐣 SusiApple, 25 J., vET 13. Mai
    🐣 Klementine2019, 33 J., vET 14. Mai
    🐣 Tschenny7789, 31 J., vET 14. Mai
    🐣 Melanie2204HW 31 J., vET 17.Mai
    🐣 Elii92, 27 J., vET 17. Mai
    🐣 Sonnenblume1990, 30 J., vET 20. Mai
    🐣 Nanouk82, 38 J., vET 20. Mai
    🐣 Ohaa 31 J., vET 22.Mai
    🐣 Pusteblume89, 31 J. vET 22.Mai
    🐣 chrissinini, 38 J. vET 23. Mai
    🐣 Cathy123, 34 J. vET 24. Mai
    🐣 Wocki90, 29 J. vET 26. Mai
    🐣 vanilla_ice39, 32 J. vET 27. Mai
    🐣 Nile94, 26 J., vET 27. Mai
    🐣 venn_, 31 J. vET 28. Mai
    🐣 mausemaedchen, 28 J. vET 28. Mai
    🐣 Flapper, 34 J. vET 29.Mai
    🐣 Enbaby 24 J. vET 31. Mai
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 16:19
    Liebe lailali,

    Das tut mir natürlich leid, aber es ist gut, dass die blutung so flott beginnt. Es wird bestimmt mehrere Tage dauern, aber drücke die Daumen, dass alles von selbst abgeht. Halte uns gern auf dem laufenden.

    Drücke ebenfalls die Daumen, dass du bald wieder starten und positiv testen darfst ⚘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 17:57
    @enbaby, ich habe gefragt ob ich in 2 oder 4 Wochen wieder kommen soll. Und sie sagte mir in 2 Wochen das bei denen so üblich am Anfang der Schwangerschaft. 🙈 Finde ich wiederum gut denn 4 Wochen sind echt ewig lang 😅 aber mir geht's super.
    Ich habe mir jetzt vorgenommen abends mal ne Stunde alleine spazieren zu gehen. Einfach mal die Kopfhörer in die Ohren und gemütlich spazieren gehen. 😊
    Liebe Grüße
    Laura 6+3ssw & Amelia 2j10m 💞
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 18:02
    Ja 4 Wochen ist echt lang. Das merke ich jetzt auch 😬 immernoch 1 1/2 Wochen bis zum Termin. Grad am Anfang, wenn man erst einmal da war und diese Unsicherheit puuuh nicht so leicht.☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 18:07
    @lailali komm gut durch diese Zeit! Alles Liebe für dich und Kraft! Ich wünsch dir auch dass es wenigstens glatt und schnell geht und dass du bald Mut findest weiter zu machen!
    Antwort
  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 08.10.2020 19:37
    Danke Mädels, ihr seid echt lieb! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 20:12
    Darf ich noch von meiner Untersuchung heute erzählen? Mein Baby ist etwa 3cm groß, hat Hände und Füße und einen Bauch (beim letzten Mal war es nur ein Fleck am US) wir haben die Nabelschnur gesehen und es hat gezappelt! Ich hab soo geheult und mein Freund war Gott sei Dank dabei zum in den Arm nehmen. War soo aufgeregt ob alles in Ordnung ist, ich glaub ich werd mal eine mega besorgte Mama :D mein nächster Termin ist erst im Dezember, stellt euch das vor. Aber dann ists Gott sei Dank Entspannt und wenn was nicht passt werd ichs schon merken (denk ich). Puh, was für eine Aufregung. Hätte nie gedacht dass man sich solche Sorgen macht in der Schwangerschaft. Alles liebe, ich und wurmi (9+6)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2020 21:05
    Ah, das sind ja schöne Neuigkeiten dorifee. 3 cm sind toll und wir sind ja gleichauf, dann ist mein zwerg auch soweit. Du arme.. Dezember ist ja noch sehr fern. Wie kommt es, dass du jetzt so lange warten musst? Bei uns sind 4 Wochen das maximum. Und du darfst immer gern berichten 😍 ich fühle mich dann in dich hinein und denke, dass es meins ist 🙈 ich kenn das mit dem weinen..es ist schön und direkt rührt es einen. Darf dein Freund immer mit?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 05:12
    Guten morgen ihr lieben ,
    Darf ich mich auch einreihen??
    Mein vet ist der 31.5 war am Montag bei 6+1 beim Frauenarzt und der Wurm liegt ganz weit oben und in die Ecke gekrochen und das Herz schlägt schon...

    Ich bin vor ein paar Jahren hier in Forum gekommen weil wir einen Kinderwunsch hatten der uns aber leider 8 Jahre lang verwehrt wurde.. zu meinem 30 Geburtstag hatten wir beschlossen das es für uns jetzt kein Thema mehr ist und wir uns auf unsere große Tochter konzentrieren...
    Der liebe Gott wollte wohl jetzt doch das wir noch ein Baby bekommen und so bin ich nun schwanger..
    Während ich mich freue sind mein Mann und meine Tochter 10 Jahre total dagegen! Und ich total fertig!
    Ich hoffe das die beiden sich auch bald einkriegen!!!
    Habt ihr schon grose Kinder??

    Also ich kann euch sagen das ich vor 10 Jahren eine beleghebamme hatte und das fand ich Super!!
    Vorbereitungskurs habe ich nicht gemacht und werde ich bestimmt jetzt auch nicht machen...
    lg und einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 05:13
    Guten morgen ihr lieben , <br /><br />
    Darf ich mich auch einreihen??<br /><br />
    Mein vet ist der 31.5 war am Montag bei 6+1 beim Frauenarzt und der Wurm liegt ganz weit oben und in die Ecke gekrochen und das Herz schlägt schon...<br /><br />
    <br /><br />
    Ich bin vor ein paar Jahren hier in Forum gekommen weil wir einen Kinderwunsch hatten der uns aber leider 8 Jahre lang verwehrt wurde.. zu meinem 30 Geburtstag hatten wir beschlossen das es für uns jetzt kein Thema mehr ist und wir uns auf unsere große Tochter konzentrieren...<br /><br />
    Der liebe Gott wollte wohl jetzt doch das wir noch ein Baby bekommen und so bin ich nun schwanger..<br /><br />
    Während ich mich freue sind mein Mann und meine Tochter 10 Jahre total dagegen! Und ich total fertig! <br /><br />
    Ich hoffe das die beiden sich auch bald einkriegen!!!<br /><br />
    Habt ihr schon grose Kinder??<br /><br />
    <br /><br />
    Also ich kann euch sagen das ich vor 10 Jahren eine beleghebamme hatte und das fand ich Super!! <br /><br />
    Vorbereitungskurs habe ich nicht gemacht und werde ich bestimmt jetzt auch nicht machen... <br /><br />
    lg und einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 06:08
    @ danke Enbaby und babygirl fürs mitfreuen und antworten. War wirklich so frzih gestern! Ja, mein Freund darf immer mit, ich kann das sehr schätzen da ich weiß es ist nicht überall so. Der Abstand zur nächsten Untersuchung ist wohl so groß weil der Arzt nur die vorgeschriebenen untersuchungstermine macht und in Österreich ist wohl die nächste erst dann im Dezember. Ich habe keine Ahnung, vielleicht finde ich noch näheres heraus :) dann kann ich es mir und euch erklären.
    @babygirl ich denk mich auch in dich hinein weil wir gleich auf sind :) ich glaub sogar wir sind gleich alt, ich bin auch 1989 geboren (steht ja in deinem Namen). Ist schön mit einer genossin!
    @käferchen ich hab eine kleine Schwester die 15 Jahre jünger ist als ich. Damals, als uns meine Eltern von der späten schwangerschaft erzählt haben musste ich auch erst heulen und war total fertig. Heute sehe ich meine kleine Schwester als wunderbares Geschenk und rate mal wer sich am meisten freuen kann dass ich jetzt ein Baby krieg? Ich drück dir die daumen dass sich zumindest dein mann noch freuen kann. Gratuliere erstmal zur Schwangerschaft und willkommen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 09:13
    @Dorifee: Ja, genau. bin 1989 Jahrgang. Hab erstmal bissel Karriere vorangetrieben und mit 28 hab ich gesagt, dass wir gemütlich anfangen können :D

    Ja, ok in Österreich ist es natürlich etwas anders mit den Untersuchungen, aber das schöne wird sein. Es wird schon ein "riesiger" Mensch dann da sein :) Fand es damals faszinierend wie schnell die Mäuse wachsen.

    @Käferchen: Oh du arme. Ich versteh die Situation mit deinem Mann. Deine Tochter wird sich noch freuen ;) Als ich geboren wurde hat mein Bruder (Damals 6) zu meiner Mama gesagt, dass er mich nicht haben will und aus dem Fenster schmeißen wird. Als er mich dann gesehen hat, meinte er nur "die ist aber süß. Die behalten wir dann". Soo schnell kann es gehen ;) Die Männer.. was würden unsere Nerven ohne die Männer tun :D Keine schöne Reaktion, aber da muss er durch und wird sich bestimmt freuen, wenn Du Ultraschallfotos zeigst oder der Bauch wächst. Für die ist es noch nicht "da", solange man nix siehst. Einfach versuchen zu entspannen! :)

    @Me: Weiß jemand zufällig, ob die Hebamme das Herzchen in der Frühschwangerschaft ebenfalls erkennen kann? Werde am Dienstag mal nachfragen, aber wäre beruhigt, wenn sie es könnte.

    Babygirl + Würmchen 10+0 (Juhu 11 Woche)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 09:37
    Soweit ich weiß haben die meisten Hebammen nicht so ein gutes Gerät wie beim FA, deswegen können die erst später auch Untersuchungen machen. Kann natürlich sein, dass das nicht bei jeder so ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 13:37
    Also ich habe auch noch nicht gehört das sie das in der frühschwangerschaft sehen können!!

    Habt ihr eigentlich Beschwerden? Und habt ihr schon Kinder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 14:40
    Hallo ihr lieben...

    ich melde mich dann auch mal wieder :D

    @Ameliasmama281217 @Flapper @Dorifee: Herzlichen Glückwunsch zu den erfolgreichen Terminen.

    @LailaLi: Es tut mir unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft das gut zu verarbeiten und fürs baldige Wieder-Versuchen.

    @me: Ich war heute auch beim Gyn und und konnte zum ersten Mal die 2 kleinen Herzchen schlagen sehen :) Die beiden sind jetzt 13 und 15 mm groß. Die Ärztin war sehr zufrieden. Ist wohl alles zeitgerecht entwickelt.

    Habe eine Überweisung zur Früh-Feindiagnostik bekommen. Da darf dann auch mein Mann mal mitkommen *freu*

    Meinen nächsten regulären Termin bei meiner FÄ hab ich dann erst in knapp über 4 Wochen *seufz* soo lange Warten :(

    @Symptome: Ich habe zurzeit abends oft so ein ganz dolles Völlegefühl und Blähbauch. Habs bei der Gyn angesprochen. Sie hat mir auch was aufgeschrieben. Hab das Medikament gegoogelt und gesehen, dass es eher gegen Sodbrennen ist. :/
    Werde mich wohl in der Apotheke nochmal beraten lassen. Oder hat von euch jemand Erfahrungen und kann was empfehlen gegen Blähbauch in der SSW?

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße

    Sonnenblume + 2 Maiblümchen 8+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2020 14:43
    Hallo an alle
    Schön dass wir immer mehr hier werden ! Ich freue mich auf den Austausch mit euch!
    @herztöne Hebamme theoretisch kann die Hebamme die mit einem hörrohr oder Stethoskop hören - ab wann genau weiß ich nicht. Es gibt aber auch so Geräte (kann man sich auch privat kaufen angelsound heißen die glaub ich) die darf man ab der 12ssw verwenden davor gelten sie als uU schädlich für den Embryo (also im Dauer-Privatgebrauch ohne med. Indikation) kann also gut sein dass deine Hebamme ein Gerät hat und es anwendet. Ich drück dir die Daumen!
    @ Thema Sorgen NEIN die werden nicht weniger ab der 12ssw sie werden nur anders weil man sie bewusster erlebt und nicht plötzlich beim US überrascht wird. Dann kommen die verkürzten GMH, das Fruchtwasser, Frühgeburten, die Geburt selber und wenn sie erstmal da sind ... dann ruft die Krippe plötzlich auf dem Handy an und man hat nen Herzinfarkt bevor man überhaupt abgehoben hat ;-) . Das soll nicht so negativ klingen aber ich glaube man muss einfach versuchen mit den Sorgen und dem kostbarsten das einem geschenkt wurde und das man über alles liebt und das man vor allem schützen will zu leben ohne dauernd Angst zu haben. Leichter gesagt als getan ich weiß.
    @käferchen ich habe deinen anderen Post gelesen der etwas verzweifelter klang als hier und es hat mich berührt. Es ist immer schwer und meistens falsch sich in solche Angeleheeinzumischen weil man als Außenstehender ein anderes Bild hat aber du hattest ja explizit um Hilfe gebeten. Also erzähle ich dir einfach mal was ich dabei gedacht habe. Ich finde es schade dass Du jetzt die dumme bist bei Mann und Kind weil du schwanger bist. DU bist schwanger -ja. Aber ER hat dich geschwängert (sorry ich mag den Begriff nicht aber er zeigt am besten seine 50% Beteiligung) Und das würde ich mit ihm alleine auch mal thematisieren. Nicht zu verhüten und damit eine Schwangerschaft in Kauf zu nehmen war auch seine aktive Entscheidung und deswegen ist es jetzt auch nicht du und dein Embryo gegen ihn und Tochter!!! Es seid ihr als Paar, die miteinander schliefen und die nun ein Kind erwarten. Und ihr wolltet es ja jahrelang auch -versucht zu erinnern warum ihr/er es damals wollte. Va nicht negativ auf eure Tochter einzuwirken. Meiner Tochter wurde ich direkt sagen dass das unser Wunsch war der nun in Erfüllung gegangen ist und ich würde ihr auch irgendwie klar machen dass das keine Frage des Wollens ist weil Eltern eben solche Entscheidung alleine treffen. Es gibt doch sicher im Freundeskreis Geschwister Kinder Versuch diese zu thematisieren da kommt auch keiner zu kurz oder wird nicht mehr geliebt. Ich finde den Anspruch das Kind zur Adoption zu geben nicht in Ordnung und würde ihr versuchen zu erklären was sie damit eigentlich sagt u d dass jeder ein Recht auf Familie und angenommen sein hat so wie sie das bei euch auch bekommt. Ansonsten kann ich empfehlen mal mit Mann und Kind evtl mal einen Termin bei profamilia oä auszumachen wo jeder mal mit einer neutralen Person als Mediator seine Ängste und Sorgen schildert. (Wahrscheinlich einmal ohne und einmal mit Tochter weil Zeugung und Verhütung ja dann doch nicht ein Thema für 10j ist ;-) ) Ich wünsch dir viel Kraft für die nicht leichten Gespräche aber Versuch bitte dich da nicht in die Buh-Mann Rolle drängen zu lassen. Es ist genauso dein Mann und es gibt eben Dinge die Kinder nicht mitentscheiden.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2020 05:41
    @käferchen ich hoffe die Stimmung schlägt ganz schnell um und ihr könnt euch gemeinsam freuen ;)

    Meine größten Probleme sind zum Einen, dass ich schon echt nen deutlichen Bauch hab und schon nicht mehr weiß was ich anziehen soll, da wir es ja erst in einer Woche bekannt geben. Alles was schlabrig genug ist, um es zu verstecken ist viel viel viel zu warm und ich krieg Hitzewallungen. Unf mein zweites Problem ist die Müdigkeit und gleichzeitig Schlaflosigkeit :( ich bin hundemüde brauche aber ewig bis ich schlafen kann. Und wenn ich dann endlich schlafe dauert es nicht lange und mein Sohn wacht auf :( ab da bin ich hellwach. Heute Nacht sage und schreibe 45 Minuten geschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2020 13:09
    Huhu ihr Lieben,

    es tut mir so leid für diejenigen, die leider trauriges verkünden mussten. Fühle da stark mit euch, mir ist es im Frühjahr auch so ergangen. Ich hoffe, dass ihr trauern könnt, es bald überwindet und den Mut dazu findet, es wieder zu versuchen.

    @Nile94
    Mir geht es ganz genauso mit der Müdigkeit und der Schlaflosigkeit. Unser Sohn schläft teilweise mit uns im Familienbett und ich finde nur schwer selbst in den Schlaf.
    Mir hilft tatsächlich oft ein Stillkissen ganz gut zum Drankuscheln.

    Ich habe zur Zeit immer mal wieder Unterleibsschmerzen, vor allem abends und nachts. Es ist schwer zu beschreiben, vielleicht wie ein Druckgefühl.
    Ansonsten bin ich nachmittags und abends immer sehr fertig, habe gar keine Energie mehr, mir ist sehr flau und ich kann nur wenig Essen.

    Diese Woche war meine Hebamme da, zum ersten Gespräch. Ihr ist gesunde Ernährung ganz wichtig. Ich soll soweit es geht auf Zucker und leere Kohlenhydrate verzichten.

    Liebe Grüße, Lilia und Krümelchen 11.Ssw.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 06:29
    @nile das mit den Schlafstörungen hab ich auch aber nicht so krass. Ich werd einfach jede nacht um 3h wach und bin putzmunter. Da ich keine Kinder habe kann ich es zumindest am Wochenende tagsüber nachholen. Gestern bin ich 3x am Sofa eingeschlafen :D

    @lilia Schlecht ist mir auch immer noch. Besonders am Wochenende, ich glaube da esse ich weniger regelmäßig und dann wirds übel.

    Wisst ihr was uns gestern aufgefallen ist? Seit einiger Zeit ertrage ich den Geschmack von Zwiebel im Essen nicht mehr, der verursacht bei mir auch stundenlang danach einen komischen Geschmack im Mund. Mein Freund mag schon seit seiner Kindheit keinen Zwiebel. Gestern haben wir dann gewitzelt und uns gewundert ob das Baby wohl entschieden hat dass ich keinen Zwiebel mehr essen darf weil es die Abneigung geerbt hat? Soll nur eine lustige Geschichte für euch sein.

    Heute erzähle ich in der arbeit von der schwangerschaft. Bin schon aufgeregt weil ich die Chefin allein im Büro erwischen will und ichs dann allen anderen auch persönlich sagen möchte. Wir sind ein kleines Team da geht das! Schönen Tag dann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 09:27
    @ENBABY frag mal mich ich bin froh wenn Samstag ist und ich mich endlich wieder normal anziehen kann. Ich hab einen absolut eindeutigen Mini-babybauch bei mir ist es ja auch ein sehr kurzer Abstand. Mein Sohn braucht halt 22-3x Flaschen nachts und bis der dann endlich mal ein Bäuerchen macht und wieder schlafen kann bin ich absolut hellwach...
    Es ist ja dank meiner Launen (Hormone + Schlafentzug ist echt mörderisch) schon mehrfach gewitzelt worden ob ich denn schwanger sei, weil ich so zicke xD also eine große Überraschung wird das vermutlich nicht mehr 🙈🙈
    Mein Hb ist und war immer sehr hoch daran liegts bei mir nicht. Ich weiß echt nicht was ich machen könnte, damit ich mal wieder "rund laufe" ^^
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2020 09:29
    2-3x soll das natürlich heißen
    Antwort
Seite 19 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern