menü
My Babyclub.de
Trotzdem schwanger?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.09.2020 20:34
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin ganz neu hier.
    Ich hoffe hier Mädels zu finden,die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
    Ich Messe seit ca einem Jahr jeden Morgen meine Temperatur.
    Bisher lag meine Tieflage immer zwischen 36,2 und 36,4 Grad.Meine Hochlage dann so bei 36,8 36,9.
    Meine Hochlage lag bisher bei 14 Tagen.
    Diesen Monat war alles anders.
    Meine Temperatur stieg nach ES langsamer an und lag nur bei 36,6 36,7.
    Ich hatte 16 Tage Hochlage,als ich schon sicher war schwanger zu sein,weil die untypisch lang für mich ist. Dann sank meine Temperatur aber auf 36,5 und ich bekam wirklich ganz heftige Schmerzen. Die ersten Stunden hatte ich aber nur ganz leichte braune Schmierblutungen.
    Am Abend kam dann dunkelrotes Blut und am nächsten Tag auch noch. Es war aber weniger als normal wenn ich meine Periode habe.
    Auch am zweiten Tag hatte ich noch recht starke Xshmerzen. Am dritten Tag war es dann schlagartig vorbei.Am4.Tag wieder gaaaanz leicht rotes Blut und nun von Tag 5-8 braune Schmierblutungen.Normal bin ich am 6.Tag durch.Meine Temperatur ist wieder gestiegen und liegt seit 3 Tagen zwischen 36,6 und 36,7.
    Also eigentlich dem Hochlagenniveau des vor der Blutung.
    Kann ich doch schwanger sein?
    Hat jemand ähnliches erlebt und war schwanger oder eben auch nicht?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste