menĂŒ
My Babyclub.de
Eisprung direkt nach Periode? đŸ€” [mit Bilddatei]

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Eintrag vom 09.09.2020 11:05
    Hallo ihr Lieben ❀
    Ich habe auf meiner Pinnwand ein Bild von einem rosanen Ovulationstest gepostet und bin stark verunsichert.

    Marke: David Ovulationstest 10miu/ml

    Hab auch einen Text dazu geschrieben zu meinem körperlichen Befinden.

    Könnt ihr was dazu sagen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 08:26
    Hallo! :)

    Der Test ist negativ. Erst wenn die Testlinie gleich stark oder stÀrker ist als die Kontrolllinie, ist er positiv.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 08:29
    Noch bezĂŒglich der Beschreibung auf dem Bild: beim letzten Mal hast du die grĂŒnen 20er Tests genommen. Deshalb ist die Linie jetzt stĂ€rker. In meinen Bildern kannst du einen Vergleich von 10ern und 20ern im gleichen Zyklus sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 11.09.2020 09:01
    Oh, leider habe ich keine Email bekommen, dass jemand geantwortet hat. Danke fĂŒr deine Antwort! Hab ein neues Bild hochgeladen, bin jetzt am Zyklustag 8 und nun sieht es deutlicher aus. Was meinst du?

    Liebe GrĂŒĂŸe ❀
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 11.09.2020 09:15
    Achja, dazu kann ich noch sagen das meine Temperatur von 36,4 auf 35,8 gesunken ist :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 12:12
    Tag 8 ist schon frĂŒh, aber wer weiß, vielleicht wird es einfach ein kurzer Zyklus. Ich habe immer 2x am Tag getestet , morgens und Abends. Bei mir war der Ausschlag bei den 10ern gleich viel krasser also von sehr blasser Testlinie morgens auf Testlinie stĂ€rker als Kontrollinie Abends. Das ist ja aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich wĂŒrde aber sagen, es kann ja nicht schaden schon mal ungeschĂŒtzt Sex zu haben. Es scheint sich ja mindestens schon mal was zu tun.
    Ich drĂŒcke euch die Daumen, dass es bald klappt 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 11.09.2020 12:15
    Okay, ja Ausnahmen bestĂ€tigen ja die Regel 😁
    Hab um 11 Uhr noch mal einen Test gemacht und obwohl ich zuvor viel getrunken habe, ist er genau so stark sichtbar wie der erste Test mit Morgenurin :)

    Danke ♡
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 13:24
    Hallo...<br />
    ich habe einen Zyklus von 30 / 31 Tagen....7 Tage meine Periode..<br />
    war heute bei der FrauenÀrztin....sie sagte das icc heute oder morgen meinen EiSprung habe das Ei wÀre 19 und bei 20 springt es....kann ich nicht verstehen normal hÀtte ich ihn erst nÀchste Woche Mittwoch ...kennt das jemand von Euch <br />
    Lg.
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 11.09.2020 22:17
    Hallo Anksunamun,

    Misst du denn deine Basaltemperatur oder benutzt du Ovulationsteste, oder warum glaubst du, dass dein Eisprung erst nÀchste Woche wÀre?
    Viele verlassen sich auf Apps, aber die sind leider in den meisten FÀllen ungenau. Ich hab in den nÀchsten 1-2 Tagen definitiv meinen Eisprung, aber laut App erst am 20.09.

    Ich wĂŒrde darauf vertrauen was deine Ärztin sagte, sofern sie einen Ultraschall gemacht hat.

    Ein Eisprung kann sich sowohl nach vorne, als auch nach hinten verschieben.

    Letzten Monat hatte ich einen Eisprung nach 16 Tagen. Diesen Monat nach 9-10 Tagen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.09.2020 19:01
    Hallo...
    Ovulationstest ....habe ich auch schon gemacht ....zeigt aber immer nur eine Leichte Linie an....ich wurde schon zwei mal an der Endometriose saniert ....das letzte mal im Juli .....meine Periode habe ich meistens 7 Tage lang .....meine letzte war am 30.08 dauerte bis zum 05.09.war am 09.09.beim Frauenarzt...sie sagte das ich kurz vorm Eisprung wĂ€re ....meine Periode mĂŒsste ich am 30.09.wieder bekommen....da wĂ€re ja der zweite Zyklus viel zu lang ....und der erste zu kurz.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner NĂ€he!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner NÀhe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der NĂ€he, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner NĂ€he?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste