menü
My Babyclub.de
Einnistung oder Kontaktblutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.09.2020 21:47
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier im babyclub, mein Freund (33) und ich (35) sind ÜZ3 :)) Ich habe auch gleich mal eine Frage, zu der ich bislang nicht wirklich eine Antwort finden konnte:
    Kann eine Einnistungsblutung durch einen GV "ausgelöst" werden?

    Ich weiß, dass es Kontaktblutungen nach dem Herzeln geben kann aber ich habe so etwas eigentlich nie...
    Heute waren danach hellrote Schlieren beim Abwischen zu sehen, und 7 Stunden später immernoch in der gleichen Art. Es ist aber nichts im Slip.
    Ich bin unsicher weil ich auch müde bin und ein leichtes Ziehen im Unterleib habe, Kalendertechnisch könnte es auch passen, mein ES war vor 11 Tagen... aber andererseits stehen meine Tage kurz bevor, und die Müdigkeit könnte auch vom Wetterumschwung kommen :') Bin mir jetzt grade gar nicht sicher ob ich mir Hoffnungen machen darf oder nicht ;)

    Bin mal gespannt was ihr meint :) Am liebsten würde ich morgen einen SST machen :D

    Antwort
  • Profilfoto  Fancy94
    Kommentar vom 13.10.2020 22:13
    Hey,
    Genau so geht es mir auch gerade 🤪
    Habe jetzt 1 Tag nach eigentlicher einnistung eine leicht 'blutung' gehabt, das war nur beim abwischen sichtbar und wurde den Tag über immer dunkler und am Abend wars weg 🤷‍♀️
    Muss allerdings noch paar Tage warten mit testen.

    Wie sieht es mittlerweile bei dir aus hat sich was getan?

    Lg Franzi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2020 16:16
    Huhu,

    Leider nein, die mens kam dann :/
    Bin heute nmt, keine mens in Sicht, keine pms...aber ein test war gestern abend negativ. Bin grade am überlegen ob ich morgen früh nochmal testen soll wenn die mens bis dahin nicht da ist?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste