menü
My Babyclub.de
Schwanger oder nicht (PCO)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Dragonqueen
    Eintrag vom 15.09.2020 06:36
    Hallo,
    Ich suche Rat da ich unregelmäßige Zyklen habe.(35-135 Tage)

    Meine letzte Periode hatte ich am 14.08..

    Am 27. Hatte ich einen Termin bei meiner FA.Sie meinte ich würde auf jeden Fall einen Eisprung haben bzw hatte ihn bereits.

    Wir haben 1 WE davor bis 2 WE danach fleißig herzen gesetzt.

    Ich habe alle paar Tage ovus gemacht (1. Zyklus mit ovus daher so wenige leider nur gemacht)

    Am 31. war er dann als hoch angezeigt und wurde danach immer nur negativ.(lt.femometer app)

    Am 7.9. Hatte ich dann eine leichte hellrosa Blutung, nur 1 Tag lang.(Einnistung?!?)

    Jetzt ist mir seid dem 12. Ständig übel.Könnte es geklappt haben?

    Einen Test kann ich leider nicht machen da er schon bei meinen vorangegangenen 3 Schwangerschaften immer negativ anzeigte.

    Meine Fa würde mich nicht vor der 6. Woche sehen wollen auch mit positiven Test daher ist das keine Möglichkeit.

    Was meint ihr ?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 11:25
    Hallo...
    ich würde mir an deiner Stelle einen anderen Frauenarzt suchen..
    so etwas geht gar nicht ...er will dich nicht vor der 6 Woche sehen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste