my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
My Babyclub.de
Gestresst und hilflos bei Personastäbchen (6. üz)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Eintrag vom 20.10.2020 18:20
    Hallo an alle,

    puh ich muss mich irgendwie mal mitteilen...
    Mein Mann und ich sind aktuell mitten im 6. ÜZ. Ich habe ja echt versucht mich nicht zu stressen, aber ich kriege es einfach nicht hin.

    Meine Zyklen fahren Achterbahn (zwischen 28 und 37 Tagen) und mittlerweile bin ich jedes Mal so unglücklich, wenn meine Periode wieder kommt und setze mich total unter Druck. Alle sagen „Entspann dich!“, aber wer hat sich je entspannt, wenn man „Beruhige dich“ gesagt bekommt.🙈

    Nun gut, meine Zyklen haben mich so verunsichert, dass ich im zweiten Monat einen Personacomputer verwende. Ich war gefühlt in jedem Forum zum Nachlesen wegen dieser doofen Striche und des Eisprungsymbols. Die einen sagen, dass der ES in 12-36 Stunden eintritt, wenn das Symbol angezeigt wird. Also dass man dann die größte Chance hat. Die anderen schreiben, die Chance ist einen Tag vorm Symbol am größten.🤪

    Ich habe auf meine Pinnwand mal die Stäbchen der letzten drei Tage hochgeladen. Heute und gestern wurde mir das ES Symbol auf dem Monitor angezeigt. GV hatten mein Mann und ich am 16.10. und 18.10. Seit gestern ist er beruflich weg und kommt Donnerstag erst wieder, das dürfte dann zu spät sein oder? Sind die anderen beiden Tage realistisch, dass es geklappt haben könnte oder brauche ich mir gar nicht erst Hoffnungen machen?

    Ich freue mich über jede Hilfe und jedes aufmunternde Wort.💛
    Antwort
  • Kommentar vom 20.10.2020 20:06
    Niemand hier, der mir helfen kann?😔
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2020 04:13
    Hallo Happyhibbelig,

    Ich kenne mich mit Persona zwar nicht aus. Aber so wie du schreibst, ist dein ES wohl gestern, am 20. gewesen? Die Spermien können bis zu 5 Tage in dir überleben, somit sehe ich gute Chancen bei dir, dass GV am 16. und 18. ausreicht 😉 Es ist sogar so, dass die beiden Tage VOR dem ES die fruchtbarsten sind. Der GV am 18. passt perfekt!
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2020 06:41
    Liebe Bloomy,

    vielen Dank für deine Antwort, dann hoffe und hibbel ich jetzt einfach mal. Vielleicht hat es diesen Monat ja wirklich geklappt. Es wäre zu schön.😊

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.