menü
My Babyclub.de
positiver ovu nach Es wie kann das sein ??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 16.09.2020 13:57
    Hallo
    ich hatte am freitag den 11.08.20 mein ES ab ES+2 habe ich einfach so aus spaß ein ovu gemacht der nicht ganz positiv war aber schon stärker dann am nächsten tag nochmal wieder stärker stärker als der tag davor dann ein tag pause gemacht sprich ES+5 nochmal mit ovu getestet in meinen augen positiv da der strich stärker als bei den 2 davor war. Was bedeutet dies ? Hat jemand erfahrung ? Kann es eine ssw sein ?
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 16.09.2020 15:33
    Hallo, ich habe ein ähnliches "Problem". Hab dazu auch einen Beitrag eröffnet und Bilder gepostet. Ich habe am ZT 8 positiv getestet was sehr früh ist und gerade eben, also am ZT13 noch mal, was wahrscheinlicher ist. Dennoch frage ich mich wieso 🤷🏼‍♀️

    Hoffentlich hat jemand eine einfache Erklärung für uns 🤷🏼‍♀️😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 10:38
    Manche Ovus schlagen anscheinend nach ES bei einer SS an
    Würde aber einen richtigen SST machen an eurer Stelle 😊 lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 17.09.2020 10:51
    Also ich habe gestern einen Schwangerschaftstest 10er gemacht, eindeutig negativ. 🤷🏼‍♀️ Aber mein Ovulationstest 10er von heute ist wieder eindeutig positiv 😐

    Letzten Monat hat der nur 1x positiv angezeigt 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 11:14
    Dann ab zum Doc und einen Bluttest machen lassen.
    Mit Ovus kann man anscheinend nur orakeln 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 11:15
    Vor allem wird es auch noch viel zu früh sein. Um diese Zeit findet normal erst die Einnistung statt.

    Warte mal bis NMT
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 17.09.2020 11:25
    Ja ich kuschel einfach ganz viel mit meinem Freund 😅 Er hat seit einigen Tagen eh ganz viel Lust 😅

    Mein NMT wäre am 04.10
    Muss mich wohl noch gedulden, aber das ist ja echt wahnsinnig schwer 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2020 11:35
    Ja eben das ist viel zu früh..

    Ja es ist sehr schwer ich weiß ☺️
    Mein NMT ist nächsten Dienstag. Trau mich aber noch nicht zu testen
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 17.09.2020 13:08
    Na dann hoffen wir mal für alle am Ende das Beste! Einen positiven Schwangerschaftstest ❤
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste