menü
My Babyclub.de
🐣 Mai- Muttis 2021 🐥

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  LailaLi
    Kommentar vom 07.09.2020 08:24
    @Dream2021 Tut mir wirklich leid für dich! Fühl dich gedrückt! Darf ich fragen was du für nen Sst gemacht hast?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 08:31
    @Dream: Tut mir natürlich auch so leid. hab gestern noch oft an Dich gedacht und gut, dass Du in die Klinik bist!

    Ich glaube, sofern der Strich halbwegs erkennbar ist, nicht daran, dass der so stark falsch anzeigen kann. Aus Erfahrung hatte ich viele frühe Abgänge, wo die Tests richtig waren, aber der Körper einfach sehr früh "fehlerhafte" Einnistungen o.ä. abgestoßen hat. Mein HCG Wert ist daraufhin immer gefallen und die Blutungen setzten ein. Ein HCG von 5 ist schon sehr niedrig.

    Ich möchte Dir aber mut machen. Wir konnten mental und körperlich nach so frühen Fehlgeburten direkt wieder loslegen und hoffen jetzt natürlich.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Muffin12
    Kommentar vom 07.09.2020 08:56
    Dream: oh wie schade.. 😞 das tut mir aber leid. Alles Gute weiterhin! Bald wirds klappen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 11:44
    Hallo @dream! Wünsch dir viel Kraft für alle neuen Versuche! Es wird bestimmt bald klappen! :) Tut mir leid dass du wirklich einen Abgang hattest. Hoffentlich hilft das wenn man es wie in der gruppe hier jemandem erzählen kann! Fühl dich auch von mir gedrückt!!!
    @blumenstaub!Herzlich willkommen in der Gruppe! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 11:53
    Hallo Mädels, wollte nur kurz berichten. Habe seit heute wieder kreislaufprobleme.. hitzewallungen und schwindel.. fühl mich eher als hätte ich die Wechseljahre als eine ssw. Brustwarzen wie immer..empfindlich aber ok.

    Meine damalige Hebamme, welche mich in der ersten ssw betreuen sollte jat mir heute zugesagt. Ich weiß...früh, aber man hört ja, dass die schnell ausgebucht sind. Habe meinen ersten kennenlerntermin am 13.10.

    Habe heute meinen letzten sst gemacht.. ein one st**.. würde die nicht mehr holen.. die schlagen spät ab und die Linie wird bei mir nicht dicker als die kontrolllinie nach einer Zeit..der eine von den zwei war so blass.. glaube das hcg ist zu hoch schon für die... es hat mich aber beruhigt🙈

    Euch einen schönen Start in die Woche
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 07.09.2020 13:33
    @Babygirl, das hab ich schon öfter gehört, dass sst nicht mehr richtig anschlagen wenn man schon länger ss ist. Immerhin liegt das hcg im tausender Bereich bzw mehrere tausend oder so. Da denkt man ja eig, dass der test dann knalle dick sein muss aber sind sie meistens nicht🤔🤷‍♀️.<br />
    <br />
    Zu deinen Anzeichen: hört sich doch super an🤭 (wenn du denn Anzeichen willst), ansonsten natürlich nicht🤭😀👍.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 14:44
    Mädels wie streng nehmt ihr es denn mit euren Haaren? Hab schon total viele graue und möchte gern eine Tönung drauf machen. Man liest ja man soll nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 15:03
    @Isi: ja die anzeichen und die Massen SST haben mich beruhigt🙈

    @dorifee:ich verzichte natürlich auf alles was dem Baby schaden kann wie Alkohol, Salami etc. Färben würde ich nicht aber eine Tönung ist doch während der sst unbedenklich. So hab ich es mal gegoogelt. Sollte also als Übergang zum färben nach der SSW klappen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  sienna08
    Kommentar vom 07.09.2020 16:36
    Moin ihr Lieben 🤗 ich möchte mich gerne bei euch einreihen, wenn ich darf. Ich komme gerade vom SST bei meiner FÄ und mein vET ist am 12.05.21 😊 am 17.09. habe ich meine erste offizielle Vorsorgeuntersuchung mit US. Bin jetzt schon aufgeregt 🙈

    Zu der Frage mit dem Färben/Tönen: ich verzichte momentan auch auf alles, was schädlich sein könnte :/ aber ich nehme die Frage auf jeden Fall mit zu meinem nächsten Termin 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 07.09.2020 20:25
    @dorifee, ich verzichte auch aufs haare färben. Wie sich das mit einer Tönung verhält weis ich nicht🤷‍♀️. So wie babygirl versuche ich auch auf alles zu verzichten was schädlich ist sowie bestimmte Lebensmittel. Aber ich denke, das sollte jeder halten wie er meint😊🤷‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 21:00
    Hallo ihr Lieben, wie geht es euch? Ich würde mich hier gerne anschließen. Ich habe bereits einen Sohn. Leider hatte ich aber auch schon zwei Fehlgeburten (10. und 11. Woche). Die Zeit der ersten Wochen ist daher für mich nicht ganz einfach. Ich bin so gespannt!
    Der Geburtstermin ist am 5. Mai...
    Ich freue mich von euch zu lesen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 21:52
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte heute meinen ersten FA-Termin. Mann, war ich aufgeregt!
    Zum Glück sah alles ganz gut aus. Man hat die Fruchthöhle gesehen und einen Dottersack.
    Die Ärztin hat sogar schon auf 5+4 geschätzt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 08.09.2020 07:30
    @Rosa, herzlich willkommen bei uns😊. Das tut mir sehr leid, dass du schon so viel durchmachen musstest 😔. Ich hatte zwar noch keine Fehlgeburt dennoch kann ich deine Ängste total verstehen. Bei uns hat es nach einem sehr langen weg schließlich durch die 3. Künstliche Befruchtung geklappt und nun hab ich natürlich auch Angst dass uns unser glück nun schon wieder genommen werden könnte😏. Morgen hab ich meinen 1. US an 6+2 und bete, dass alles gut ist. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht🥰🙏

    @Lilia, toll, das freut mich dass alles gut aussieht. Wann musst du als nächstes hin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 07:45
    Guten Morgen an alle! Ich würde mich gerne bei euch einreihen! Ich bin 23 Jahre und erwarte mein 1.Kind. Bei mir ist es ein wenig komplizierter 😅 ich hatte das letzte Mal am 7. Juli meine Tage. Am 16.8. habe ich meinen ersten Test gemacht, direkt positiv und am 18. meinen nächsten digitalen Test. Auch positiv! Am 27.8. hatte ich meine 1.UT und ich war irgendwie total enttäuscht, da der Frauenarzt gesagt hat ich wäre erst in der 5. Woche. Da ich davor aber sehr unregelmäßige Zyklen gehabt habe sei das normal. Den nächsten Termin habe ich am Montag. Ich hoffe so sehr dass alles passt. Aus dem Grund kann man meinen vET momentan gar nicht errechnen. Ich schätze Ende April, Anfang Mai, deswegen macht es hoffentlich nichts wenn ich mich bei euch einordnen 🙈☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 07:55
    Guten Morgen und herzlich Willkommen Madajana! :)
    Ich hatte gestern nun auch endlich meinen ersten Frauenarzttermin und mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen als der Arzt sagte dass alles prima aussieht. Mein ET rechnet er auch auf den 02.05.2021. Demnach bin ich heute 6+2. Man konnte sogar ein kleines Herzchen flackern sehen auf dem Monitor beim Ultraschall. Da war ich total überwältigt. :) Das nächste mal gehts am 05.10. zum Frauenarzt, dann aber mit meinem Freund im Schlepptau, der ist nämlich genauso neugierig wie ich. :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 08:07
    @maiblume22 freut mich dass alles in Ordnung ist! Ich freue mich auch beim nächsten Mal hoffentlich das Herz schlagen zu sehen 😍 leider darf mein Verlobter wegen Corona nicht dabei sein 😞
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 08.09.2020 08:27
    @Maiblume, toll das freut mich, dass alles gut ist bei dir🥰🙏. Du bist genau einen tag weiter als ich🤭. Darf denn dein Freund mit? Mein Mann durfte nämlich bisher nie mit in die Kinderwunschklinik (hatten ja eine künstliche Befruchtung) außer am tag wo er "gebraucht" wurde😝. Daher werde ich morgen beim 1. Us für meinen Mann filmen 🥰🙏🤭

    @madajana, ich bin mir sicher dass alles in Ordnung bei dir ist. Wahrscheinlich war die Einnistung gerade erst als du positiv getestet hast bzw kurz vorher. Das kann ja dann schon sein. Mein ES war am 10.08. Und dann auch so die Einnistung wie bei dir. Und am 27.08. War ich auch in der 5. Woche. Von daher passt das doch🥰🙏wann hast du deinen nächsten Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 09:41
    Ja zum Glück ist mein Frauenarzt und auch die gesamte Praxis trotz Corona total dafür dass die Partner mitkommen wenn es halt zeitlich passt. Klar - wenn das Wartezimmer voll ist sollen sie wohl lieber draußen warten, aber beim Termin sind die Partner wohl immer gern gesehen. Finde ich auch sehr gut. Unsere Partner sind ja eh viel mehr "außen vor" als wir, von daher finde ich diese Einstellung sehr gut. Ansonsten würde ich mir wohl auch mit Ultraschall filmen weiterhelfen. :)
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 08.09.2020 10:51
    @Maiblume, die Einstellung deiner Praxis finde ich wunderbar🥰👍. Hoffe dass es bei meiner Gyn, wenn ich zurück überwiesen werde von der Kiwu, genau so ist🥰🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 12:20
    Also bei meiner Frauenärztin darf er zum großen Ultraschall um die 20.SSW mit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 13:18
    Hallo Mädels,

    ich darf wohl auch zu einer oder zwei großen Untersuchungen meinen Mann mitnehmen, wobei ich aber bei der Nackenfaltenmessung darauf bestehen werde. Diese ging ja bei der ersten SSW nicht gut aus und ich war komplett alleine da. Das werd ich nicht nochmal machen. Näheres frage ich aber nächste Woche, wenn ich hoffentlich das Herzchen bei 7+0 sehen darf.

    VG
    Antwort
  • Profilfoto  LEAKO
    Kommentar vom 08.09.2020 18:51
    Hallo ihr lieben , ich bin neu hier und würde mich sehr freuen wenn ich ein paar Erfahrungen mit euch austauschen könnte :) ich bin schwanger in 6+5ssw und es ist unser erstes Kind. Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 19:38
    Hallihallo, war heute traurig. Hab meinem Papa erzählt dass ich schwanger bin und er hat nur einen komischen Witz gemacht und danach gleich über was anderes geredet. Er war heute bei uns weil er was handwerkliches gemacht hat und ich dachte es sei fein es persönlich anstatt nach dem Arzttermin am Montag telefonisch zu sagen. Es war als würde er sich gar nicht freuen dass er vl Opa wird. War danach ziemlich traurig aber meine Mama (die wusste es schon- hab sie gleich nach dem test eingeweiht) hat mich danach am Telefon getröstet. Mein Papa kann das wohl einfach nicht so gut. Ich erzähle es euch falls eine von euch auch so komische Erfahrungen macht beim verkünden. Ich werd es jetzt bis zur 12. Woche gar niemandem mehr sagen weil ich das jetzt schon zum zweiten Mal hatte dass mich eine Vertrauensperson verletzt hat. Ich hoffe, ihr seid da nicht so sensibel wie ich bzw erlebt das ein wenig schöner. Ich bin wohl mehr der Typ der es lange für sich behalten sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.09.2020 19:41
    @leako herzlich willkommen in der Runde! Wir kriegen auch das erste Kind :)
    Antwort
  • Profilfoto  LEAKO
    Kommentar vom 08.09.2020 19:43
    Danke dir , herzlichen Glückwunsch @dorifee ❤️
    Antwort
Seite 6 von 31
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern