my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Viola Frühtest

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 16.10.2020 18:26
    Hallo zusammen,
    Habe heute getestet und war leicht positiv (es+8).
    Kann ich das glauben oder hat es oft vl gegeben?

    Dankeschön für die Antworten 😊
    Antwort
  • Kommentar vom 17.10.2020 08:33
    Hallo Anschii, ich kenne mich mit Viola Tests nicht aus. Aber benutze die von One Step.

    Ich habe die Test von One Step 10er und die waren immer absolut schneeweiß, außer als ich schwanger war, da war an ES 10 eine schwache Linie zu sehen und die wurde später deutlicher an ES 12 etc.

    ES 8 irritiert mich nur ein bisschen, daß ist wirklich sehr früh. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen und hoffe der Test ist in 2 Tagen deutlicher.

    Liebe Grüße
    Minga
    Antwort
  • Kommentar vom 18.10.2020 21:51
    Ich hatte vor längerer Zeit mal einen. One step Der leicht positiv war und die nächsten aber weiß :( also das war entweder VL oder einfach nen Fehlerhafter test
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.