my babyclub
menĂź
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Ss anzeichen, wann hat ihr sie gemerkt?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 23.09.2020 17:50
    Hallo ihr🤗

    Ich stell mich mal eben vor, ich bin 24 Jahre alt und wir sind im 5 ÜZ, die Pille habe ich nach 11 Jahren abgesetzt und hatte auch direkt einen geregelten zyklus von 29 Tagen. Momentan bin ich bei Zuklustag 23, also ES+8. PMS kam immer 2 Tage vor Mens nur unterleibziehen, kopfschmerzen und heißhunger. Nun ist es aber irgendwie total komisch. Ich wache morgens mit tooootal schweren Füßen auf, nach dem Frühstück ist mir schlecht und etwas schwindelig, das legt sich dann wieder, aber kommt abends dann um so heftiger wieder, also die übelkeit. Dazu kommt dann noch heißhunger auf schokolade, die ich eigentlich nicht mag🤷‍♀️ ansonsten hab ich immer so ein ziehen und durck im unterleib, ab und an sind meine Brüste empfindlich, durchschlafen ist auch nicht mehr und das aller schönste, ist der anhaltende durchfall.. Ich hab das schon seid ES + 2. Ich bin da ja etwas skeptisch und glaube ich hätte mir was eingefangen, aber mein Mann ist der festen Überzeugung das es geklappt hat. Allerdings muss ich noch etwas hibbeln. Hoffe das warten ist mit euren antworten doch etwas angenehmer.

    Liebe Grüße 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2020 18:37
    Ich drĂźcke dir auf jeden Fall die Daumen. :)

    Am Montag war ich bei ES+9 und mir war morgens beim fertigmachen echt Ăźbel. Hielt sich auch eine Weile, also habe ich getestet... und einen hauchzarten Strich gesehen der mittlerweile deutlicher geworden ist.
    Es war also erst die Übelkeit an ES+9, der dann leichtes Sodbrennen folgte.
    Die anderen beiden Symptome (MĂźdigkeit und Unterleibsschmerz) kannte ich schon vom PMS.

    Ich kann dir aber sagen dass bei mir diesen Monat einige Symptome fehlen die mir sonst immer gezeigt haben dass die Mens unterwegs ist.
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2020 20:24
    JJ1992, ich wollte ja eigentlich morgen testen, das wäre dann ES+9 aber ich hab gelesen, da soll man doch lieber etwas länger warten
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2020 20:26
    herzlichen Glückwunsch SchwesterUnella😍 <br />
    <br />
    Bei mir ist es eher anders, ich hab sachen die ich eigentlich nie hab wenn sich die mens ankĂźndigt. <br />
    Vielen dank🥰 ich hoffe doch meiner ist ebenfalls positiv
    Antwort
  • Kommentar vom 23.09.2020 21:33
    Ach, was ich noch vergessen hatte. Meine brust juckt und die linke brustwarze zwickt. Fßhlen sich schwerer an, das bestätigte mir mein Mann auch eben
    Antwort
  • Kommentar vom 24.09.2020 08:32
    Das mit den Brßsten habe ich momentan auch, bin jetzt ES +6. Hatte ich vorletzten Zyklus schonmal, ist leider bei mir PMS. Heute fängt es auch schon an mit kurzen Krämpfen.
    Jetzt hoffe ich, dass Die Zeit bis zur nächsten Mens schnell umgeht .
    Ich drĂźcke dir die Daumen, dass es bei dir geklappt hat^^
    Antwort
  • Kommentar vom 24.09.2020 08:39
    @Koya ich hab das gefühl das die zeit sich zeit lässt 🙄
    Ich drück dir die daumen das sich das warten nicht so lang anfühl😊
    Dankeschön, ich hoffe es 😐
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu kĂśnnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.