menü
My Babyclub.de
🍼☀️Juni-Mamis 2021 ☀️🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 13:08
    Hallo ihr lieben,
    Ich bin hier neu in dem Forum und hab am Wochenende positiv getestet 🥳
    Letzten Donnerstag mit einem 10er sehr schwach und Samstag hat der CB digital „Schwanger“ angezeigt.
    Übelkeit oä habe ich nicht, bin nur etwas wackelig auf den Beinen / Schwindel und Brustziehen.
    Wann habt ihr denn euren ersten Gyn Termin? Ich erst am 19.10....das ist noch so lange hin 🤭
    VET ist bei mir der 06.06.21
    Viele Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 14:38
    @Nini_89 herzlichen Glückwunsch! 🤗🍀
    Ich mache an Nmt den Test und ruf dann beim Frauenarzt an. Habe an ES+10 leicht postiv getestet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 14:48
    Ok ich drücke die Daumen🙏🏼👍🏼🍀. Wann wäre bei dir denn NMT?
    Berichte mal was dein Gyn gesagt hat 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 15:10
    @Nini_89 bei mir ist es der 30.09.<br />
    25er war an ES+11 leicht postiv und an ES+13 deutlich. (Foto auf meinem Profil) Am Mittwoch teste ich dann mit dem ClearBlue Wochenbestimmung. Bin schon ganz aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 15:20
    Hallo @Nini_89 aufgrund meiner Vorgeschichte (verhaltene Fehlgeburt und septischer Abort) soll ich schon übermorgen zum Frauenarzt. Bin dann gerade mal 4+2. Ich hätte ja lieber noch gewartet. Da sieht man ja eh noch nichts🤔. Bisher war ich eigentlich ruhig. Aber jetzt macht mich der Termin doch nervös.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 16:21
    Ja das kann ich bei deiner Vorgeschichte auch verstehen, dass man da noch unsicherer ist. Ich dachte auch, dass es normal ist, dass man direkt nach positivem Test zum Gyn muss um es bestätigen zu lassen (auch wenn man auf dem Ultraschall noch nichts / nicht viel erkennt). Deshalb war ich so überrascht, dass mein Termin so spät ist, aber naja 🤷🏻‍♀️
    Ich drücke dir auf jeden Fall alle Daumen für deinen Termin 🙏🏼👍🏼🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 16:23
    @Vanessa13
    Na dann stehen die Zeichen doch gut 🙏🏼
    Berichte mal am Mittwoch was der Test ergeben hat 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 16:30
    Hallo an Alle :-)
    ich rutsche hier zu euch aus der September Hibbelgruppe ein:-)

    Eigentlich hatte ich diesen Monat schon alles abgeschrieben,da an meinem NMT ich negativ getestet habe aber da meine Tage nicht kamen, habe ich letzte Woche Donnerstag Nachmittag eine Test gemacht ( eher als bestätigung,das ich nicht schwanger bin) und was soll ich sagen: der Test war nach sehr kurzer Zeit Positiv:-). Habe dann nochmal am Freitag mit Morgenurin gestetst und der war auch nach kurzer Zeit positiv.
    Gestern dann mit CB mit Wochenbestimmung und es stand: + 2-3.
    Laut meiner App bin ich heute bei 4+4 und mein ET wäre der 3.Juni 2021:-)
    Habe auch direkt morgen um 14 Uhr ein Frauenarzt Termin,da ich wissen muss ob ich Progesteron und Magnesium nehmen soll ( bei meiner ersten Schwangerschaft müsste ich die Medikamente nehmen).


    Ich wünsche uns allem dass sich die Krümmelchen festbeissen und wir in 9 Monaten gesunde Kinder zur Welt bringen werden:-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 17:21
    @Nini_89 ja ich gebe bescheid wie der Test ausfällt.

    @Agnes89 Herzlich willkommen 🤗
    Ja ich hoffe auch, dass wir alle in 9 Moanten unsere Babys in den Händen halten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 17:52
    @Agnes: Herzlich willkommen, schön, dass du da bist 🤗 Du hast dann tatsächlich erst nach NMT positiv getestet? Vielleicht hatte sich dein ES verschoben? Wir haben übrigens denselben vET 😉 Und ich habe morgen auch meinen zweiten Termin bei der FÄ (4+6)... da man letzte Woche logischerweise nich nichts sah, sollte ich diese gleich wieder kommen. Meine FÄ kontrolliert vor allem zu Beginn der Schwangerschaft sehr engmaschig.

    Ich wünsche uns auch allen, dass wir in neun Monaten gesunde Babys im Arm halten dürfen ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 21:37
    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021 🍼
    🍼agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ-
    ET.03.06.21🍼
    🍼SchwesterUnella - ET 05.06.2021🍼
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021🍼
    🍼elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T
    13.06.2020

    Nächsten Termine 🗓
    Enbaby - 6.10 FA
    agnes89- 29.09. FA
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 28.09.2020 22:10
    Hallo ihr Lieben,
    ♥-lichen Glückwunsch an euch alle!!!

    Ich hoffe sehr, dass ich mich euch anschließen darf. Habe heute bei ES+10 getestet.. Ist aber sooo schwach. Hab ein Foto hochgeladen. Hoffe, ich darf mich bald freuen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 22:18
    Huhu,

    so langsam wird es hier ja voller :). Hallo Nini und Agnes.
    @Agnes: Ist ja echt interessant, dass am NMT dann nichts zu erkennen war. Schön, dass es doch geklappt hat :) wie viele Tage später hast du denn dann getestet und war es ein Frühtest?
    Dann bin ich mal gespannt auf die FA-Termine. Der Herzschlag war doch so ab der 6. SSW erkennbar oder 🤔.

    @Dorfmamsell: Verständlich, dass du dir Sorgen vor dem Termin machst :(. Ich drücke die Daumen, dass dieses Mal alles gut abläuft :).

    Bei mir zieht gerade wieder Übelkeit und starker Hunger ein 🤓. Hatte gehofft, um dir Übelkeit komm ich vielleicht dieses Mal drum rum.

    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021 🍼
    🍼agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ-
    ET.03.06.21🍼
    🍼SchwesterUnella - ET 05.06.2021🍼
    🍼schoki19 - 1 Kind - 31 J. - 1 ÜZ - ET 05.06.2021
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021🍼
    🍼elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T
    13.06.2020


    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021 🍼
    🍼agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ-
    ET.03.06.21🍼
    🍼SchwesterUnella - ET 05.06.2021🍼
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021🍼
    🍼elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T
    13.06.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 22:19
    🙈 ich seh gerade, die Liste ist gedoppelt. Die aktuelle Version ist die obere. Sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 22:22
    Oh hallo koalaa, herzlichen Glückwunsch würde ich da sagen :) man kann den Strich erkennen!
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 28.09.2020 22:25
    @schocki

    Dankeschön🤗🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 22:35
    @Phila: da meine Zyklen nach der absetzen von Pille im Juni komplett durcheinander waren,gehe ich sehr stark davon aus,dass mein ES sich verschoben hat.
    Der letzte Zyklus hatte nur 23 Tage gedauert bis ich meine Tage bekommen habe und so hat mein App Kalender auch für diesen Monat gerechnet- mit 23 Tagen.
    Wir haben um den vermeintlichen ES ♥️ gesetzt und zum Glück auch noch später 😍

    Ich habe für mich noch mal alles gerechnet und bin zu dem Schluss gekommen,dass ich ( wenn ich anstatt 23 Tage - 28 Tage Zyklus nehme) am 23 September meine Tage bekommen müsste und nach dem ich die Tage nicht gekriegt habe,habe ich mich dazu entschieden einen Test zu machen und der war schön positiv 😊

    Sorry für den langen Text 🙈

    Schönen Abend 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 29.09.2020 08:18
    Hallo ihr Lieben 🥰

    Ich bin ganz aufgeregt. Ich bin heute bei ES+12 und durfte mit einem Frühtest eindeutig positiv testen. Ich hatte zwar an ES+10 schon einen gaaaanz schwach positiven Test, aber ich wollte sicher gehen, dass es sich nicht um eine Verdunstungslinie handelt. 🙈

    Ich orakel nebenbei mit Ovulationstesten und messe meine Basaltemperatur und alles spricht für eine Schwangerschaft. Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich freue mich so 😍

    Bild vom Test findet ihr auf meiner Pinnwand, im Realen ist der Strich intensiver zu sehen.

    Ich reihe mich mal in die Liste ein 😍

    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021 🍼
    🍼agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ-
    ET.03.06.21🍼
    🍼SchwesterUnella - ET 05.06.2021🍼
    🍼schoki19 - 1 Kind - 31 J. - 1 ÜZ - ET 05.06.2021
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021🍼
    🍼elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T
    13.06.2020


    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021 🍼
    🍼agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ-
    ET.03.06.21🍼
    🍼SchwesterUnella - ET 05.06.2021🍼
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021🍼
    🍼elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T
    13.06.2020
    🍼Mamaleben2017 - 1 Kind - 24 J. - 2 ÜZ - E.T 13.06.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 29.09.2020 08:21


    Hab gesehen das die Liste doppelt ist, ich war mal so frei und hab sie korrigiert 😁

    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021 🍼
    🍼agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ-
    ET.03.06.21🍼
    🍼SchwesterUnella - ET 05.06.2021🍼
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021🍼
    🍼elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T
    13.06.2021
    🍼Mamaleben2017 - 1 Kind - 24 J. - 2 ÜZ - E.T 13.06.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 08:29
    @Mamaleben2017 Herzlichen Glückwunsch auch Dir 🥰 wie ich sehe haben wir beide den gleichen errechneten Termin 😂🙏🏽
    Wie geht es dir momentan hast du auch so doll Beschwerden ? 😬
    Wie geht es allen anderen, ich hab mir niemals vorgestellt das man so früh schon so viel merkt ... ahhhhh 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 29.09.2020 08:51
    Elizasophie_

    Dankeschön 🥰 Ja witzig. Mal sehen oben sich unsere Sprösslinge daran halten. Mein erster Sohn kam 7 Tage zu spät und musste damals trotzdem auf die Frühchenstation 🥺

    Ich fühle mich so, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen 😅

    Ich hab Rückenschmerzen auf Steißbeinhöhe und ständig ein Ziehen im Unterleib. Das waren so immer meine typischen Anzeichen kurz bevor ich meine Tage bekam 😅

    Zusätzlich habe ich aber noch ständig ein Leeregefühl im Magen obwohl ich was gegessen habe, wache nachts häufig einfach so auf, muss ständig zur Toilette und habe jeden Morgen auf der rechten Seite Seitenstechen.

    Ich wusste schon vor dem positiven Test, dass es geklappt hat, besonders weil ich die Einnistung gespürt habe. Die war 6 Tage nach Eisprung 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 09:21
    Mamaleben2017

    Ja ich bin auch gespannt, find das alles so so so so spannend 😬
    Ich versteh dich total und bin erleichtert das icc nicht die einzige bin die so früh schon so viel merkt 😂 Ich fühl mich manchmal wie eine Verrückte wenn ich meinem Mann sage das ich schon so doll merke das ich schwanger bin 🥰
    Hast du bzw die anderen Mädels noch Tipps bezüglich Schwangerschaftsapps ?
    Küsse ❣️
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 29.09.2020 10:05
    Elizasophie_

    Ja das ist aber ganz normal. Man ist ja auch nicht jeden Tag schwanger 🙈

    Also ich liebe die App Schwangerschaft+

    Die zeigt dir in 3D an, wie es vermutlich gerade in dir aussieht und man kann sich das richtig angucken durch Zoomen und Drehen und es stehen immer Infos dazu was gerade passiert 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 10:33
    Hallo,
    morgen ist mein Nmt da mache ich den Test und trage mich dann offiziell in die Liste ein! Bin zuversichtlich da ich ab ES+10 leicht positiv getestet habe.

    Ja meine Symptome, ich habe eigentlich keine nur seit ES+4 weißer cremiger Ausfluss und das mein Gesicht strahlt. Die letzten Tage war nur mein rechter Warzenhof vergrößert. Heute sind beide wieder gleich groß haha. Und ja sonst hab ich immer links ein"rumoren" gespürt. Heute zum ersten mal hatte ich vorhin gerade rechts ein ziehen. Aja genau recht früh hatte ich einen Druck im Bauch, aber nur einen Druck keine Schmerzen oder ähnliches.
    Lg Vanessa
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 12:39
    Hallo Zusammen,

    Ich geselle mich mal dazu. Morgen ist mein nmt. Hab mir heute jetzt doch einen cb mit digitaler Wochenbestimmung geholt. Den mach ich dann morgen oder übermorgen.

    Ich hab auch nur hin und wieder ein ziehen im ul und einen Druck im ul. Und meine brüste sind etwas empfindlich.

    Hab so Angst dass was schief geht und gleichzeitig freue ich mich so 🙈 normalerweise hätte ich seit gestern sb. Wie immer 2 Tage vor nmt und bekomme dann meine periode. Immer wenn ich aufs Klo gehe hab ich schiss dass ich sb aufm klopapier habe 🙈🙈

    Mein erster Termin beim fa ist erst am 21.10.
    Am 6.10. hab ich Termin beim endokrinologe wg meiner schilddrüsenunterfunktion mit hashimoto.

    Drücke uns allen die Daumen 🍀 dass alles gut geht. ❤️


    vET 9.6.2021
    Antwort
Seite 2 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern