my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Einnistung oder Kontaktblutung?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 27.09.2020 21:47
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin neu hier im babyclub, mein Freund (33) und ich (35) sind ÜZ3 :)) Ich habe auch gleich mal eine Frage, zu der ich bislang nicht wirklich eine Antwort finden konnte:
    Kann eine Einnistungsblutung durch einen GV "ausgelöst" werden?

    Ich weiß, dass es Kontaktblutungen nach dem Herzeln geben kann aber ich habe so etwas eigentlich nie...
    Heute waren danach hellrote Schlieren beim Abwischen zu sehen, und 7 Stunden später immernoch in der gleichen Art. Es ist aber nichts im Slip.
    Ich bin unsicher weil ich auch müde bin und ein leichtes Ziehen im Unterleib habe, Kalendertechnisch könnte es auch passen, mein ES war vor 11 Tagen... aber andererseits stehen meine Tage kurz bevor, und die Müdigkeit könnte auch vom Wetterumschwung kommen :') Bin mir jetzt grade gar nicht sicher ob ich mir Hoffnungen machen darf oder nicht ;)

    Bin mal gespannt was ihr meint :) Am liebsten würde ich morgen einen SST machen :D

    Antwort
  • Kommentar vom 13.10.2020 22:13
    Hey,
    Genau so geht es mir auch gerade 🤪
    Habe jetzt 1 Tag nach eigentlicher einnistung eine leicht 'blutung' gehabt, das war nur beim abwischen sichtbar und wurde den Tag über immer dunkler und am Abend wars weg 🤷‍♀️
    Muss allerdings noch paar Tage warten mit testen.

    Wie sieht es mittlerweile bei dir aus hat sich was getan?

    Lg Franzi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.