my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
IVF - Behandlung: Alles neu und aufregend!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 25.09.2020 11:07
    Hallo zusammen,
    ich bin - nachdem ich die letzten Wochen bzgl. Kinderwunsch endlich mal wieder ganz „cool“ war - wieder völlig gespannt!
    Ich habe vor 4 Tagen an ZT 3 damit begonnen mir täglich Pergoveris 300 I.E. Zur Stimulierung zu spritzen, ab morgen kommt dann Fyremadel dazu! Yeaah, noch mehr spritzen! 😬😅
    Dienstag geht es dann wieder zur KiWu und zu schauen, was meine Follikel so treiben.

    Ich würde gerne mal hören, wie lange es bei euch so gedauert hat, bis die Punktion stattfand... meine wäre nach ersten Schätzungen eig. am 03.10. - aber das ist ein Feiertag. Daher wird es wahrscheinlich der 05.10. ... oder vllt doch schon der 02.10.? Naja, das entscheidet sich nächste Woche. Trotzdem würde ich gerne mal eure Erfahrungen bzgl eurer IVF -Behandlung hören. Ich kann mich nämlich ansonsten nicht wirklich austauschen- da ich die erste bin, die wirklich bis in die Bahndlung musste, der Rest wurde spontan auf natürlichem Wege schwanger. 😇🙂

    Lg BabaChri
    Antwort
  • Kommentar vom 25.09.2020 22:22
    Hallo Babachri90,
    erstmal herzlichen Willkommen hier im Forum.
    Ich kann gut nachvollziehen wie aufregend und neu das alles für dich ist.
    Ich hatte im Juni diesen Jahres meine erste ICSI. Ich musste damals 11 Tage spritzen. Hab aber mit GonalF stimuliert - 150 Einheiten. Hab aber von anderen Mädels gehört, dass Pergoveris sehr gut sein soll. Vielleicht magst du ja in die andere Gruppe mit rüber kommen. "Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage" Da sind viele liebe Mädels, die das Gleiche erleben wie du.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und drücke dir die Daumen für nächsten Dienstag. 🍀💪😁
    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.