my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Utrogestan ??? Nebenwirkungen oder Schwanger ???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 01.10.2020 02:38
    Hallo zusammen. Ich nehme für das 2.te mal utrogestan vaginal 1 x (200mg) vor dem schlafen. Eisprung würde vom artz per ultraschall bestätigt, ich bin jetzt am es+11 und es ist so. Ich habe den eisprung gemerkt als kleine ziehen und dann habe ich am es+1 mit utrogestan angefangen bis es+4 war alles ok danach ab es+4 haben ich immer wieder ein ziehen gehabt im unterleib wo bis jetzt es+11 auch noch ist und noch blähungen verstopfung aber weiche stuhl und ein bischen unterrücken ziehen und sehr viel wasserlassen auch in der nacht ich drinke nicht viel kopfschmerze habe ich sehr leicht übel schwindel oder so sehr sehr wenig heisshunger auf chips salzig habe ich obwohl ich lieber süesses habe und fast nie salziges kaufe.

    Ich muss ab nächste woche sowieso mit IUI anfangen. Artzt hat gesagt ich soll utrogestan 14 tage nehmen also bis es+14 wen bis dan ich meine mens nicht bekomme muss ich noch 3 tage nehme und wenn immer noxh nicht muss ich bluttest machen.

    Aber ich habe den erste mal wo ich utrogestan genommen habe hat mit die mens unterdrückt habe dort nach 4 tage nach absetzen es bekommen.
    Aber das war vor 1 jahr und ich habe dort nicht so feste schmerzen wie jetzt gehabt damams war mir ehner übel.

    Jetzt ist meine frage hat jemand erfahrung ob das utrogestan nebenwirkungen sind oder bin ich schwanger ?

    Kann utrogestan unterleischmerzen ziehen so mensartig. Also wenn ich meine mens bekomme habe ich nur ein kurze schmerze am 1 tag am anfang danach spüre ich nicht mehr und jetzt sind schon tage und tage wo es zieht.

    Hat jemand doch mens mit utrogestan bekommen oder die gleiche syntome wie ich ?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.