my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Elonva 150mg

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 10.09.2020 17:11
    Hallo zusammen,

    Erstmal möchte ich kurz meine Geschichte erzählen. Mein Mann und ich, versuchen seit über einem Jahr ein Baby zu bekommen. Dadurch das ich 40 Jahre alt bin und mein Mann 49 Jahre, haben wir nach einem halben Jahr beschlossen, uns in einer Kiwu vorzustellen. Kurz zusammengepackt, bei mir ist alles i.o., die Spermien meines Mannes allerdings zu langsam. Nach drei erfolglosen IUI‘s, hat man uns die ICSI ans Herz gelegt. Wir alles beantragt und dann kam Corona. Wir haben fast 6 Monate auf eine Reaktion der PK gewartet. In der Zwischenzeit haben wir selbst geübt - erfolglos! Dann sind wir im August in den Urlaub gefahren, und haben per email die Zusage der PK zur Kostenübernahme bekommen. Die Last viel ab.....wir wussten wir fangen im September mit der ersten ICSI an, also wartete ich diese Woche auf meine Periode die immer pünktlich kam.....nur diesmal nicht! Ich bin Schwanger!! Es ist unglaublich!

    Und jetzt mein Anliegen, dadurch dass ich mit der ICSI angefangen hätte und zwar am ersten Tag meiner Periode mit der ELonva 150 mg habe ich sie mir zwei Tage vor erwarteter Periode in der Apotheke geholt. Und nun brauche ich sie nicht mehr. Sie ist ungeöffnet, und liegt im Kühlschrank mit Rechnung der Apotheke natürlich. Vielleicht kann sie jemand brauchen und möchte sie mir abkaufen. Würde Sie auch etwas günstiger hergeben. Die Apotheken nehmen es ja leider nicht zurück.

    Oder vielleicht kennt ihr jemanden.

    Ich kann es immer noch nicht fassen dass ich schwanger bin, aber ich freue mich riesig. Ich wünsche euch allen nur das beste, Gebt nicht auf.

    Lg

    Anita
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.