my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Eisprung direkt nach Periode? 🤔 [mit Bilddatei]

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 09.09.2020 11:05
    Hallo ihr Lieben ❤
    Ich habe auf meiner Pinnwand ein Bild von einem rosanen Ovulationstest gepostet und bin stark verunsichert.

    Marke: David Ovulationstest 10miu/ml

    Hab auch einen Text dazu geschrieben zu meinem körperlichen Befinden.

    Könnt ihr was dazu sagen?
    Antwort
  • Kommentar vom 10.09.2020 08:26
    Hallo! :)

    Der Test ist negativ. Erst wenn die Testlinie gleich stark oder stärker ist als die Kontrolllinie, ist er positiv.
    Antwort
  • Kommentar vom 10.09.2020 08:29
    Noch bezüglich der Beschreibung auf dem Bild: beim letzten Mal hast du die grünen 20er Tests genommen. Deshalb ist die Linie jetzt stärker. In meinen Bildern kannst du einen Vergleich von 10ern und 20ern im gleichen Zyklus sehen.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.09.2020 09:01
    Oh, leider habe ich keine Email bekommen, dass jemand geantwortet hat. Danke für deine Antwort! Hab ein neues Bild hochgeladen, bin jetzt am Zyklustag 8 und nun sieht es deutlicher aus. Was meinst du?

    Liebe Grüße ❤
    Antwort
  • Kommentar vom 11.09.2020 09:15
    Achja, dazu kann ich noch sagen das meine Temperatur von 36,4 auf 35,8 gesunken ist :)
    Antwort
  • Kommentar vom 11.09.2020 12:12
    Tag 8 ist schon früh, aber wer weiß, vielleicht wird es einfach ein kurzer Zyklus. Ich habe immer 2x am Tag getestet , morgens und Abends. Bei mir war der Ausschlag bei den 10ern gleich viel krasser also von sehr blasser Testlinie morgens auf Testlinie stärker als Kontrollinie Abends. Das ist ja aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde aber sagen, es kann ja nicht schaden schon mal ungeschützt Sex zu haben. Es scheint sich ja mindestens schon mal was zu tun.
    Ich drücke euch die Daumen, dass es bald klappt 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 11.09.2020 12:15
    Okay, ja Ausnahmen bestätigen ja die Regel 😁
    Hab um 11 Uhr noch mal einen Test gemacht und obwohl ich zuvor viel getrunken habe, ist er genau so stark sichtbar wie der erste Test mit Morgenurin :)

    Danke ♡
    Antwort
  • Kommentar vom 11.09.2020 13:24
    Hallo...<br />
    ich habe einen Zyklus von 30 / 31 Tagen....7 Tage meine Periode..<br />
    war heute bei der Frauenärztin....sie sagte das icc heute oder morgen meinen EiSprung habe das Ei wäre 19 und bei 20 springt es....kann ich nicht verstehen normal hätte ich ihn erst nächste Woche Mittwoch ...kennt das jemand von Euch <br />
    Lg.
    Antwort
  • Kommentar vom 11.09.2020 22:17
    Hallo Anksunamun,

    Misst du denn deine Basaltemperatur oder benutzt du Ovulationsteste, oder warum glaubst du, dass dein Eisprung erst nächste Woche wäre?
    Viele verlassen sich auf Apps, aber die sind leider in den meisten Fällen ungenau. Ich hab in den nächsten 1-2 Tagen definitiv meinen Eisprung, aber laut App erst am 20.09.

    Ich würde darauf vertrauen was deine Ärztin sagte, sofern sie einen Ultraschall gemacht hat.

    Ein Eisprung kann sich sowohl nach vorne, als auch nach hinten verschieben.

    Letzten Monat hatte ich einen Eisprung nach 16 Tagen. Diesen Monat nach 9-10 Tagen.
    Antwort
  • Kommentar vom 12.09.2020 19:01
    Hallo...
    Ovulationstest ....habe ich auch schon gemacht ....zeigt aber immer nur eine Leichte Linie an....ich wurde schon zwei mal an der Endometriose saniert ....das letzte mal im Juli .....meine Periode habe ich meistens 7 Tage lang .....meine letzte war am 30.08 dauerte bis zum 05.09.war am 09.09.beim Frauenarzt...sie sagte das ich kurz vorm Eisprung wäre ....meine Periode müsste ich am 30.09.wieder bekommen....da wäre ja der zweite Zyklus viel zu lang ....und der erste zu kurz.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.