menü
My Babyclub.de
Bitte Hilfe! Wie würdet ihr diese Kurve beurteilen?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.09.2020 09:20
    Hallo liebe Community,
    Ich hoffe, ihr könnt mir die ein oder andere Meinung geben...
    Und zwar haben wir Anfang des Jahres die Pille abgesetzt. Nach ca 6 Monaten ohne periode wurde eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Nach der Einnahme von l thyrox habe ich quasi. Sofort meine periode bekommen. Das ging zwei zykluse so, pünktlich nach 26 tagen kam meine Regel. Nun war ich diesen Monat im mrt um unter anderem kleine zysten abklären zu lassen... Und bin nun an ZT 36 und von der periode nichts in Sicht... Aber kann sich ein Mrt überhaupt auf den Zyklus auswirken? Wie würdet ihr denn die Zyklus Kurve deuten??

    Vielen lieben Dank für eure Antworten und Meinungen!

    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 09:21
    PS das Bild der Kurve ist in meinen Fotos 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.09.2020 12:38
    Ich würde sagen, definitiv läuft irgendwas falsch, das ist keine Gesunde Kurve. Irgendein Mangel wirst haben, nimmst du progesteron evtl? Würde nach ES deine werte kontrolliert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2020 13:13
    Für mich sieht das einfach nach einem Zyklus ohne Eisprung aus, das ist an sich nicht schlimm, wenn es nicht ständig vor kommt, ich hatte so einen anovulatorischen Zyklus auch schon mal. Gerade in dem Zusammenhang mit der Schilddrüseneinstellung kann das vorkommen. Ich glaube nicht, dass das was mit dem MRT zu tun hat, ist bestimmt Zufall. Irgendwann sollte dann trotzdem eine Blutung einsetzen und dann ein neuer Zyklus, hoffentlich wieder mit Eisprung, starten.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste