menü
My Babyclub.de
Whatsapp/ Skypegruppe IVF/ICSI

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  wunder_tatti
    Eintrag vom 03.09.2020 17:52
    Mein_Wunder Whatsappgruppe Skype Zoom

    Liebe Kinderwunsch Frauen,

    seid Ihr auch schon länger auf dem Kinderwunschweg? Habt Erfahrung mit IVF/ Icsi oder seid kurz davor?
    Wartet Ihr sehnsüchtig bis die Kinderseele sich entscheidet auf die Welt zu kommen?

    Egal, ob ihr in der Kinderwunschbehandlung in einer Klinik seid, alternative Wege geht (Heilpraktiker etc) oder es bisher hauptsächlich "auf eigene Faust" zu zweit probiert... - ihr alle seid in dieser Gruppe willkommen..

    Ich würde mich freuen mit euch eine unterstützende Gruppe bei WhatsApp, Telegram zu pflegen oder sich auch zusätzlich z. B. einmal monatlich über Skype/Zoom auszutauschen.

    Kurz zu mir... Mein Mann und ich sind seit 09.2019 in Behandlung in einer Kinderwunschklinik. Leider habe ich meine Periode nach Absetzen der Pille 2013 nie bekommen... Viele Untersuchungen konnten hier keinen Aufschluss geben. In 07.2020 haben wir unsere erste Ivf durchgeführt.
    Wir setzen nicht allein auf das Wunder der Medizin, sondern spüren, dass es auch unsere Ausrichtung, Haltung und unser Engagement braucht. Für meinen Mann ist dies insbesondere sein Glauben an Gott, aber auch viel Leichtigkeit im Leben. Für mich bedeutet dies zu meditieren, mein Vertrauen in mich und meinen Körper wachsen zu lassen, uns gesund zu ernähren und uns zu bewegen, mit meinem Mann Leichtigkeit zu leben...

    Habt ihr auch Lust auf gegenseitige Unterstützung, dann meldet euch sehr gerne bei mir, ihr wunderbaren Mumis-to-be!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.09.2020 10:59
    Ich würde sehr gerne dabei sein.
    Antwort
  • Profilfoto  wunder_tatti
    Kommentar vom 08.09.2020 21:51
    Hallo Patty,
    schön, es freut mich...
    Ich schicke Dir meinen Kontakt per privater Nachricht.
    Gruß, tatti
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste