menü
My Babyclub.de
🍼☀️Juni-Mamis 2021 ☀️🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 13:15
    Hallo alle zusammen!
    Ich würde mich gerne hier einreihen.
    Ich habe lange auf mein ersten Sohn warten müssen. Ich hatte viele FG. Nach der 2 FG wurde eine Schilddrüsenunterfuktion festgestellt, aber selbst als diese gut eingestellt war, nahm die Serie der FG kein Ende 😭 Als ich die Hoffnung schon aufgegeben habe, geschah das Wunder. Eine Schwangerschaft hielt. Vet war der 22.1.20.
    Aber leider verkürzte sich mein Gebärmutterhals stark ab der 26 ssw.😕 Mein Sohn drückte mit dem Kopf voran immer nach unten und wollte einfach raus. Ich hatte ab da ständig wehen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden diese so schlimm, dass wir ins KH gefahren sind. 3 Tage habe ich mit wehenhemmer gekämpft das er drin bleibt und habe durchgehend im kreissaal geschlafen. Am Samstag um 21:06 Uhr hat mein kleiner dickkopf den Kampf gewonnen und kam zur Welt☺
    7 Wochen zu früh. Aber es ging ihm gut. Ich musste anschließend noch operiert werden, da die plazenta nicht gelöst hat🤦🏼‍♀️
    Er lag 3 1/2 Wochen auf Stadion. Am 25.12.19 durften wir ihn dann mitnehmen. Das schönste Weihnachtsgeschenk😍
    Er entwickelt ich super und hängt kein bisschen zurück. Keiner glaubt mir das er ein früchen ist.
    So. Jetzt erstmal Sorry für die lange Geschichte, aber sie musste raus, zum vorstellen und vielleicht hilft sie ja auch einem von euch. 🤷🏼‍♀️
    Jetzt zum eigentlichen Thema.
    Ich hab die Pille abgesetzt und bin im 2 Zyklus Schwanger geworden. Wir haben es diesmal tatsächlich einfach drauf ankommen lassen.
    Der cb ist pünktlich am NMT von 1-2 auf 2-3 Wochen umgesprungen, sodass ich mich traue mich hier einzureihen. Mein Freund hat den positiven Test meinem Freund überreicht, als er nach Hause gekommen ist. Naja, eigentlich hat er ihn dem vor die Füsse geschmissen. 😂
    Bis auf das mit etwas übel zwischendurch ist, geht's mir gut. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne und kompliziertlose Schwangerschaft und Entbindung🤗🍀
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 13:28
    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021 🍼
    🍼agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ-
    ET.03.06.21🍼
    🍼SchwesterUnella - ET 05.06.2021🍼
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021🍼
    🍼Samy - 1 Kind, viele 🌟- 34J- 2 ÜZ-
    vET. 08.06.2021
    🍼elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T
    13.06.2021
    🍼Mamaleben2017 - 1 Kind - 24 J. - 2 ÜZ - E.T 13.06.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 14:22
    Schön, dass ihr da seid, @Samy und Isalein 😊

    Ich konnte heute an 4+6 die Fruchthöhle im Ultraschall sehen und eine gut aufgebaute Schleimhaut... der nächste Termin ist jetzt am 8.10. (6+1), hoffentlich schlägt dann das Herzchen ❤️
    Es war heute übrigens nur eine Fruchthöhle zu sehen - also werden es vermutlich keine Zwillinge (die Chance dazu gab es ja aufgrund zweier ES)...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 15:30
    Hallo ihr Lieben,
    ich traue mich mal vorsichtig hier rein. Im 48 Übungszyklus nach fünf Fehlgeburten habe ich am 15.09.2020 (ES + 9) mal wieder positiv getestet. Rechnerisch bin ich aktuell in der 6 SSW (5+1). Der HCG-Wert ist innerhalb einer Woche von 300 auf 7.600 gestiegen. Im Ultraschall war die Fruchthöhle inklusive Dottersack gut zu erkennen. Jetzt warten wir mal ab, ob der Wurm diesmal bleibt. Zu mir, ich bin 38 Jahre und lebe mit meinem Mann zusammen. Er hat bereits Kinder, ich nicht. Euch allen eine entspannte Schwangerschaft! Ich freue mich auf einen regen Austausch. Beschwerden habe ich übrigens gar keine, außer das ich öfter auf die Toilette muss.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 16:21
    Herzlich willkommen an alle neuen 🤗
    @samy86 tut mir leid, dass du das erleben musstest! Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 17:53
    Tut mir leid von euren Geschichten zu hören. Hoffe sehr geht bei uns Allen gut🍀🍀🍀
    Davor habe ich total Angst.

    Ertastet jemand von euch den mumu? Hab das Gefühl meiner kommt runter und geht auf... Morgen ist nmt. Sb blieben aus was ich vorher ja immer 2 Tage habe.

    Hätte einen neuen Job und das würde ich bei einer ssw ja nicht machen 🙈 oh man das fängt ja schon mal gut an mit der Angst 🙈


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 18:15
    @Isalein09 ja ich taste auch ab. Aber seit ES+4 ungern, weil der Muttermund extrem schleimig ist und ich auch den "Schutz" nicht zerstören will.
    Heute habe ich abgetastet. Eher mittig also kann ihn erreichen und extrem fest, hart und ja der Muttermund Eingang scheint leicht geöffnet. Aber bei mir ist es immer so auch vor Kinderwunsch das ich mit den Finger einwenig "reinfahren" kann aber dann ist ganz zu. Ich hoffe du verstehts meine Beschreibung 🙈. Da ixh mit NFP verhütet habe mache ich das schon länger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 18:17
    Hallo:-)
    Ich war heute bei FA und sie hat ein US gemacht- man hat nur sehr gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. Der SSW bei Ihr ist auch positiv ausgefallen. Sie meinte ich bin noch zu früh um irgendwas zu sehen ( da ich unterschiedliche Zyklen hatte,konnte man noch nicht feststellen wann der genaue ET ist). Ich habe nächsten Termin am 13.10 und hoffe,dass man da schon viel mehr zu sehen bekommt:-)
    Ich habe Progesteron und Magnesium verschrieben bekommen und nehme natürlich weiterhin Folio Forte:-)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 18:55
    Vanessa beruhigt mich etwas
    Gestern war er nämlich so gut wie gar nicht zu erreichen hart und zu. Heute Mittig hart Mittel offen
    Hab damit auch immer den es bestimmt bzw die fruchtbaren Tage.

    @Agnes
    Ich nehme femibaby. Hoffe das reicht Und habe vor bis 12. Ssw Bryophyllum comp weiter zu nehmen.
    Irgendwie kommt mir mein Termin jetzt übel spät vor 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 29.09.2020 19:20
    @agnes

    Wie weit bist du denn jetzt? Würde mich interessieren, da der FA noch kaum was sieht, wie du sagst.

    @alle

    Wann findet ihr den ersten Termin am sinnvollsten?☺ wann habt ihr eure?

    Ich habe nochmal getestet. Bild ist wieder hochgeladem☺🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 19:23
    Also ich habe noch nicht angerufen.
    Ich bin einfach noch so verunsichert von meinem ersten Frauenarztbesuch damals.
    Mein Kopf will das alles irgendwie so weit hinauszögern dass ich mir sicher sein müsste dass man auch was sieht auf dem Ultraschall. 🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 19:32
    Schwester Unella so ging es mir auch. Aufgrund meiner Vorgeschichte muss ich aber aktuell jede Woche zum Arzt. Normalerweise bestellt mein Gynäkologe das erstemal in der 8 ssw Woche ein. Dann sieht man wenigstend im Ultraschall, ob alles da ist. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 19:54
    @koalaa: bin ca 4+5 oder so, weiß leider nicht genau weil meine Zyklen total durcheinander sind. Meine Ärztin meinte aber,es sieht für‘s erste gut aus. Normalerweise würde ich erst später den Termin machen,da ich aber eine Vorgeschichte habe,will meine Ärztin auf Nummer sicher gehen und deswegen mir direkt Progesteron für die erste drei Monate verschrieben hat. Ich hoffe so sehr,dass es in 2 Wochen alles gut sein wird und ich vielleicht sogar den Herzschlag sehen werde 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 20:14
    @koala
    Wenn ich es in den Rechner eingebe bin ich 4+2/3 morgen wäre aber glaub nmt.
    Hab total angst. Macht mich verrückt 🙈🙈🙈 vorallem dass ich erst am 21.10. Fa Termin habe. Aber am 6.10. Endokrinologe.
    Bisher weiß ich ja nur von den doofen Tests dass ich schwanger bin. Würde mich so beruhigen früher ein Termin zu haben aber mein fa meinte nur bei Blutungen oder sehr starken Schmerzen im ul wäre es früher notwendig. Ansonsten sei der 21. Völlig ausreichend dass ich dann alles sehen kann.

    Ist meine erste Schwangerschaft. Wie geht ihr damit um dass euer Partner nicht mit darf....?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2020 21:39
    Oh, dürfen eure Partner nicht mit? Meiner kann gerne mitkommen. Hab aber auch erstmal nachgefragt. Vermutlich regional unterschiedlich?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 06:24
    Guten Morgen @alle.
    Ich habe heute mit Morgenurin den ClearBlue Test mit Wochenbestimmung gemacht. Er zeigt an 2-3 schwanger.(Foto auf meinem Profil).
    Hatte es schon geahnt da ich früh postiv getestet habe (an ES+10 leicht und an ES+11 klar)
    Es freut mich sehr und einwenig ängstlich man liest so viel...

    Aber ich denke postiv und hoffe, dass alles gut geht
    Lg Vanessa
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 30.09.2020 07:16
    @Vanessa

    Das hört sich doch gut an! Bin schon gespannt, wann ich so einen machen kann:))

    Ich hab auch so einige Sorgen.. Vor allem wenn man die Zahlen der Wahrscheinlichkeiten ansieht..
    Aber das sollte man vermutlich nicht tun. Ich versuche auch positiv zu denken und mich erstmal nur über den ganz leicht stärkeren Strich auf dem Test zu freuen🙂

    @Isalein

    Ich hab davon bisher auch noch nichts gehört, dass die Partner nicht mitdürfen. Aber ich hab ja noch keinen Termin vereinbart. Wo wohnst du denn?
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 30.09.2020 07:19
    @Vanessa

    Achja.. Und zu deiner Frage in der Septembergruppe:

    Ich bin jetzt wohl bei ES+12.

    Ich trau mich jetzt einfach mal, mich zu euch einzureihen☺
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 30.09.2020 07:22
    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021 🍼
    🍼 agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ-
    ET.03.06.21🍼
    🍼SchwesterUnella - ET 05.06.2021🍼
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021🍼
    🍼 Samy - 1 Kind, viele 🌟- 34J- 2 ÜZ-
    vET. 08.06.2021
    🍼 koalaa - k. K. - 28 J. - 1 ÜZ - E.T. 11.06.2021
    🍼 elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T
    13.06.2021
    🍼 Mamaleben2017 - 1 Kind - 24 J. - 2 ÜZ - E.T 13.06.2021
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 30.09.2020 08:57
    Eisprung +13

    Eindeutiger geht der Test bei mir nicht mehr.
    (Bild auf meiner Pinnwand). ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 09:26
    @Mamaleben2017 herzlichen Glückwunsch! 🤗
    @Koalaa danke für deine Antwort.
    Antwort
  • Profilfoto  koalaa
    Kommentar vom 30.09.2020 09:41
    @Mamaleben

    Ohjaa das ist wirklich sehr eindeutig! Freu mich schon drauf, wenn es bei mir so aussieht. 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Mamaleben2017
    Kommentar vom 30.09.2020 09:44
    @Vanessa13

    Danke 🥰

    - Glückwunsch an alle 😍🍀

    @koalaa

    Daumen sind gedrückt ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 09:47
    Hallo, ich traue mich nun!

    Der vET ist der 07.06.2021🍀 laut erst höherer Messung wäre es der 09.06.2021.

    🍼 Enbaby- 1 Kind - 24 J. - 2ÜZ - E.T
    02.06.2021🍼
    🍼 Phila - keine Kinder - 30 J. - 3. ÜZ - ET 03.06.2021 🍼
    🍼 agnes89-1Tochter-1⭐️-30J.- 4.ÜZ-
    ET.03.06.21🍼
    🍼SchwesterUnella - ET 05.06.2021🍼
    🍼 Dorfmamsell-1 Kind,1⭐️- 33J.- 2ÜZ - E.T. 07.06.2021🍼
    🍼 Vanessa13- k. K. - 26 J. - 2 ÜZ - vE.T. 07.06.2021
    🍼 Samy - 1 Kind, viele 🌟- 34J- 2 ÜZ-
    vET. 08.06.2021
    🍼 koalaa - k. K. - 28 J. - 1 ÜZ - E.T. 11.06.2021
    🍼 elizasophie - O Kinder - 25 J. - 1 ÜZ - E.T
    13.06.2021
    🍼 Mamaleben2017 - 1 Kind - 24 J. - 2 ÜZ - E.T 13.06.2021
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2020 11:51
    Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle neuen.

    Ich hatte heute meinen ersten Termin rechnerisch bin ich 4+2, allerdings war dafür schon ziemlich "viel" zu sehen. Die Ärztin meinte von der Größe her, schätzt sie es eine Woche weiter. Daher wird erst nächsten Donnerstag der vet berechnet, wenn die nächste Untersuchung ist (danach ist sie 2Wochen im Urlaub). Jetzt bin ich etwas beruhigter
    Antwort
Seite 3 von 32
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern