menü
My Babyclub.de
Juli-Eltern-2021

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 16:12
    Ich bin so antriebslos, schlapp, müde und die Übelkeit überschattet jeden Tag. Bisher hat die Akupunktur kaum Wirkung gezeigt.
    Wenn ich nicht wüsste, dass der Spuck in ein paar Wochen vorbei ist, wüsste ich nicht wie ich das aushalten soll.

    Bienenkönigin kennst du den Haargummitrick? Damit dann man die Hosen noch ein Weile tragen wenn es drückt ohne sie komplett offen zu lassen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 16:29
    Gegen übelkeit soll Zitronenwasser gut helfen. Oder an Zitronen 🍋 riechen.

    Habe ich mal gehört.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:15
    echt bei mir zwickt die hose auch. aber trange nur noch leggings. überkeit noch nicht bei mir habe mir fest vorgenommen morgen aufhören zu rauchen ich hoffe ich schaffe das ohne agressionen haha
    liebe grüsse meine lieben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:17
    hab ich noch vergessen habe ab und zu mal so krämpfe als ob sich mein ganzer bauch zusammen zieht ihr auch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:27
    @lisi90

    Dann hören wir gemeinsam auf. Ich empfinde es wirklich als schwer um ehrlich zu sein. Ich habe zwar schon gut reduziert, aber irgendwie schaffe ich den Absprung noch nicht. Habe jetzt mit meinem Freund besprochen das wir ab morgen beide keine mehr kaufen 🙈 komisch, ich hatte immer gedacht das mit dem positiven test das thema rauchen auch erledigt wäre 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:38
    ja müssen wir wirklich mein mann möchte nicht aufhören. aber ich rauche morgen früh noch eins und dan nicht mehr es wird schwer werden etwa 3 tage dan ist die sucht vorbei was mir sorgen macht sind dann die stimmungsschwankungen und nikotin entzug das wird echt schlimm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:40
    Ich hatte das vorhin in Verbindung mit Übelkeit. Jetzt ist nur noch eine unterschwellige Übelkeit da.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 17:45
    Ich kenn das, bei meiner ersten SS hatte ich keine übelkeit und reduziert hatte ich auch aber es hatte gedauert bis ich komplett aufhören konnte. Die Übelkeit jetzt hilft mir schon, aber den Absprung habe ich noch nicht geschafft. Ich habe mir aber vorgenommen bis Ende der Woche weg zu sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:02
    ich kann leider nicht reduzieren entweder ich höre von heute auf morgen auf oder ich muss weiter rauchen. kannt ihr einen trick um dann beim entzug die nerven zu beruhigen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:03
    Herzlichen Glückwunsch an die Neuen.

    @Lilu, schön, dass es bei dir auch geklappt hat 😃

    @Inazka danke für den Link, das wird auf jedenfall alles mitgenommen 😄

    Ich lag den ganzen Vormittag antriebslos auf der Couch und kann nicht zuordnen, ob ich Hunger habe oder zu viel oder was falsches gegessen habe. Als ich mich am Nachmittag mal zum Spazierengehen aufraffen konnte, ging es mir besser. Kaum war ich im Haus, bin ich wieder schlapp auf die Couch gefallen.

    Beim Rauchen kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich habe zum Glück nie geraucht.

    Mir graut es vor der Arbeit morgen 🙈

    Meinem Arbeitgeber werde ich es übrigens erst nach Weihnachten sagen. Ich arbeite im Büro und durch Corona haben wir auch überhaupt keinen Kontakt mehr zu den Bürgern. Da besteht gar kein Risiko.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:09
    Ich wollte uns in den ersten Tagen den Stress mit dem aufhören ehrlich gesagt auch nicht zusätzlich antun. Ich möchte mich wohl fühlen, die ersten Tage total genießen und den Strich beim stärker werden zuschauen. Jetzt bin ich zwei Tage über meinem NMT. Mal gucken wie es bei der Arbeit weitergeht, da ist die verleitung zum rauchen einfach leider am größten 😔 spätestens ab dem 23sten bin ich dann aber im bv und habe die Ruhe mich damit auch vernünftig auseinander zu setzen. Ich dampfe in den letzten Tagen viel mit 3er Nikotin. Das hilft mir auch aktuell sehr 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.11.2020 18:35
    Sorry Mädels, ich kann es überhaupt null nachvollziehen, überhaupt nur dran zu denken noch weiter zu rauchen.
    Ich habe selber 15 Jahre geraucht, gern geraucht! Mit Beginn aktiven kiwu hab ich aufgehört, eben um meinem Baby einen Entzug zu ersparen! Ich hab den Kampf vorher allein in Angriff genommen! Und ihr vergiftet weiterhin euer kleines Wunder ohne mit der Wimper zu Zucken! Sorry Mädels aber das ist echt voll ätzend und macht euch in meinen Augen nicht reif für ein Kind!
    Ist mir im Übrigen auch total wumpe, ob ihr mich jetzt blöd findet oder sonst was! Ich weiß nur, wie viele Frauen hier einen Kinderwunsch haben und nicht schwanger werden und ihr vergiftet eure kleinen Krümel!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 18:47
    natürlich respektiere ich deine meinung du hast natürlich recht ich habe bereits 2 kinder und bei beiden ss aufgehört jetzt werde ich auch aufhören und wir schaffen das auch es gibt keine mutter auf dieser welt die ihrem kind schaden will. bleibt gesund mädels
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 19:18
    Ich bin froh, dass ich mit der letzten ss aufgehört habe zu rauchen. Was natürlich für den KiWu und der jetztigen Ss zum Vorteil ist.

    Ich hatte es auch wirklich schwer zu Beginn der beiden ss aufzuhören. Aber es geschafft.
    Ich habe immer an das kleine Wunder gedacht. Und viel Kaugummi gekaut. Ihr braucht was für eure Finger damit sie beschäftigt sind. Rätselhefte sind auch gut die lenken etwas ab.
    Immerhin ist es eine Sucht die man dann doch nicht sofort beenden kann.
    Ihr schafft es, ihr müsst es ganz fest wollen.
    Ich drücke euch die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  Lenny31
    Kommentar vom 15.11.2020 19:27
    Doch kann man sofort beenden und muss man in dieser Situation auch. Alles reine Kopfsache!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 19:31
    Sorry, aber genau diese Kommentare finde ich zum kotzen.. Müssen tu ich sterben irgendwann mal..

    Wie sagen auch ja nicht das wir weiterreichen, sondern dran sind aufzuhören.. Schön das du das so konntest, andere können es vielleicht eben nicht, oder wollen es auch nicht sofort. Drei Tage Stress und genervt sein ist grade am Anfang einer Schwangerschaft gerantiert genauso scheiße wie das durchrauchen. Wir hören auf, aber das wann sollte man jedem selbst überlassen und nicht mit Vorwürfen kommen.
    Sooo, Thema beendet!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 19:33
    Na das streite ich ja auch nicht ab.
    Ist ja auch richtig, das man sofort aufhören sollte.
    Aber das es schwierig wird ist klar. Es ist machbar
    Antwort
  • Profilfoto  Inazka
    Kommentar vom 15.11.2020 20:31
    Guten Abend Mädels.

    Ich habe auch über 10 Jahre geraucht, wo ich das erste Mal schwanger wurde 2016 habe ich sofort aufgehört zu rauchen,wo ich erfahren habe das ich schwanger bin,und bis jetzt nicht angefangen. Mein Mann raucht weiter,aber das stört mich nicht. Leider können das nicht alle,aber ich drücke euch die Daumen, das ihr das schafft mit aufhören zu rauchen. Das Stress oder genervt sein,oder,oder sind nur ausreden,denke ich. Man sollte für sich soweit sein,mit dem rauchen aufzuhören, den wenn man es selber nicht möchte, schafft es auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 20:56
    Es gibt da einen ganz zollen Menschen. Den Dr. Stefan Frädrich( so wird er hoffentlich geschrieben) auf Youtube. Der erklärt es mit dem Rauchen so plausibel. Vielleicht hilft es ja. Er hat verdammt recht. 👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 20:58
    https://m.youtube.com/watch?v=bU4cyLL-g6U
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 21:25
    danke meine lieben mädels
    ich wollte noch fragen was für vitamin präparate imihr benutzt. ich hatte bei meinen letzten ss immer nur fohlsäure jetzt habe ich elevit aber ich glaube das tut mir nicht ao gut mein darm ist total durcheinander habe schön jetzt hämorroiden bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2020 21:31
    Folsäure +B6+B12 nehme ich und Vitamin D3 da hab ich nen Mangel laut Blutwerten
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 00:05
    Ich bin immer extreme Raucherin gewesen, daher fällt es mir jetzt besonders schwer mein Geheimnis bis zur 12 Woche für mich zu behalten, da man mich fast nur mit Zigarette in der Hand kennt
    Ich hatte mir auch immer geschworen sobald ich schwanger werde aufzuhören. Kennt ihr die muttis die während der Schwangerschaft geraucht haben und bei jeder Zigarette meinten - ja ne also mein Arzt hat gesagt ich darf jetzt nicht einfach sonaufhören ? Das wäre ein Entzug für das Kind ?
    Genau diese Art von Frau wollte ich NIE werden. Ich hielt den Test in der Hand und somit war das Thema Rauchen für mich erledigt ! Ich lies mir ganz viel durch was das Rauchen mit dem baby machen kann. Ich hielt mir vor Augen( mit einer App ) wie weit mein baby gerade ist und was sich gerade entwickelt ! Und wie ich dieser Entwicklung mit Nikotin schaden kann!
    Ich habe einen Satz gelesen und der war für mich zusätzlich ausschlaggebend :
    Wenn dein Kind gerade frisch aus dir rauskommt... steckst du ihm/ihr dann ne fluppe in Hals ? NEIN und erst dann beginnt der Entzug für das baby ! Plötzlich auf der Welt und kein Nikotin mehr .. heißt oft Schreibabys, großer Stress fürs baby usw

    Nehmt euch den Text vll zu Herzen, belest euch selber viel und vielleicht wird genau das euch euren Willen zum aufhören geben !!!
    Viel viel Glück ihr tut es für euer baby !!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 00:07
    Jetzt was ganz anderes:

    Wie seht ihr das Thema nackenfaltmessung?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.11.2020 05:03
    Ich habe nie zusatzuntersuchungen gemacht. Mein Arzt hat so immer danach geschaut. Jetzt nicht wie bei der Speziellen Untersuchung aber konnte mir wohl sagen, dass ich es nicht zusätzlich brauche.

    Ich habe natürlich schon beim KiWu angefangen Folsäure zu nehmen. Habe zwei Sorten ausprobiert die habe nicht geholfen haben. ( So mein Gefühl) jetzt nehme ich die großen Tabletten von Doppelherz und zack nächster ÜZ hat es geklappt. Mag Einbildung sein. Aber bei meiner Schwester Tochter hatte ich auch und es hat ganz schnell geklappt.

    Und Magnesium habe ich ab Mitte der Schwangerschaft genommen wegen der Wadenkrämpfe
    Antwort
Seite 10 von 59
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 14
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern